Der Beziehungs-Glücklich-Faden

F\ent.a

Eier, die nicht aus Schoki sind, gibt's bei uns jedoch nicht. Verträgt mein Schatz nicht. ;-D

D'ie !Seherxin

Fenta

dann habt ihr auch was größeres, was? meiner ist ein belgischer schäferhund... ein hinreißender kerl!

corazon

ich werde trotzdem das eiersuchspiel spielen... ist doch viel lustiger ]:D

KOleeFne_85

Wie verträgt er nicht?

Ich liebe keine Schokoeier, sondern die kleinen Lindt Hasen mit Glöcken :-q

F~enta

dann habt ihr auch was größeres, was?

Nö, eine 55cm hohe, 14 kg schwere Rakete, zusammengeschustert aus einem Border-Collie-Papa und einer Black Russian Terrier Mama. ;-D

[[http://www.blende68.de/cms/index.php?id=165,185,0,0,1,0 Das]] ist sie. der erste (obere) von den 2 Hunden

Faent@a

Wie verträgt er nicht?

Na,er kann sie nicht essen, weil er anfängt zu kotzen.

Ich mag am liebsten die Milka-Löffeleier. ;-D

DMie #Seh;erin

ein energiebündel, was? kenne ich von meinem! (und ich spreche gerade von meinem hund ;-))

marzipan... gebt mir marzipan!!!

F^entxa

Ja, das mega Energiebündel. Eine arme Irre halt. x:)

Dhie =Skeherin

unserer wird ganz langsam ein wenig ruhiger mit seinen fast 11 jahren... was aber manchmal auch ganz angenehm ist :)z

cmor&azoln81

marzipan... gebt mir marzipan!!!

Ich hätt grad welches da! :-q

FSenWtda

Unsere wird im Mai erst 3. ;-D Unsere Große war erst 9, als sie gestorben ist. :)-

F1entxa

Ich schwitz mir hier alles weg... {:(

Deie Sexherin

corazon

du glückliche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin voll neidisch!!!!!!!!!!!!!!!!

fenta

und ich sehe gerade den schneeflocken beim fallen zu %-|

c>orazxon81

Ich sterherherbe für Marzipan!!! :-q

Schneeflocken hats hier auch. Ganz toll... :(v %-|

KNlPeenye_8x5

Bitte waaassss :-o

F8ent]a

Hier ist es strahlendblau und wunderbar sonnig und ich darf hier in den Sauna sitzen. :(v Mein Wuffi sitzt im Auto in der Tiefgarage. :(v Aber bei dem Wetter kann ich den Wagen nicht unter freiem Himmel stehen lassen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH