Der Beziehungs-Glücklich-Faden

K+le]ene_85

Bei uns ist bewölkt und hier im Laden wo ich gerade Päuslein mache hat es 24Grad :)z

Draußen ist es frisch ideales Wetter zum zzz oder :)D

DRi?e Sehderixn

puh... wenigstens das schneien hat es aufgehört! münchen - bewölkt - gefühlte -50° - schnegen immer wieder möglich :(v

aber so what... dann gibt es halt kerzenlicht, lecker rotwein und kuschelstimmung - adventadvent :)-

Kuleen'e_x85

Naja Schnee ist ja eigentl super, dann kann man die bunten Eier besser finden ;-D

D)ie Sfeherin

ach, malt ihr die eier vorher an ? ]:D

KAlee^n8e_8x5

Kommt darauf an welche du meinst ]:D :=o

Villeicht die zum Essen ja, die anderen die zu meinem Schatz gehören vielleicht, habe es bisher noch nicht probiert, wäre aber mal eine Idee ]:D

DDie 9SeheBrixn

ha... ich denke auch gerade drüber nach dass die schokolade bei eiern ja nicht immer innen sein muss :=o

K-leenMe_8x5

Ich weiß nur nicht ob mein Schatz da so mitspielt, weil ein geferkel gibt das garantiert :-q

D"ie jSe%herxin

ich bitte dich... was ist schon ein bissl geferkel gegen den gewinn ;-) schon mal an ein badetuch gedacht, oder so?

KXleewne_85

Ist schon im Karton wegen unserem Umzug ":/

Muss mir das dann solange merken ;-D

CBhri+stFoph

@ Anialel

oh mein Gott, ich habe heute meinen ipod bekommen! er ist so schön und toll und... hach! ]:D ich hab ja so lange hin und her überlegt, ob ich mir einen gönnen soll und nun ist er endlich da!

Kannst Du schon einen Erfahrungsbericht abliefern? Wollte mir nämlich auch so ein Ding zulegen. ":/

@ Fenta

Mein Mann sagt immer "Weib! Hol mir Bier!"

Meine Freundin sagt, nein, sie herrscht mich regelrecht an: [..........] Was hier stand wurde von der Moderation für absolut genial empfunden. ;-D Leider nicht Jugendfrei. ;-D :-p

@ die Seherin

also mein hund bekommt neben trockenfutter (welches zu 30% aus fleisch besteht) noch käse und rohkost...dieser seltsame kerl mag das :)z

Unser Waldkauz frißt seit geraumer Zeit nur noch eine bestimmte Art von Mäusen. :-/ Und zwar solche, die über ein bräunliches Fell verfügen. Früher fraß er alle Arten von Mäusen. :-/ Woran kann daß liegen?

Cyhrisktopxh

Und hier etwas für alle, die glücklich in ihrer [[http://www.youtube.com/watch?v=ZhBOJMSQuZU&feature=related Beziehung]] sind.

A8ni!aluel

Sturm: Ja, das kann ich: Suhuhuper. Hatte vorher einen Ipod shuffle, der super zum joggen ist, aber keinen großen speicherplatz hat. nun hab ich nen nano mit 16 gb, super leicht, es gibt arm-dinger zum joggen, aber kollegen haben mir gesagt, dass er genauso gut in ner tasche sein kann oder sie ihn in der hand halten. von letzterem halte ich nichts, weil das teil dann ja vollgeschwitzt wird und dafür wars zu teuer.

und ihr schweinischen frauen: ja! ostereier! ich kann nur sagen, ich habe mir vor zwei jahren zu weihnachten solch tolle schokolade gekauft im reagenzglas mit pinsel... ]:D das gab ne schweinerei...! aber sehr schmackhaft! ]:D ]:D ]:D ]:D

in diesem sinne! gute nacht zzz

;-D

F@en'ta

Mein Schatz hat übers Oster-WE Dienst... :(v Und heute sowieso langen Dienst... so ein Mist. Das wird total stressig.

Muss nachher noch was einkaufen und hab überhaupt keine Lust rauszugehen. ;-D Gestern war es erst soooo strahlendblau und von der Probe heimgefahren sind wir dann im dichtesten Schneetreiben! {:( Verdammtes Aprilwetter! >:(

AKnia=lel

SCHNEE? :-o :-o :-o :-o :-o

Ätzend. Da hätte ich sowas von keinen Bock mehr drauf!

Fahre gleich zu meinem Schatz x:)

Fenta, sei stark: Feiertagsdienst meint ja auch Feiertagskohle! :-) Und Ausgleichstage, oder?

F#enZtxa

Ja, der Freitag darauf ist dann immer frei. ;-D Es ist nur eigentlich blöde, dass er überhaupt in die Firma muss ((3 Stunden Mindestanwesenheitszeit),), weil er das auch alles von zu Hause aus erledigen könnte. Und jetzt, wo wir umgezogen sind, geht halt auch einiges an Fahrtzeit drauf... aber naja... gibt viel Kohle durch den Ostermontag. ;-D

Wünsch dir viel Spaß mit deinem Schatz!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH