Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Cehrixstoph

@ Anonyme

als ich meiner Mum von meinen NFP-Plänen erzählt hab,hat sie nur die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen :-/ nicht sehr ermutigend...

@ Fenta

Ich hab gestern zum 1. Mal in meinem NFP-Leben freigegeben... das war soooo schön... x:)

NFP find' ich gut. :)D

A:n9i=alxel

Also kann mich einer mal in zwei Sätzen aufklären, wie das überhaupt funktioniert? Müsst ihr jetzt jedesmal vorm Pimpern Temperatur messen ?! Tut mir leid für meine Unwissenheit, ich vertraue schon seit langem auf Chemie ;-D

Ich hatte ein super Wochenende :-D Haben seinen Eltern erzählt, dass wir zusammenziehen, die sehr froh waren und mit uns angestoßen haben, dass sie nächstes Jahr an Oster wieder Großeltern sind.... hahahhahahaha Naja, sie haben ja noch andere Kinder %-| ICH bin jedenfalls nächstes Jahr um die Zeit noch nicht schwanger, das steht fest. :)z

Heute sind meine zwei letzten Artikel in der Zeitung,, ich erwarte mal wieder Schlimmes...... %-| %-| %-| %-| %-| Drückt mir mal die Daumen, dass es mal wieder umsonst ist.. :-/ Aber dann ist endlich Schluss mit dem Mist! Ich hab dieses WE schon gemerkt, wieviel entspannter ich bin. Ich hab besser geschlafen und mir nicht ständig Gedanken über die Arbeit gemacht. :)^

F5e\nta

Man muss doch nicht vor dem Pimpern messen. *rofl* Anialel, also wirklich! ]:D

Man misst morgens direkt nach dem Aufwachen (also bevor man aufsteht) seine Temperatur und beobachtet tagsüber den Zervixschleim bzw. den Muttermund. Dann beachtet man gewisse Regeln und kann im besten Fall den Eisprung auswerten. ;-D

(du wolltest ja nur 2 Sätze ;-D)

Ich drück dir die Daumen, dass alles klar geht bei der Arbeit und ab jetzt nur noch Enspannung angesagt ist! :)^ Und deine Schwiegereltern behalten ja vielleicht doch recht... ]:D ;-D

ACni~alxel

Ich drück dir die Daumen, dass alles klar geht bei der Arbeit und ab jetzt nur noch Enspannung angesagt ist! :)^

Danke @:)

Und deine Schwiegereltern behalten ja vielleicht doch recht... ]:D ;-D

Also selbst wenn ich jetzt die Pille absetzen würde und wir würden loslegen, wäre ja nicht gesagt, dass das gleich klappt... aber da ich die Pille eh nicht abgesetzen werde (wäre etwas unglücklich, ne neue Stelle zu suchen und dann gleich mal schwanger zu werden), können sie noch eine gute Weile warten, die lieben Schwiegis! ]:D

Man muss doch nicht vor dem Pimpern messen.

Ja, wer kanns wissen? ]:D Das hört sich aber doch alles ziemlich kompliziert an... da kann ich total verstehen, dass du da so Kontrollfreak-mäßig lange abgewartet hast, bist du euch freigegeben hast. Würde mir da auch total Gedanken machen: Habe ich auch alles richtig beobachtet/gemessen/etc. aber gut, ich bin ja nun auch nicht in dem Thema drin.

Grooooßartig: Beim RTL-Morgenmagazin gehts grad um "partyarien" ..... ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D mann, wie strunzdumm kann man sein.

Fce[ntxa

Habe ich auch alles richtig beobachtet/gemessen/etc.

Genau das war's. Der Methode vertrau ich und ich weiß, wie sicher sie ist. Aber gerade, wenn man so panisch ist wie ich, ist das 1. Mal eine Überwindung. Dann war's auch noch so, dass die HL in diesem Zyklus recht ähnlich war wie im ersten und damals hat mir jeder geraten NICHT freizugeben und diesmal hat jeder gesagt "Ach, kannst doch freigeben, ich hätte schon längst"... Diesmal hätte ich aber auch nach der reinen Temperaturmethode auswerten können, das hat dann doch irgendwo noch Sicherheit gegeben. Und im nächsten Zyklus bin ich sicher nicht mehr so übervorsichtig. schade nur, dass wir nur 1x ohne konnten, weil ich am nächsten Tag gleich meine Periode bekommen hab ;-D Aber bis Tag 5 des neuen Zyklus haben wir ja auch noch Zeit ]:D

A_nicalexl

Ach, ich merk schon, ich bleib lieber bei der Pille. Diese Rechnerei wäre nichts für mich. Ich verzweifel ja immer schon bei der FÄ, wenns heißt Wann hatten Sie ihre letzte Periode Auch wenn ich weiß, dass ich diese Frage gestellt bekomme, ist die erste Redaktion meist "äääähhhhh?!" ;-D

So, ich hüpfe mal unter die Dusche und hau zur Arbeit ab. kotz

A#nialxel

Redaktion

Reaktion. Freudscher Verschreiber... ]:D

Kflee|n<e_85

Guten morgen @:)

ich lag das ganze We flach und bin jetzt immer noch net ganz fit aber fleisig am Arbeiten.

Aber mein Schatz hat mich super gepflegt hätte ich gar nicht gedacht. Und er hat auch Osterlämmer und Häschen gebacken wenn auch die ersten 2 nix wurden Lammform war leer dafür das Backblech voller Teig

Und warum zicken Eltern immer wieder mal rum ??? Die können einem wenn man eh angeschlagen ist noch das lange WE versauen. Und auch den Kontakt wieder reduzieren.

F=enta

Diese Rechnerei wäre nichts für mich.

Da wird nichts berechnet. Und da man alles in ein Zyklusblatt einträgt, kann man auch nichts vergessen. ;-D

Viel Spaß bei der Arbeit! *:)

D=ie Seh>eriKn

hey ihr lieben *:)

ich hatte voll die schönen ostertage (und wir haben es den kindern gesagt :)z)

KQleeneJ_85

und wie haben die es aufgenommen?

Naja arbeiten ist nicht so toll, da ich glaube ich heute besser noch das Bett gehütet hätte. :-/

DTieG Seyherxin

die süßen haben sich riesig gefreut, dass wir endlich "anständige stiefgeschwister" aus ihnen machen ;-) und unsere jungs wollen gefälligst trauzeugen sein! und klar werden sie niemandem etwas verraten!!!

cnora&zon8x1

Das sind doch mal tolle Nachrichten! :)=

Dbie 4Seh{erin

finde ich auch :)z und wenn jetzt endlich noch meine blöde geburtsurkunde da ist, dann bin ich spätestens in 3 wochen verheiratet!!

(von euch arbeitet nicht zu fällig eine in einem standesamt in berlin :=o)

Kxleen%e_85

Ne sorry, wohne eher in die andere Richtung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH