Der Beziehungs-Glücklich-Faden

D5ie }Sehe;rixn

ich wohne auch in bayern, aber meine geburtsurkunde liegt in berlin - weil ich da geboren bin! alles andere haben wir schon beinander :-D

cUorazZon81

Kenne leider auch keinen Standesbeamten da oben. ;-)

Ich mag Berlin ohnehin nicht!

L8atent}er_V]amp

Schön, dass ich hier vermisst werde! ;-D

Nur ganz kurz zum Thema Pille absetzen & Mütter: Meine Mutter fands gut, dass ich die Pille abgesetzt habe, aber das hatte ja eindeutig medizinisch notwendige Gründe und andere medizinische Gründe sprache gegen die Cerazette. Aber ich habe ja nun die Spirale und das war auch vollkommen in Ordnung. Was sie allerdings zum Thema NFP gesagt hätte... ich weiß es nicht! ;-D

Aber was anderes, ich muss das einfach loswerden, habe deswegen meinen Freund heute schon ne halbe Stunde am Telefon zugequasselt. ;-D Ich hab mir heute sensationell geile Schuhe gekauft! :)= ;-D ;-D ;-D ;-D [[http://www.zalando.de/tamaris-pumps-black-50.html Hier]] der Link. Allerdings finde ich, dass sie so ohne an nem Fuß zu stecken gar nicht so geil aussehen... ;-) An mir sehen sie einfach nur heiß aus - meinte sogar meine Mutter! ;-D Und zwar zu allem. Von der Röhrenjeans über den schwarzen Büro-Mini bis hin zum Sommerrock oder -kleid, sie sehen einfach nur toll aus! Röhrenhosen trage ich eigentlich gar nicht, hab auch nicht die Beine dafür und find sie generell doof, habe diese Jeans eigentlich nur, weil ich im Winter prima die Stiefel drüber ziehen kann. Aber durch diese Pumps wirkt selbst die Röhre an mir sexy! ;-D Einfach nur der Hammer! x:) Und das sagt hier eine Frau, die keinen Schuhtick besitzt...

Ich verzweifel ja immer schon bei der FÄ, wenns heißt Wann hatten Sie ihre letzte Periode

Oh das kenn ich. *kicher* Hab ja bei der Pille auch keinen Zykluskalender geführt, weil die Periode eh immer die gleiche war und musste dann immer überlegen... Jetzt führe ich den ganz ordentlich, habe ihn immer in der Handtasche und werde ihn einfach das nächste mal zücken, wenn sie fragt. ;-)

Hey, habe ich schon erwähnt, dass ich geile neue Schuhe habe? ]:D :-x

KNleen*e_x85

Ja hast du :)z

Ich hab mir letztens auch schöne Pumps gegönnt von tomaris |-o reines schwarz, aber die sehen so niedlich aus. Nur konnte ich die über Ostern nicht tragen, da ich ja das Bett hüten musste :°(.

Aber im Juni gehe ich auf eine Hochzeit vill bekommen die da Ihren auftritt ;-D, nur was soll ich da anziehen.

Darf man eigentlich eine weiße Hose bzw weißen Rock auf ner Hochzeit tragen ??? ? Weil die Farbe ja eigentl tabu ist. Lt Trauzeugin weiß und creme ":/

F enxta

Seherin

Wünsch euch dann viel Spaß beim Heiraten mit euren Kindern! :-D

Latente

Cool, ich kenn das auch, wenn man Schuhe anzieht und auf einmal nur noch so guckt... :-o WOW. Brauch auch mal wieder welche... diese Saison gibt's ja wieder so geniale Modelle. Mein Schatz ist schon ganz scharf drauf, er schleppt mich in jeden Schuhladen rein und will, dass ich was anprobiere! ;-D

Kleene

Ich weiß nicht, wie das mit "weiß" ist... kannst du die Trauzeugin dazu befragen? Auf der Hochzeit meiner Schwägerin trug eine Freundin von ihr eine weiße Leinenhose, eine weiße Bluse und weiße Schuhe (vermutlich weil's an dem Tag so furchtbar heiß war)... ich nehm mal an, das fand niemand tragisch. Aber dazu hat ja jedes Brautpaar seine eigenen Vorstellungen... ich würd fagen!

Ddie S:eheRrixn

Hey, habe ich schon erwähnt, dass ich geile neue Schuhe habe?

ich hätte soooo gerne normalgroße füße, dann würde ich mir auch einen schuhtick zulegen!

und vamp: du hast echt geile schuhe :)z

KZlefene_x85

Ne einen Schuhtick brauche ich nicht unbediengt :-o habe schon genug Ticks ;-D

@ Fenta

Mein Schatz ist schon ganz scharf drauf, er schleppt mich in jeden Schuhladen rein und will, dass ich was anprobiere!

Echt, meiner ist froh wenn ich brav dran vorbei gehe, weil hinterher komme ich meistens zerknirscht wieder raus. und so vermeidet er das. :)z

F?entxa

Mein Mann kann an keinem Schuhladen vorbeigehen... er ist sogar von seiner 5-tägigen Geschäftsreise mit neuen Schuhen zurückgekommen ("die hab ich dringend gebraucht..."). ;-D

D!ie ISeher\in

meiner würde das auch gerne und er hat auch nie geglaubt, dass ich mit meiner größe probleme haben könnte! seit er dann einmal - voll engagiert und die hosentaschen voller geld - mit mir unterwegs war, lässt er mich gar nicht mehr alleine los. das läuft jetzt so ab, dass er erst einmal eine vorschau macht, was es überhaupt in meiner größe gibt, mir alles anschleppt, was mir und ihm gefallen könnte und dahann... auch alles kauft, was passt und gefällt :-D

L*ate,nteYr_Vxamp

Mit der Größe habe ich eigentlich keine Probleme, habe 39. Was nur witzig ist - ich bin eine so kleine Person (1,57 m) und so gut wie alle Freundinnen, die auch alle größer sind, haben eine kleinere Schuhgröße. Mir kamen meine Füße so nie unbedingt groß vor, aber wenn ich solche Schnabelschuhe anhabe, dann sieht das echt dämlich an mir aus. Deswegen finde ich es auch toll, dass diese Schuhe die Füße optisch kleiner machen! :)z

F~entxa

Bei mir ist es genau umgekehrt... ich trage auch 39 (bei Heels sogar oft 38) und bin bekanntermaßen 1,80 und eigentlich alle Frauen in meiner Größe haben um einiges größere Füße. ;-D Ich finde aber auch nicht, dass meine Füße an mir klein aussehen....?

KxleeLne_585

Das ist auch nicht schlecht.

Ich habe eher einen einkaufsmuffel. Da kaufe ich schuhe , pe mal daumen. Er probiert sie zuhause an und meistens ist dann schon gut. Da sie passen.

Aber wenn ich für die Hochzeit ein Kleid kaufen gehen würde, wäre er sofort dabei. Da er ja eine "sexy" Freundin haben möchte. ;-D Am besten in einem knalle roten Kleid. Naja da hab ich was gegen, es soll zu seinem Anzug passen, dass wir da nix mehr kaufen müssen.

Und tatata wir haben unseren inofiziellen offiziellen Umzugstermin am 7. Mai :)^ :)= freufreufreu die sind leider net schneller. Wenn se sich rangehalten hätten, wäre der umzug schon am 24.4 %:| :(v

DHie !SehPerin

und ich habe schuhgröße 43/44... das wirkt bei meinen 1,87 m nicht groß, aber es gibt halt nicht so tolle schuhe in der übergrößenecke :-(

hey kleene... das ist ja fast schon übermorgen :)^

FAenxta

Ab 42 hört's bei Damen für gewöhnlich sowieso auf... mein Mann ist 1,95 und trägt 44-46... je nach Schnitt eben... ich finde das sind auch noch eher kleine Füße. Ich denke, aber sowohl seine als auch meine, sehen recht groß aus, weil sie so schmal und die daranhängenden Körper auch lang und dünn sind. ;-D

D`ie SeXhxerin

Ab 42 hört's bei Damen für gewöhnlich sowieso auf.

eben... und übergrößen sind sauteuer und meist auch noch eher hässlich!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH