» »

Der Beziehungs-Glücklich-Faden

nYoraxja

Oh, ich habe überlesen, dass ihr euch auch unter der Woche seht.

Sorry.

Also wenn du das Gefühl hast, dass er dich nicht so vermisst, und das beunruhigt dich sehr, dann solltest du das ansprechen.

Vielleicht kommt dabei ja raus, dass du ihm viel mehr fehst, als es bei dir den Anschein hat. :-)

MgeXlli2x3

noraja

ja aber wir sehn uns auch nicht jede woche und auch nur 1 mal.

Ich habe ihn schon mal darauf angesprochen und er meinte nur das er mich auch vermissen könnte auch wenn er das nicht so oft sagt....oder das er sich auf mich freut wäre immer so das müsste er nicht sagen damit ich das wissen müsste....

Ich weiß aber nicht wie ich das auffassen soll und geholfen hat es mir auch nicht, möchte ihn aber nicht noch mal drauf ansprechen, ich kenn ja die antwort.....

Ich denke du hast damit recht das er einfach viel stress hat und viell ist er wirklich was das gefühle zeigen etwas anders als ich....nicht so offen also. obwohl wenn er bei mir ist (bzw wir zusammen sind) ist er immer sehr aufmerksam und zeigt mir das er mich liebt. Vielleicht hab ich wirklich einfach zu viel zeit zum nachdenken....

Ein typisches beispiel: er hatte am freitag weihnachtsfeier ich wollte ihm einen schönen abend wünschen und ihm sagen das er mir fehlt ich an ihn denke und mich auf sam abend freue.

Ich habe ihm also eine aufmerksame sms geschickt weil ich ihn wirklich viel spaß wünschen wollte und sagen wollte was ich grade empfinde.

Von ihm kam dann eine antwort (habe nicht mit einer gerechnet) Danke....wir fahen jetzt grade los, hab heute meine klausuren zurück bekommen...alle 1 :-) ich liebe dich, bis morgen

Ich hätt mich halt gefreut wenn er auch gesagt hätte das ich ihm fehle oder wenigstens das er sich auf sa freut...wir sehn uns doch so selten...

Am nä tag hab ich ihn mal drauf angesprochen ob meine sms unpassend war und ob er sich unter zugzwang gefühlt hat weil seine sms so knapp war und es so aussah als wollte er schnell zurück schreiben damit keiner seiner kollegen etwas mitbekommt. Oder das er das gefühl ihnen gegenüber hatte ich muss jetzt meiner freundin antworten....wollte nur wissen ob es ihm unangenehm war und ob ich so sms in solchen situationen besser lassen soll in zukunft. Er meinte es stimmte er wollte nicht das einer der kollegen ihm über die schulter guckt und evtl war sie deswegn etwas knapp war nicht seine absicht, aber das ihn das keineswegs unangenehm war denn ist doch klar das wir noch voneiander gehört hätten an dem abend....

n4orxaja

Also wenn ihr euch nur so selten seht, dann wundert es mich auch, dass er nur so selten sagt, dass du ihm auch fehlst.

Auf der anderen Seite denke ich, dass du dir da keinen Kopf machen solltest, denn, um es platt zu sagen, Männer sind so. ;-D

Typisch ist sowas wie: ich muss dir doch nicht dauernd sagen, dass du mir fehst etc. du weißt es doch...

...ja, Frauen wissen vieles, wollen es aber trotzdem hören! :-)

Wichtig ist ja, dass er dir zeigt, wie sehr er dich liebt und vermisst hat, wenn ihr euch seht.

Obwohl es natürlich auch schön ist, das zu hören!

Sagt er dir das denn, wenn ihr euch seht?

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen (gut, jetzt hört sich das natürlich komisch an, weil mein Freund und ich nicht lange zusammen sind), dass ich mir sehr oft Gedanken gemacht habe, wenn er mir zB beim Telefonieren mal nicht gesagt hat, dass er mich vermisst usw.

Und dann habe ich mir gedacht, vermisst er mich nicht, was ist denn los...?

Aber inzwischen ist das Gefühl weg, ich weiß, dass er mich lieb hat, dass ich ihm fehle wenn wir nicht zusammen sind und von daher hab ich aufgehört, mir ständig 'nen Kopf über was zu machen.

Und schließlich hat er dir gesagt, dass er dich liebt.

Manchmal tun Männer (nicht alle natürlich) Dinge, machen sich bei denen keine weiteren Gedanken und bei uns Frauen kommt es dann ganz anders an... ;-)

Mmellix23

Also wenn dann schreibt er mir das er sich auf mich freut oder mich vermisst....er sagt mir nicht wenn wir uns sehen: ich hab dich vermisst oder so....

Aber wie du schon sagtest es ist typisch für Männer!!!

Ich denke wie gesagt, dass er das nicht so oft sagt weil er das viell nicht so empfindet wie ich...oder einfach als mann der meinung ist es nicht immer sagen zu müssen, männer haben ja generell nicht so das bedürfnis sich gefühlsmäßig mitzuteilen.

Ich denke aber auch das er durch den ganzen stress, er ist immer nur unterwegs, hat keine freie minute nicht so oft das gefühl verspüren kann mich zu vermissen wie ich.....

Ach man sollte sich als frau einfach nicht so viele gedanken machen....

nooraXja

Ach man sollte sich als frau einfach nicht so viele gedanken machen...

Ja, da hast du völlig Recht :)^

Kann ich ein Lied von singen, ich bin Meister im Gedanken machen!

Aber ich denke, das hat (inzwischen mehr hatte) einfach was mit meiner Verlustangst zu tun.

Ewig lange solo, dann treff ich holter di polter meinen "Traummann" und stürz mich Hals über Kopf in eine Beziehung. Und da hab ich mir schon gedacht, warum sollte er anders sein als die anderen und sich ausgerechnet in mich verlieben?

Aber gestern hat meiner mir gesagt, "ich weiß, dass du dir schon mal Gedanken machst, wenn ich mich nicht melde, ob denn was ist oder so, aber das brauchst du nicht, im Moment ist einfach viel Streß, aber ich denke trotzdem den ganzen Tag an dich, auch wenn ich es dir dann nicht sagen oder mailen kann. Aber trotzdem bin ich total verliebt in dich und vermisse dich jede Minute."

Also Schluß mit dem Gedanken machen!

;-D

Genieße die Zeit, die ihr zusammen habt!

M'elrli23

ja sowas hat er mir in den ersten wochen auch mal gesagt.

Vor 3 wochen glaube ich kam auch mal eine sms das er sehr froh ist mich zu haben weil ich trotz aller schwierigkeiten immer hinter ihm stehe und er glücklich um jeden tag ist den er mit mir verbringen kann....ab und zu kommt sowas ja doch.....ich glaube wir müssen einfach die situationen länger festhalten als sie am nä tag schon wieder zu vergessen.....denn die männer haben eben nicht so oft das befürfnis es zu sagen, sie denken halt es ist doch so das muss ich doch nicht immer sagen......

So sind wir eben doch unterschiedliche geschöpfe ;-)

Aber jetzt zurück zum thema, im großen und ganzen sind wir doch glücklich mit unseren männern und genießen die zeit die wir füreiander haben x:)

Das eine beziehung nicht immer einfach ist ist doch klar, das war schon immer so, eine beziehung ohne tiefen gibt es nicht, aber da liegt die kunst darin trotzdem zu lieben, verständnis für die situation des partners zu zeigen, ihn zu unterstützen und nicht aufzugeben....sondern dem partner seine liebe schenken :-)

Also mädels immer schön glücklich sein und nicht alles so ernst nehmen ( das sagt die richtige ;-)

S~eiTltälnzerxin

So, ich schließ mich an. Ich muß grad viel viel lernen und kann meinen Freund daher nicht sehen. Aber ich liebe ihn über alles. Nachdem wir in den letzten Wochen Streß hatten, ist es jetzt so wundervoll. Er ist ein Traum...kann mir wirklich etwas Festes mit ihm vorstellen (sowas sag ich sonst nie).

Aaalso. Davon abgesehen, daß er wunderschöner, humorvoller und intelligenter Mensch ist, versucht er immer mit ernsthftem Interesse alle meine Probleme und Bemerkungen zu VERSTEHEN und nicht nur mit einem "ja, Schatz, ja" abzutun. Er denkt über das, was ich ihm sage, nach und versucht Lösungn mitzufinden, damit es mir besser geht. Dabei gibt er sich aber selbst nicht auf. Ich merke einfach, da´ß ich ihm wichtig bin...

Will ihn nicht mehr missen...und es war so ein Zufall, daß wir uns überhaupt kennengelernt haben...

SPeilt-änzerixn

@ Melli

komisch, bei uns ist die Situation eher umgekerht. Mein Frreund sagt sooo oft, daß oich ihm fehle. Und ich eher weniger. ABER (vielleicht hilft dir das wegen deinem Freund): Ich liebe ihn auch sehr, auch wenn ich es nicht dauernd sage. Es sind nicht alle Männer oder alle Frauen gleich. Man muß die Menschen so nehmen, wiensie sind , und Vertrauen haben

r-e-dh<ai@red)anbgexl

ich glaub, wenn ich jetzt schreib, wie oft mein schatz mir sagt und schreibt, dass er micht liebt und vermisst und mich nie verlieren will und ich das beste bin, was ihm je passiert ist und und und ... x:) ;-D

dann werd ich hier gekillt ;-D

ich war übers WE weg mit meiner mama, er konnte nicht mit, es kam jeden tag eine solche sms, wir haben telefoniert, und als ich wieder zurück war, wollte er erstmal ne stunde nur auf der couch liegen und kuscheln (ich aber auch ;-D ). jedesmal, wenn ich mich nur bewegte, seufzte er wohlig und umarmte mich noch mal fester x:)

wenn ich so lese, wie wenig zeit ihr teilweise füreinander habt, bin ich echt froh, dass mein schatz und ich zusammen wohnen :-D

aber denkt dran: es kann nur besser werden! :)^ :-D @:)

rnedhaire(dan~gxel

uuups!! wir haben ja weihnachtssmilies!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

nxoraxja

Juhu, der Weihnachtssmiley. :-D

und es war so ein Zufall, daß wir uns überhaupt kennengelernt haben...

Ja, da kann ich dir nur zustimmen, wenn ich überlege, wie viele "wenn" oder "weil" da eine Rolle gespielt haben bei meinem Schatz und mir, wird mir ganz schwindelig...!

*seufz* mal sehen, vielleicht sehen wir uns heute abend schon, wenn nicht, dann morgen... x:)

Und - habt ihr was zum Nikolaus bekommen?

;-D

W8asserxfee

Ihhh is das widerlich, diese ganzen glücklichen Paare 8-)

Neee, ich bin echt voll neidisch. Ich hoffe ihr schätzt das was ihr habt. Ich glaube es ist gut wenn man verbreitet wie glücklich man sein kann. Dann versucht man vielleicht eher auch dahin zu kommen und verliert nicht den Glauben daran :-)

Find den Faden sehr gut wollte ich nur mal sagen :)^

w9rKoBngEplanxet

Kopf hoch Wasserfee, das klappt bei dir bestimmt auch wieder. Davon bin ich fest überzeugt. Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute. :)*

rdeQdhair7ebdangel

alsi ICH schätze das auf alle fälle - hab an mir selbst und an anderen gesehen, wie scheiße es laufen kann :-D *:) @:)

W.aPssPerfee

Danke wrongplanet :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH