» »

Der Beziehungs-Glücklich-Faden

D4ieq An]onyxme


Anialel

Herzlich willkommen zurück!@:)

aber nach vier wochen, die wir uns nicht gesehen haben, hätte ich mir doch etwas mehr enthusiasmus gewünscht, wenn ihr versteht, was ich meine

versteh ich sehr gut...würde mir nicht anders gehen...ich weiß auch nicht,warum Männer da so stoffelig sein müssen ;-D

mein Exemplar ärgert mich momentan auch etwas... :-/ ich hab das Gefühl,ihn ständig an meine Existenz erinnern zu müssen,damit ich nicht völlig unter den Tisch fall bei seiner ganzen Lernerei... :-|

ANONYME, ich schaue in deine Fäden rein...

:-D :)D

Apnianlexl


ich weiß auch nicht, warum Männer da so stoffelig sein müssen

ich würde da noch nichtmals so von männern im allgemeinen sprechen, aber mein exemplar ist halt der stoffel in person. in den vier wochen KEIN einziges wort, dass er mich vermisst (gut, krieg ich ja sonst auch nicht zu hören, aber irgendwie war für mich die situation total anders, weil ich viel weiter weg war als sonst und auch nicht nur annähernd die möglichkeit gehabt hätte, ihn zu sehen)....... hab ihm eben eine email geschickt mit meinen vorschlägen fürs nächste we.

hab ihm gesagt, ich käme samstag abend und bleibe bis montag früh. wenn er mir jetzt sagt, dass er sonntags zur mami fahren will, weil er samstags arbeiten muss, krieg ich einen kleinen ausraster. dummerweise habe ich die frage hintenan geschoben, ob er was anderes geplant hatte... hätte ich mal lieber sein lassen sollen, denn er hat schlicht und einfach nichts anderes vorzuhaben, wenn wir uns fünf wochen nicht gesehen haben und ich diejenige bin, die zu ihm kommen will. *kreisch*

D*ie An[onxyme


ich würde da noch nichtmals so von männern im allgemeinen sprechen

nein,ich auch nicht...ich wollt eigentlich erst schreiben "warum Männer IMMER"...das fand ich zu pauschal und dachte an "Männer MANCHMAL"...fand ich aber auch nicht passend...ich bin nun zu "MANCHE Männer IMMER" gekommen ;-D bin halt auch noch nich ganz wach :=o

denn er hat schlicht und einfach nichts anderes vorzuhaben, wenn wir uns fünf wochen nicht gesehen haben und ich diejenige bin, die zu ihm kommen will.

da hast du meine volle Zustimmung!;-D

A|nialxel


so... gestern hab ich kurz mit ihm gesprochen. er wollte ich sich das ganze wochenende für mich frei halten (also freitag abend bis montag morgen) - aber dass ich erst am samstag abend kommen kann, wäre dann für ihn auch ok. hab am samstag den ganzen tag eine sportveranstaltung und könnte mir jetzt schon wieder in den hintern beißen... ich meine, ich weiß ja, ich soll mich nicht hinten an stellen und ich will ja auch auf diese veranstaltung, aber da hätte ich ihn nun schon mal so lange am stück.... ihr versteht, was ich meine... naja, mal sehen. heute abend sind wir zum telefonieren verabredet, freu mich schon drauf :)^ x:)

M9ellTi2]3


@ Anialel

Schön, dass du wieder zurück bist *:)

Jaja da ärgert man sich schon des öffteres über seinen Mann. ich sag einfach mal....Willkommen im Club :-)

Ist aber doch schön, dass er sich für dich das ganze we frei hälst....dann schaust du eben dass du sam so schnell wie möglich zu ihm kommst. Ist ja klar, dass du ihn gern sehen möchtest nach 5 wochen.....

A{niaKlel


Hallo liebe Mädels!!

Hatte euch gestern eine ganz enthusiastische Nachricht geschrieben, aber leider hat das Internet nicht mitgespielt und so muss ich es jetzt nochmal machen:

Jedenfalls war sie ungefähr so: x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

;-D

Habe gestern Abend fast zwei Stunden mit meinem Freund gesprochen und es war so schön. Er sagte: er freut sich aufs Wochenende und ob ich danach noch länger bleiben könnte, wir hätten viel nachzuholen. Und ob ich einmal eine MMS von ihm gekriegt hätte als ich in England war? (Hatte ich nicht, was es denn wäre?) Nur so eine Kleinigkeit, die er mir an einem Abend geschickt hatte, an dem ich ihm besonders gefehlt habe.

Wer ist das nur und was hat er mit meinem stoffeligen Freund gemacht??!

x:) x:) x:) Ich kann nur sagen, ich bin dahingeschmolzen. x:) x:) x:)

Viele Grüße von eure

ganz, ganz glücklichen

Anialel

Dii5e FAnonymxe


och wie süß @ Anialel :-D das lässt ja noch hoffen,dass mein stoffeliger Freund vielleicht auch mal kurzzeitig entführt wird :=o ;-D

nein,im Ernst...freut mich für dich (bzw. euch) @:)

AMnibalel


ja, entführt von aliens, das muss die antwort sein ;-D

Annihaxlel


so, liebe mädels,

in einer stunde fahre ich zu meinem turnier und sobald das rum ist, fahre ich zu meinem schatz. ich kanns kaum erwarten. und, ihr werdets nicht glauben, das, worauf ich mich am meisten freue, ist: schlafen. ich hab einfach sowas von schlecht bzw. gar nicht in den letzten tagen geschlafen, dass ich einfach nur noch heute abend herbeisehne, wo ich mich an meinen schatz kuscheln und schlafen kann... wärs doch nur schon so weit! :-)

schönes wochenende euch allen!

x:) Anialel

sHigKgim


na - ihr habt ja fleißig geschrieben hier...da muss ich mir mal richtig zeit nehmen alles durchzulesen. anialein, freut mich total ;-)

ich hatte wirklich tolle drei wochen mit meinem mann x:) und natürlich auch meinen kindern. es war alles sehr harmonisch - die anfänglichen turbulenzen waren schnell beseitigt. bei uns war ja alles krank vor dem urlaub und es war wirklich stressig. jetzt sind wir alle erholt :)^ leider ist meine kleine tochter heute wieder krank. die kleine muss sich ständig erbrechen :°( mein mann ist morgen gott sei dank noch zuhause! wollen wir mal hoffen, dass der spuk gleich wieder vorbei ist ;-) und wir weiterhin von unseren erinnerungen zehren können!

liebe grüße @:)

A/n>iallexl


das hört sich schön an @ siggim!!! bis auf die kranke kleine versteht sich... ich hoffe, ihr gehts bald besser. meine mama hat uns da früher immer stixis und cola gegeben.. soll ja angeblich bei übelkeit helfen.

mein wiedersehen mit meinem schatz war schön. es war irgendwie, als sei ich gar nicht weg gewesen... x:)

AYni~alel


hallo leute... bin heute früh bei meinem schatzi weggefahren und nun furchtbar müde und zu allem übel würde ich mich auch noch am liebsten an ihn kuscheln... x:) gott sei dank sehen wir uns schon am sonntag oder spätestens nächste woche wieder... wird teuer, aber seis drum. ich fühl mich so wohl bei ihm wie noch nie. es ist einfach so schön, wenn er mich im arm hält... x:) x:)

s_iggxim


das hat sich ja wirklich total schön entwickelt bei euch...hast du mal in diesem faden gestöbert ??? liest sich richtig toll :)^

ähm - wo ist eigentlich melli ???

bei uns hat der alltag wieder eingeschlagen :-/ aber das wochenende steht ja schon bevor ;-)

liebe grüße @:)

A!niadlel


tja, wo ist die melli? ;-D wir haben gestern/heute mal ge-PN-t und ihr scheints gut zu gehen. ;-)

und auf dein anraten, siggim, hab ich nun wirklich mal noch mal im faden gestöbert: es entwickelt sich anscheinend tatsächlich gut bei uns x:)

R<ack


*hier hier hier*

Hab den Faden eben erst entdeckt und mag mich einreihen in die Reihe, die glücklich in ihrer Beziehung sind.

Bin zwar erst knapp zwei Monate mit ihm zusammen, aber in dieser kurzen Zeit hat er mir schon so viel gegeben, er sagt mir auch, wenn er mich vermisst ;-D :-D und hach ja, bin einfach nur verliebt und glücklich x:) x:) x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH