Der Beziehungs-Glücklich-Faden

DMi4e S,eheGrin


Anialel

also... das ist auch eine sache, bei der ich mädchenhaft bin - mädchenhafter gehts gar nicht mehr! gott du arme... was für eine katastrophe :-o

F)entxa


Ich bin da nicht mädchenhaft. Ich kämm die Haare einmal durch, pack nen Haarreifen oder ein Haartuch aus und fertig. ;-D Im Sommer geh ich auch mal einfach so mit nassen Haaren raus. ;-D

Dpie Sehexrin


wenn du meine haare hättest - meine liebe - dann wäre ein föhn auch dein wichtigstes badezimmer-werkzeug :)z

FSenZtxa


Ich hab ja Gott sei Dank meine Haare... denn, deine zu haben wär ziemlich blöd, da du dann eine Glatze hättest. ;-D

D ieX Sehe7rixn


oh... jetzt wo du's sagst! das sähe dann mal richtig blöd aus!

F`enxta


Aber es wäre egal, wenn der Fön den Geist aufgibt. ;-D

DQi1e Sehexrin


ha... ich habe nächste woche dienstag den termin beim standesamt (zur anmeldung der eheschließung). es wird ernst x:) x:) x:) x:)

FNentxa


Supi! Ich hatte vor ziemlich genau 1 Jahr den Termin bei unserem Wunschstandesamt. Das war richtig lustig, die Standesbeamtin war so nett. :-D

K=l>ese'ne_85


Tütlttütel ;-D ich bin heute so happy, mein Schatz war gestern wie auf Drogen, nur weil das mit der Wohnung endlich voran geht.

Naja aber einen Dämpfer haben die uns schon gesetzt wir sollten vorbei kommen abends auf deren Baustelle, aber dann kam noch wir sind aber nicht die ganze Zeit da :-o, also wenn ich was anpacke mach ich es doch auch fertig wir sollen es auf gut glück versuchen ich würde den am liebsten in den Hintern treten den nur so kommt man vorwärts und sieht das es voran geht :-/

Zudem kam eine Stille als er meinte wir gingen bei der und der zur Hochzeit. Klar hat sie dieses Jahr schön öfter mich angezickt und mich auch mit beleidigungen getroffen. Aber wir kennen uns nunmal auch schon lange und dann werde ich nicht nur weil es dieses Jahr ein wenig knistert nicht zur Hochzeit gehen. Immerhin kamen wir die letzten Jahre super miteinander aus. Und dann denke ich auch wieder Zicke :-/ und mein Freund immer hups hab ich was falsches gesagt :-o und ich grinsend nenen ist schon ok. ;-)

DDie !S3ejherxin


ich habe mit der auch schon zweimal telefoniert... vor allem hat die sofort kapiert, als ich mal das thema gewechselt habe, als meine kollegin ins zimmer kam ;-) wir haben per mail schon die geheimhaltung abgeklärt und das ist das wichtigste (das würde sich nämlich sonst sofort rumsprechen!!!)

FMentxa


Klasse, dass die Frau so schnell schaltet. ;-D Die Geheimhaltung wird ja spätestens bei der Anmeldung zur Eheschließung besprochen. Sie hat damals sowas gesagt wie "Was ist, wenn Mutti und Vati anrufen und fragen?" ;-D ;-D ;-D

DCie `Seh(erin


die ist echt klasse! ich hatte in der mail schon gesagt, dass das niemand wissen darf und deswegen hat die auch so schnell geschaltet! im weitesten sinne ist sie eine kollegin von mir und weiß deswegen auch, dass wir wirklich vorsichtig sein müssen ;-)

und du lebst wohl echt in einem nest, was?

f aifrytaxle


Cooler Faden... ich bin verliebt x:)

Djie >Sehexrin


frisch verliebt?

F%entxa


Nö, ich lebte damals in einer recht großen Stadt. ;-D Unser Wunschstandesamt war der Heimatort meines Mannes, eine Kleinstadt. Sie hat gesagt, es käme häufig vor, bei Verbindungen, die von den Familien nicht erwünscht seien, dass die Eltern anrufen, um rauszufinden, ob Söhnlein oder Töchterchen vor hat, den ungeliebten Partner zu heiraten. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH