Der Beziehungs-Glücklich-Faden

AIniaMlexl

Da wo wir hinziehen haben irgendwie fast alle Altbauten wenigstens nen falschen Kamin... und vor sowas macht sich ein Fell ja auch gut ;-D ;-D ;-D Aber mal schauen... Heute Abend ist erstmal 90er Party angesagt! :)= :)= :)= Es fehlt ein Tanzesmiley.. ;-) So, ciao, ich hau ab. Muss noch was für meinen Kater morgen früh tun! %:| ]:D

Ltatebnter4_Vamxp

Sie hat gesagt, es käme häufig vor, bei Verbindungen, die von den Familien nicht erwünscht seien, dass die Eltern anrufen, um rauszufinden, ob Söhnlein oder Töchterchen vor hat, den ungeliebten Partner zu heiraten.

Echt? ;-D Das Thema sollte ich mir mal merken! ;-D Oh man, gestern bei meiner Feier wurden mein Freund und ich dauernd ausgefragt, zum Termin und wie und wann und wo... mir war das richtig unangenehm, zumal meine Eltern ein paar Räume weiter waren... :-/ und die sollen das ja noch nicht wissen. Zu mal ich mit denen erst vor ein paar Tagen trouble hatte, weil sie nun auf einmal nicht wollen, dass ich ausziehe. :-o Ich weiß nicht, was ich davon zu halten habe... ":/

AUniaqlel

Ach, die Eltern. Beschützerinstinkt, das arme Mädchen und so %-| Du bist alt genug und hast ja auch schon ne ganze Weile mal nicht bei ihnen gewohnt... Ich glaube, sie merken jetzt einfach nur, dass du dieses Mal eben nicht mehr zurückkommst ;-) Ach, der kleine Vamp wird erwachsen! :-)

fxairUytalxe

Vamp, du bist/wirst 23 oder? ":/

Dann bist du doch alt genug, hör nicht drauf :)_

Ich bin "schon" mit 21 ausgezogen, allerdings wegen der Uni.

Liaten3te)r_Vaxmp

Fairytale, ich bin sogar "schon" mit 19 zuhause ausgezogen, zum Studium (mein jüngerer Bruder ein Jahr später mit 17) und habe 3 Jahre in einem anderne Bundesland gelebt. Ich bin dann letztes Jahr wieder bei ihnen eingezogen, weil ich in meiner Heimatstadt ein Praktikum angefangen hatte, wo 1. das Geld never für ne Wohnung gereicht hätte und ich nicht sofort nach ner Fernbeziehung bei meinem Freund einziehen wollte. Es war aber von beiden Seiten immer nur als Übergangslösung gedacht.

Aber nach Ansicht meiner Eltern hat sich jetzt ja was geändert, weil ich zusätzlich zum Job noch das Studium mache und meine Mutter meint, dann würde ich es ja zeitlich nicht schaffen, einen Haushalt zu führen. :-o Und insgesamt kamen von ihnen sowie von meinem Bruder vielfältige Argumente, die mE letzten Endes alle Schwachsinn und widerlegbar sind. Ich begreife das nicht. :|N Jetzt kommt außerdem dazu, dass meine Mutter eine Etage höher ziehen will, das heißt ich würde dann Wand an Wand mit ihr wohnen. :-o Und das geht nun wirklich nicht. Ich habe auch erst das Ausziehen angesprochen, als von ihr dieses Thema kam. Nun ja, ich halte jetzt stillschweigend meine Klappe, solange bis ich nen Job habe (vorher gehts ja eh nicht, weil die Kohle fehlt) und dann ziehe ich definitiv aus. Habe noch lange mit meinem Freund drüber geredet, aber die Entscheidung steht fest. Ich bin 23 fühle mich bei meinen Eltern wohnend einfach nicht mehr wohl, ich empfinde es nicht als richtig. Hingegen lebt die Beziehung zu meinem Freund gerade neu auf (hat verschiedenste Gründe, auf die ich nicht eingehen möchte), dass wir im Dezember heiraten wollen ist nun auch gefestigter das habe ich meinen Eltern aber nicht mehr gesagt, dann wären sie wohl ganz vom Glauben abgefallen und ich möchte ihm einfach nahe sein. Momentan telefonieren wir mehrmals täglich miteinander, würden uns aber lieber sehen. Und er fehlt mir ständig, ich ihm ebenfalls.

f*aiDrytaxle

Ich kann deine Eltern auch nicht verstehen... :|N

C-hris@toph

@ Kleene

Und als Kind hab ich immer die Jungs vermöbelt

:-o

C_hris6toph

@ fairytale

hmmm, seit über 2 Jahren frisch verliebt x:)

Und ich seit 8 Jahren. :)_ x:)

LiateCnte/r_Vaxmp

Und ich seit 8 Jahren. :)_ x:)

Seit über 5 Jahren! :)z Und jetzt mehr denn je! x:)

Wir haben gestern Abend Kampf der Titanen in 3D im Kino angeschaut, es war so lustig! :-D Vor allem, als mein Freund sagte: "Wir dürfen das, wir sind frisch verliebt!" ;-D

D%anciing_Qxueen

Ich bin auch überglücklich verliebt und mittlerweile sogar schon seit einem dreiviertel Jahr verheiratet :-) Seit ca. 1,5 Jahren wohnen wir zusammen... das einzige, was unser Glück ein bisschen trübt, ist, dass ich fürs Referendariat von ihm wegziehen muss :-(

C!hrist]oxph

Hallo Latino! :-D *:) @:) Ich bin seit mindestens 30 Jahren nicht mehr im Kino gewesen. :-/ Gibt's die Filme eigentlich mittlerweile in Farbe? ":/

Danke auch für deine PN :)_ Die med1 Pinwand ist meine ganz privte Fotowand. Da finden sich die skurilsten, verrücktesten und liebenswertesten med1 Nutzer auf 3 x 4 Meter.. :)z

L@attenterx_Vamp

Ich bin seit mindestens 30 Jahren nicht mehr im Kino gewesen. :-/ Gibt's die Filme eigentlich mittlerweile in Farbe?

:)z Sogar in bunten 3D-Farben! ;-D

Die med1 Pinwand ist meine ganz privte Fotowand. Da finden sich die skurilsten, verrücktesten und liebenswertesten med1 Nutzer auf 3 x 4 Meter.

Und in welche der drei Kategorien falle ich? ;-D

Cghris\topxh

Du befindest dich ziemlich genau in der Mitte. :)z :-D

Cyhrgistxoph

Daß heist: Zu den ganz liebenswerten. :)_ x:) x:) x:) x:) x:) x:)

LFatenwter._VamCp

|-o :-x @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH