Der Beziehungs-Glücklich-Faden

D[ie S:ezhe,rin


ja schon, aber bei mir gibt es eigentlich nur vier wörter, bei denen mich das kalte grausen packt

zahnarzt

leber

schnee

blaukraut

:(v

fGairyvtale


Iiiiiih Zahnärzte! Pfui... *geschädigt bin*

Ljateenter_Vxamp


Danke für die vielen gedrückten Daumen!

Und ich weiß gar nicht, warum alle Leute den Zahnarzt so unangenehm finden... Sicher, wenn was gemacht werden muss, ist es nicht schön, aber das ist wohl bei jedem Art so. Die Routine-Untersuchung finde ich nicht unangehm, das mache ich 10x lieber, als zum Frauenarzt zu gehen (obwohl meine FÄ eine ganz tolle ist x:) ).

ADn4i&alexl


hey... ich habe heute nacht durch gemacht, habe um 6.20h schon an meinem schreibtisch gesessen und bin jetzt schon des sprechens mächtig :-o

Seherin, das ist ja einfach nur abartig! ]:D

Und zur ZA-Diskussion kann ich nur sagen: Wenn man einen ZA hat, dem man vertraut, dann geht alles. Ich hatte immer Probleme zum ZA zu gehen, tierisch Angst - aber dann bin ich bei einem gelandet, der total super war. Nu find ich ZA-Besuche nicht erstrebenswert, aber was muss, das muss. Da hilft nur (Vorsicht, Kalauer) Zähne zusammenbeißen... ;-D

Und ansonsten: MÄDELS (und Junge), packt die Weingläser aus, ich geb ne Runde! :)z

f4a@i%ryt$alxe


Naja, ich hab bei den letzten Besuchen die Weisheitszähne rausbekommen, und es war schrecklich!

AKnia2lexl


Ich hab auch alle vier auf einmal rausbekommen, das war wirklich nicht schön. Hatte ganz schön dicke Bäckchen ;-D Aber du musst dran denken, das war ein Kieferchirurg, kein Zahnarzt... hohoho ]:D ]:D ]:D

A~niaLlel


Vampi? Prost? *:)

A`nbialexl


Und kann mir mal jemand sagen, warum die immer Danke sagen auf den Satz "Ich habe heute kein Foto für dich" ??? ??

F3entxa


Ja. "Danke, dass du gecheckt hast, dass ich eine unfähige Tussi bin vor der die Allgemeinheit verschont bleiben muss". ;-D

Ich hab heut "nach 7 Tagen ausgeflittert" geguckt. Der Film ist so geil strange! ;-D

ALnimalxel


Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, da ist ja doch noch jemand! :-D

Weinchen? ;-)

A[nia"lel


muooooooooooaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

gregor glanz, kennt den jemand? ich sehe grad vorschau für sein album im fersehen.... er singt "manche erfüllt die sehnsucht, mich erfüllst nur du"

boah, ich kotz

f\airvytaxle


]:D

Ist der sowas wie dieser blonde eine Schlagersänger? Florian Silbereisen ]:D

Darf ich auch Wein haben? |-o

A6nialxel


Ja, sehr gerner sogar, denn es gibt was zu feiern ;-D

Ajnia?lel


Ich weight watche nämlich seit Montag und ich habe schon 1 kg verloren :)^ :)^ :)^

F1enxta


Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, da ist ja doch noch jemand! :-D

Weinchen? ;-)

Sorry, das war mein letzter Eintrag vor dem Heiabettchen gestern. ;-D Ich war sooo müde, war ein langer Tag... zzz

Außerdem darfst du sowieso nicht deine WW-Erfolge postwendend mit Wein killen! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH