» »

Der Beziehungs-Glücklich-Faden

AEniSalel


:-D hallo rack! erzähl uns mehr!!! :)^ willkommen! @:)

sXig}gKim


rack @:) @:) @:) hzl willkommen hier!!!

ähm - kurze frage, warum sind männer, wenn sie im stress sind eigentlich so unausstehlich :-/ schade, schade...die harmonie vom urlaub ist schon fast wieder futsch :-( dieser alltag macht mich wahnsinnig. hab mich entschlossern mit ihm jetzt unter der woche gar nicht mehr zu reden - nur am wochenende ;-D

@:) melli *:) schööön, dass es dich hier noch gibt! wie isses ???

Atninalxel


siggim

ähm - kurze frage, warum sind männer, wenn sie im stress sind eigentlich so unausstehlich

gute frage, nächste frage. ;-D müsstest du das nicht eigentlich besser wissen als wir alle zusammen? die antwort muss (glaube ich) lauten, dass männer mit stress einfach schlechter umgehen, als wir frauen. wenn wir gestresst sind, haben wir entweder einen kurzen ausrasten oder schauen eine seifenoper oder kaufen uns ein paar schuhe/handtasche/frauenzeitschrift mit praktischen selbsthilfetipps... tja und männer: die fressen alles in sich rein, wenn man nachfragt, dann "IST NIX!!!" und wenn man nochmal nachfragt, ob wirklich nix ist, dann macht man das immer, nie haben sie ihre ruhe, sie müssen nachdenken und wollen nicht reden, bitte.

tjoa... ;-D so sindse die männer... deine taktik mit dem nicht reden ist das beste, glaub ich. wenn er reden möchte, dann kommt er schon an. und tut dann, als sei nichts gewesen. ;-D nicht wahr?

s}iglgim


genau - so ist es. er fragt ab und an "warum ich nix sage?" - %-|

ich antworte "weil ich keine lust auf streit hab heute abend" - das versteht er dann wiederum nicht. er hätte doch gar nix :-/ eigenbild - selbstbild - das ist hier die frage ;-D

jetzt kommt ja das wochenende und heut abend hau ich erstmal ab wenn er daheim ist - darf er die kids übernehmen und ich mach mir nen netten abend :)^

euch alles liebe und ein tolles wochenende @:)

D^ie OAnonymxe


ähm - kurze frage, warum sind männer, wenn sie im stress sind eigentlich so unausstehlich

bei uns is das umgekehrt ;-D mit meinem Freund ist zwar nicht viel anzufangen,wenn er im Stress is,weil er dann abends einfach fertig is...aber ich werd so richtig biestig und unausstehlich,wenn ich Stress hab :=o

Ich vermiss meinen Liebsten grad mal wieder ziemlich (bin mal wieder auf "heimaturlaub";-D )...aber immerhin haben wir vorgestern sehr nett geschrieben und heute hat er sich ganz von alleine gemeldet :-D x:)

s)tarHlAing


ich möchte auch...

Vor wenigen Wochen habe ich einen wirklich tollen Typen kennen gelernt |-o und wir sind total verliebt. Hach ist das schön x:) x:) x:) Leider trennen uns ein paar hundert Kilometer, aber das kriegen wir auch irgendwie hin x:) x:) x:)

sJigg3im


hzl willkommen auch starling @:) hach ist das schön so frischverliebte hier zu haben :)^

schön, dass ihr euch alle zu wort meldet :)^

anonyme @:) kann ich auch verstehen ;-) aber ich kann das besser "verpacken" als mein schatz ;-)

schlaft schööööööööööön zzz

Aynia"lxel


...immer x:) noch x:) super x:) glücklich...

mein schatz ist der beste! ich liebe ihn gaaaaanz doll!

x:) x:) x:) x:) x:)

s=iggiPm


ich liebe meinen heute ausnahmsweise auch - er kommt ganz spät heut abend erst nach hause ;-D ;-D ;-D

nein, im ernst, wir haben uns im moment wieder berappelt - und er versucht seinen stress nicht zuhause "abzubauen":)^ das klappt ganz gut bis jetzt... :=o

Aknialxel


das hört sich doch gut an! wünsche euch beiden, dass das auch so klappt! :)^ einfach ist es ja nicht, direkt, wenn man die haustür reinkommt, abzuschalten...

ich fahre heute abend wieder zu meine, schatz, der dieser tage kommuniziert wie ein weltmeister, und falls doch mal funktstille ist, kann ich viel besser damit umgehen, weil er ja ansonsten so zuckersüß ist, wie nie. ich weiß ja auch nicht, was mit ihm los ist, aber eigentlich ist das ja egal... x:)

-^wonderXful-


ich will auch

schön, dass es einen faden gibt indem man auch sein glück mitteilen kann :-)

ich kenne meinen süssen jetzt bald 3 monate und nach ersten kleinen diskussionen hab ich mich wieder gefangen und bin wieder soooo x:) x:) x:) glücklich und verliebt!!!!

das tollste und für mich überraschendste was er bisher gebracht hat war, dass er nach seinem kurztrip mit kumpels auf einmal mitten in der nacht vor meiner tür stand um neben mir einzuschlafen weil er mich vermisst hat und das obwohl wir für den nächsten tag verabredet waren x:) x:) x:)

s"iggxim


wonderful - das klingt einfach wonderful ;-)

jaja - an die ersten monate erinnern sich mein mann und ich auch gerne x:) wir haben genau 1 jahr nieeee gestritten - nie - unglaublich ist das für mich heute :-/ naja - die zeiten ändern sich :=o ;-D

MHelli2x3


Hey ihr süßen.... *:) @:)

Ich kann dieser Tage nicht genau sagen wie ich mich fühle...

Unser Jahrestag ist leider nicht so verlaufen wie ich es mir gewünscht hätte :-(

Wir haben darauf hin (ein paar tage später) das erste mal offen reden können. Ich weiß zwar nicht wie es weiter geht und ob wir das schaffen, jedenfalls wollen wir beide alles tun damit es klappt.

Aber ich möchte euch das glücklich sein ja nicht vermiesen...

Ich hoffe ich kann bald auch wieder richtig glücklich sein....aber irgendwie fehlt mir dafür im mom die nötige aufmerksamkeit meines Freundes :-)

Ich schätze es ist der Stress, aber das macht es leider nicht einfacher....er gibt sich große Mühe...mal sehen wie es weiter geht.

Euch allen wünsche ich alles liebe

M&eclli2x3


Ich hoffe ich kann bald auch wieder richtig glücklich sein... aber irgendwie fehlt mir dafür im mom die nötige aufmerksamkeit meines Freundes :-)

:-) das sollte natürlich ein :°( sein

s8igxgim


ohje melli @:) erstmal kraftssternchen für dich :)* :)* :)* du machst aber auch was durch...stets steht dein freund unter streß und druck. weiß er denn, wie sehr er dich damit belastet ??? :-/

ich kenne das alles sehr gut. auch mein mann hatte prüfungen, etc...es war oft sehr hart...aber jetzt haben wir das was wir wollten - gemeinsam :)^

denkt dein freund auch so? nämlich, an das was IHR GEMEINSAM dann für die zukunft habt ???

liebe grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH