Der Beziehungs-Glücklich-Faden

AQniaxlel

Nein, nein, das hat nichts mit killen zu tun. Alles im erlaubten Rahmen! :)z

FKeTnta

Brav! :)=

A;nia lel

Muss sein - ich jammer schon so lang rum, dass ich so viel zugenommen habe. Jetzt wird was getan :-D

Heute Abend gehts ab zum Schatz. Juchu x:)

FFenta

Dann gibt's Aktivitätspunkte! ;-D

Ich geh heut das erste Mal seit langem mal wieder abends aus. Kann mich momentan aber gar nicht drauf freuen, weil ich hundemüüüüüde bin... zzz

A(nia,lel

Leider nicht wirklich, denn ich habe meine Tage

Kann ich total nachvollziehen mit dem müde sein - sollte heute Abend eigentlich auch noch feiern, aber bin schon seit 6 Uhr wach, habe heute Spätdienst - und danach will ich nur noch zum Schatz!

F+entxa

Ich bin seit 5:51 wach.... ;-D Meine Brille ist in Reparatur... ich brauch sie so grundsätzlich nicht, aber die letzten 2 Tage saß ich 8 Stunden durchgehend vorm Computer und hab Literaturrecherche gemacht. Ich hab dann schon angefangen doppelt zu sehen, weil meine Augen so überanstrengt waren... hätte ich meine Brille gehabt, wär das nicht passiert! Ich kann auch heut kaum gerade aus gucken. zzz

fQairytxale

@ Anial

das ist ja toll :)^ :)=

Aznialexl

:-D Ja, bin auch sehr froh. Ich glaub, es ist die generelle Aufbruchstimmung, die mir endlich die Motivation gibt. Jetzt muss ich nur noch meinen Hintern hoch kriegen und endlich wieder regelmäßig joggen gehen. Ich hab mal den nächsten Dienstag angepielt... :)^

In ner Stunde muss ich schon zur Arbeit. Null Bock.. :=o

FOexnta

Joggen ist mir im Laufe der Jahre zu öde geworden. Irgendwie hab ich da absolut keinen Bock mehr dazu. ;-D Aber früher hab ich das auch gern gemacht.

fjairyxtale

Ich fahr lieber Rad... joggen kann und will ich nicht :=o ]:D

FYen,ta

Ich mach inzwischen so ziemlich ALLES andere lieber als Joggen. ;-D Am liebsten kraxle ich natürlich in den Bergen herum. ;-D

KMlYeenxe_85

Naja Joggen tue ich nur um fit zu werden. Aber sonstestehe ich gerne auf dem Eis und den Skates in meiner Ausrüstung ]:D .

Aber es gibt Sportakrten wie Fußball damit kann ich nix anfangen. %-| 11Mann 1Ball und die Hälfte steht öfter mal, nene.

Boxen fände ich cool.

FZentxa

Fußball hab ich in der Schule mal gespielt. Aber eigentlich ist das nichts für mich... viel zu langweilig... da ist Handball viel Actiongeladener. Basketball hab ich früher im Verein gespielt.

Boxen find ich uncool. Macht hässlich und blöd. ;-D

Schade, dass ich im Winter so wenig zum Snowboarden gekommen bin... jetzt hab ich langsam den Dreh raus... da will man dann natürlich gleich weitermachen...

f^aireyt$ale

Ihr seid alle so sportlich... ich kann nicht mal ein Brot runterschneiden, ohne mich zu verletzen... ]:D

Wahi9te_ADngel1

Im Winter fahre ich auch sehr gerne Snowboard und habe dieses Jahr das Ski fahren wieder entdeckt. :-D

Ansonsten gehe ich im Sommer sehr gerne im See schwimmen, dann fahre ich gerne Inlineskates, gehe gerne mal in einen Seilpark, fahre gerne Fahrrad, spiele sehr gerne draussen etwas Badminton und gehe auch mal mit meinem Freund etwas in den Bergen wandern. :-)

Dann haben wir dieses Jahr auch das Schneeschuhlaufen entdeckt und uns da Schneeschuhe gekauft. Das werden wir dann nächsten Winter auch wieder öffters machen.

Ansonsten fände ich Riverclimbing mal ganz interessant, möchte dieses Jahr endlich mal Gleitschirmfliegen gehen (mein Freund macht es schon lange und liebt es) und Kidesurfen würde mich auch mal interessieren. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH