Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Auniaxlel

Ich hab Chili on carne von letzter Woche eingefroren und wollte mir eh grad was aufwärmen. Soll ich dir was vorbeibringen? Ich weiß allerdings nicht, ob ich dich vor deinem Mann erreichen ]:D Habt ihr keinen SUpermarkt in der Nähe, zu dem du dich kurz aufraffen könntest? :°_

Ich komme grad von einem Vorstellungsgespräch bei einer Arbeitsvermittlung - das ist zwar ganz gut gelaufen, habe aber trotzdem ein komisches Gefühl. Naja, mal sehen, was dabei rumkommt. Ansonsten schau ich natürlich auch weiter. Habe zudem ne Absage auf eine Bewerbung bekommen.... :-/ Aber das verbuche ich eben mal alles unter Erfahrung.

Und, unglaubliche News: Ich habe 3 kg abgenommen.. Ich hätte mal höchstens mit 1 oder 1,5 gerechnet... Das gibt :)^ :)^ :)^ Und am WE haben wir uns ein Bett, einen Schrank, ein Sofa und einen Tisch ausgesucht, aber noch nicht gekauft. Wobei Sofa und Esstisch optional sind. Müssen mal schauen, wie die Kohle reicht. Aber das Bett ist super :-D Ist ja auch das wichtigste.... ]:D

KaleUene_x85

Ja das Bett ist das Wichtigste.

Das mit der Bewerbung tut mir leid. Aber war das eine Stelle die du unbedingt wolltest?

FieVntxa

Habt ihr keinen SUpermarkt in der Nähe, zu dem du dich kurz aufraffen könntest?

Der nächste Supermarkt ist eine halbe Stunde Fußmarsch entfernt... das raff ich echt nicht. {:(

Warum kann man eigentlich immer noch kein Essen übers Internet verschicken? :(v Ich liebe Chili con carne! ;-D

Ich sag mal toi toi toi für die nächsten Bewerbungen...!

Kolxenene_8H5

Hast du keine Instantbrühe da und vill Brot, dass du reinkrümmeln kannst?

Fmentxa

Das Brot ist ziemlich hart... Suppenwürfel hab ich zwar da.... ich könnt ja ein bisschen Reis reinmachen... ich liebe Reissuppe....

Wzhite_uAngxel1

Fenta

Auch von mir gute Besserung. :)*

Hast du denn wirklich gar nichts mehr da was du essen könntest? :-/ Vielleicht noch etwas Bouillon und Nudeln und irgendetwas Gemüse um dir ein Süppchen zu kochen.

Anialel

Gratulliere zu den 3 Kilos und viel Glück weiterhin bei der Stellensuche. @:)

FMenta

Ich hab mich entschieden eine Reissuppe zu machen... Suppenwürfel und Reis hab ich nämlich grad noch zu Hause. ;-D Das harte Brot wird ja vielleicht auch wieder genießbar, wenn ich es in die Suppe mach. Hach, jetzt freu ich mich auf meine Reissuppe... :-q

f`airytxale

Gute Besserung! :)_

Aqnialxel

Hmmm lecker Reissuppe... ":/ Aber gut, sei ein Süppchen ist ja schon was Feines, wenn es einem nicht so gut geht. Ich hoffe, es hilft! :)*

Ich bin grad mit meinem tollen neuen Fenster-Abzieher die Fenster am putzen... streifenfrei kann ich da nur sagen!! :)=

S:karafr

Ich bin sicher, dass mir jetzt alle sagen werden, dass es eh nicht hält, dass wir uns Illusionen machen und blabla; aber bevor ihr das postet, denkt daran:

Es ist mir vollkommen egal, denn ich weiß es besser.

Ich bin bald 17 Jahre alt, meine Freundin bald 16, wir leben in einer Fernbeziehung Köln-Freiburg über 450km und sehen uns 1x im Monat für ein Wochenende, wir sind seit bald 8 Monaten zusammen.

Ich bin ihr erster Freund und ihre erste Liebe, und sie für mich meine erste Liebe, wenn auch leider nicht meine erste Freundin.

Und nicht nur die erste Liebe, sondern auch die letzte.

Und genauso geht es ihr. Ich bin ihre erste und letzte Liebe und ihr erster und letzter Freund.

Wir lieben uns wirklich über alles...und wir wissen beide, dass es hält. Auch wenn so viele sagen mögen, dass wir uns Illusionen machen, und in unserem Alter kaum eine Beziehung hält, schon gar nicht über diese Distanz - es ist uns egal, wir wissen es besser.

Wir glauben nicht nur daran, dass wir nur uns lieben können und uns immer lieben werden, wir wissen es.

Und wir würden alles füreinander tun. Alles füreinander opfern.

Und egal wie sehr wir uns auch vermissen: Wir sind unendlich glücklich.

Und jetzt los, klatscht mir meinen Idealismus und meine Naivität um die Ohren, sagt mir wie dumm wir sind und sagt mir, dass ich das bald ganz anders sehen werde.

Es schert mich nicht.

Ich weiß -wir wissen- es besser.

KAleenDe_8x5

Das ist nett gesagt :)z

@ Anialel

was hast du den für einen neuen Fensterabzieher? Wenn die Fenster Streifenfrei werden :)^

c9oranzonx81

@ Skarfr

Und jetzt los, klatscht mir meinen Idealismus und meine Naivität um die Ohren, sagt mir wie dumm wir sind und sagt mir, dass ich das bald ganz anders sehen werde.

Och nö. Ich sag lieber, dass ich euch alles Gute wünsche. ;-)

F:enxta

Es ist mir vollkommen egal, denn ich weiß es besser.

Wieso postest du das dann, wenn du ohnehin alles besser weißt? ;-D

Alles Gute für euch. :)*

D`ie (Sevherixn

Fenta

ich koche am dienstag für die, die das fußball nicht im stadion sehen können chili... und das lieben meine männer :)z

Skarfr

liebe ist unabhängig vom alter... hab keine angst vor spaßbremsen ;-)

f,airy1txale

Ich bin sicher, dass mir jetzt alle sagen werden, dass es eh nicht hält, dass wir uns Illusionen machen und blabla

Wer sowas sagt, hat keinen Respekt vor den Beziehungen anderer :)_

Aber du hast Recht... sowas bekommt man oft zu hören %-| ich musste mir auch schon anhören, dass meine Fernbeziehung nicht halten wird und bin ein paar Jahre älter als ihr, das hört man nicht nur als Teenager. Grenzenlose Navität wurde mir auch schon vorgeworfen "wie kann man nur eine Fernbeziehung führen" immer mit dem Unterton, dass eine Fernbeziehung ja keine Beziehung ist %-|

Wichtig ist, was IHR füreinander empfindet :)_ @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH