Der Beziehungs-Glücklich-Faden

KHleenxe_85


Naja die Alte Wohnung streicht mein Freund alleine, da er nach dem Auszug noch 4Tage frei hat.

Wir müssen wenn meine Freundin aus der Wohnung raus ist, streichen bevor wir dort einziehen. Die haben nämlich ewig nix mehr gemacht %-| .

Und wegen der Farbe im Wohnzimmer sind mein Freund und ich uns gerade uneinig er will grün und ich so leichtes gelb. ":/

WHhite[_Angaelx1


Wenn hier alle so von umziehen sprechen, dann kann ich es auch kaum noch erwarten und freue mich noch mehr drauf. :-D Bei meinem Schatz und mir wird es ja dann gegen ende des Jahres oder spätestens anfang nächsten Jahres auch so weit sein. :-D x:)

Jetzt ist er gerade dabei seine Wohnung zu räumen und dann eine neue zu suchen. Ich werde dann auch wieder öffters bei ihm sein und freue mich auf den neuen Lebensabschnitt und darauf ihn wieder öffters zu sehen. x:) :-D

Die Seherin

Das glaube ich, dass du fast platzt und dich zurückhalten musst damit du dich nicht verplapperst. ;-) Wenn man glücklich ist und sich freut, dann möchte man das am liebsten allen erzählen. :-D Aber das schaffst du die paar Tage sicher auch noch. :)z

D1ie Sehexrin


Und wegen der Farbe im Wohnzimmer sind mein Freund und ich uns gerade uneinig er will grün und ich so leichtes gelb.

farbpsychologie... da hilft nur noch, dass du ihm mit wissenschaftlichen argumenten kommst :)z

Gelb als Sonnenfarbe wirkt heiter, geeignet für Optimisten (so neben bei: gelb unterstützt die Erotik)

In Europa ist grün alltäglich, gewöhnlich, hat also nichts mit etwas Besonderem. Kann so auch negativ interpretiert werden.

DEie Se^herixn


nachtrag für kleene

ganz davon absehen finde ich beide farben zu kühl... gelb-orange-marmoriert?

Knleenem_8x5


Naja mein hauptargument war, zu dem grün passt keines unsere Bilder ;-D und zudem wird der Raum kleiner.

Vill gibt es einen Kompromiss und er darf im Arbeitszimmer kleine 4Ecke an die Wand malern in grün, hehe

F-en{txa


Mir geht's so scheiße, ich versteh das nicht. ;-D Aber mein Schatz kümmert sich so lieb um mich, trägt mir alles zum Arsch, kocht und schnippelt und kauft alles, was ich will. ;-D

c ora\zonx81


Ist schon toll, wenn man seinen eigenen Zivi hat! ;-D :)^

DUie Se5herixn


Naja mein hauptargument war, zu dem grün passt keines unsere Bilder

%-| kleeeene! wie kannst du nur!!! mein kerl ist raumausstatter und hat mal gesagt, dass es das größte verbrechen ist nach sowas zu gehen... dann rahmt die bilder halt neu!!! und wie gesagt, ich würde keine der beiden farben nehmen ;-)

fenta

und was hat die ärztin in dir diagnostiziert? vollmodbedingte menstruations-frühlings-grippe :=o

K%leekne_85


Das stimmt ;-D , dass musst du auch mal ausnutzen.

Tue ich auch ab und an mal ]:D

naja sein wunsch Grün geht in richtung Textmarkergrün und meins soll so leicht gelblich sein.

beide farben zu kühl,.....gelb-orange-marmoriert

malst du mir das an die Wand? Büdde.

Bei meinen Eltern habe ich ein Zitronellagelb, wie Zitronensaft etwa, davor hatte ich Minze, davor blau,... war schon immer Farbenfroh. Sein Zimmer bei seiner Mutter war grün, wie wenn jmd grün anläuft nur ganz kräftig.

Und in seiner Momentanen Wohnung ist alles weiß :-/ , nur im Bad habe ich so nette Meeresfiguren an die Wand. Damit ich beim Duschen was zum ansehen habe. ;-D

K8l~eenex_85


dann rahmt die bilder halt neu!!!

Würde ich sofort machen :)z , allerdings sind es Leinwand Bilder, dass eine eine Safaribild im Sonnenuntergang, das ist etwa 1,50 lang und 1m hoch und halt satt rot (mal mehr hell, mal mehr dunkel), dass andere 3 weiße Orchideen von Ikea.

Dyief Sebhexrin


malst du mir das an die Wand? Büdde.

das kannst du selber! du streichst die wand gelb und nimmst dann total flüssig-verdünntes orange und tobst dich mit einem "waschl" aus (= tapetenkleisterbürste). schön den boden abdecken, und keine panik, wenn mal was verläuft ;-)

und nur, weil eure alten zimmer schon mal so angemalt waren, könnt ihr doch jetzt was neues machen... ich dachte, ihr wollt ganz neu und gemeinsam was anfangen :=o

unsere küche ist weiß mit hellblauen längsstreifen. (schwedenstyle)

unser wohnzimmer gelb-orange-marmoriert

unser bad ist rot-bran-marmoriert mit orientalischen goldtroddeln an der decke

unser schlafzimmer ist hellrot-weinrot marmoriert (eine lasterhöhle die man trotzdem auch den eltern zeigen kann ;-) )

KNleeFne_8x5


Naja ob da das gelb-orangemamoriert dazu passt ":/

Ich denke wir werde uns Farbtabellen holen und mal nachsehen was passt. :)z

Weil noch wissen wir ja nicht wie es hinter den Schränken von meiner Freundin aussieht ;-D , nur dass sie eine braune Holzdecke haben und da muss was helle her um es größer wirken zu lassen.

Aber die Technik gefällt mir wie du es marmorierst :)^ werde das dann mal umsetzten, hehe

Dlie S(eherxin


naja... ich bin eh schon immer die totale renoviergöre! wenn mir eines meiner zimmer nicht mehr so gefallen hat, dann habe ich das einfach umgestrichen (kostet nicht viel und ist gleich gemacht (äähhh... jedenfalls, wenn man das ständig übt :=o )! mit 3 neuen kissen und/oder fensterschals von IKEA hat man dann ein komplett anderes zimmer. meine beste aktion war mal das alte wohnzimmer (nach dem auszug meines ex-mannes) von weiß auf rot-mit-goldener-decke umzustreichen... da war meine mutter so begeistert, dass sie mir auf dem flohmarkt gleich einen alten kronleuchter gesucht hat und mir lauter tote-tiere-kissen dazu genäht hat ;-D

mein raumausstatter-kerl lässt aber in unsere jetzige wohnung keinen IKEA-stoff mehr, da ist er voll die männliche diva ;-)

aber ihr werdet euch schon auf etwas einigen :)^

m+orgGue


wie süß ;-D

er plant gerade den transporter, und sein schwiegerpapa ( von der verstorbenen frau ) hat sich frei genommen nur damit wir am 31.7 alles auf einmal machen können, und er räumt den keller leer, damit ich ja viel platz hab, und unendlich viele schubladen macht er frei... waha @:)

nu muss ich nur die dummen prüfungen bestehen...

D~ie Sbeherxin


tschkkaaaaaa.... was sind schon prüfungen? meilensteine im leben, die es zu meistern gilt, nicht mehr und nicht weniger! du schaffst das :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH