Der Beziehungs-Glücklich-Faden

A0niaLlexl


In einer Stunde muss ich schon zur Arbeit. Ich gestern so nen Scheißtag, dass heute überhaupt keinen Bock darauf habe. :-( Wann ist endlich Wochenende? Dann schauen wir Wohnungen an. :-D

A2nial8exl


Das ist übrigens das [[http://www.conforama.fr/wcsstore/Conforama/medias/catalog/400x300/Z_155935_A.jpg Bett]], das wir uns kaufen wollen. Und hier der [[http://www.conforama.fr/wcsstore/Conforama/medias/catalog/400x300/Z_140973_A.jpg Schrank]]. Falls die Kohle reicht, gibts noch dieses [[http://www.ikea.com/fr/fr/catalog/products/00182415 Sofa]] - allerdings wissen wir noch nicht in welcher Farbe, weil alle außer dem in schwarz doch ziemlich teuer sind.

F/entxa


nicht mehr da?

Ich muss jobmäßig vermutlich zumindest mein Bundesland verlassen (wenn ich den Turnus machen will). Wenn ich gleich eine Assistelle will, muss ich Österreich verlassen. Insofern ist es dann nicht so tragisch, wenn er weg ist (nur was wir mit dem Hund machen sollen, ist ein Problem).

Dann schauen wir Wohnungen an.

Das ist so toll und aufregend! x:)

F>exnta


Schöne Möbel, allerdings vermeide ich selbst zu dunkle Farben... wegen dem Staub. ;-D

A.nia=lxel


Ja, das mit dem Staub ist ein Argument... aber ich steh total auf dunkles Braun :)z Und wer weiß, vielleicht hat es ja auch sein Gutes, dass du aus Ö rauskommst: dann rückt unser Faden-Treffen vielleicht in greifbarere Nähe, who knows!

F1e`nta


Mein Mann hat gemeint, ich soll mich in Hannover umschauen... vielleicht kann er ja in das Werk dort gehen... aber das glaub ich eben nicht... die Verplanung für 2 Maschinen von dem Werk läuft da, wo er jetzt arbeitet... die restlichen Maschinen werden zwar vor Ort verplant, aber ich nehme an, dass die Abteilung dort voll ist und die nicht ausgerechnet auf IHN warten.

Außerdem ist Hannover ganz schön weit weg... da kann ich ja echt nur noch mit dem Flugzeug nach Hause....

KXleeHne_8x5


Naja vorteil du hast Fluhäfen in der Nähe und auserdem es ist nicht aus der welt :)z

Was das dunkle angeht, mein Freund seine Schränke sind auch alle in diesem dunklen Braun gehalten, meine Sachen sind alle in Ahorn +Weiß mal sehen wie wir das Chaos so gestellt bekommen, dass es schön aussieht, hehe. ich werde eh gewinnen, oder Kompromiss, seine Sachen ins Wohnzimmer und meine ins Esszimmer

AcniaDlMel


So ihr Lieben, ich wünsch euch einen schönen Tag. Ich muss mich nun für die Arbeit fertig machen. *:)

F3enbta


Es wird heut bestimmt ein besserer Arbeitstag! Viel Erfolg! :)*

D/ie \SeheBrin


hey fenta... du klingst schon ein wenig besser @:)

wahrscheinlich klappt es mit unserem urlaub in südfrankreich! anialel, wo fährst du denn da immer hin? ich sage nur côte d'azur :-D

und kleene, manchmal lassen sich die unterschiedlichen stilrichtungen viel besser kombinieren, als man so denkt! wir haben auch einen stilmix in der wohnung, der aber im gesamtbild perfekt passt!

und määädels... heute in einer woche bin ich schon verheiratet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

c(ora6zon8x1


und määädels... heute in einer woche bin ich schon verheiratet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:)^ :)= @:) :)_


Ich fahr im Herbst in die Toskana! :-D

KJle+ene_x85


Jajaja!!!

Das werden deine Worte sein, hofen wir hier doch alle :)z @:) :-D

F~ennxta


Oh Gott... ich weiß noch... kurz vor unserer Hochzeit meinte jeder Bekannte uns daran erinnern zu müssen, dass "das Zauberwort 'ja' ist" und dass "wir das nicht vergessen sollen". ;-D *nervnervnerv*

m`orgxue


@ Seherin da schließ ich mich mal fenta an:

blos nicht das ja vergessen ;-)

@ topic,

wenn er extra alle hebel in bewegung setzt um die 500 km zu einem zu kommen, weil die blutwerte wieder kacke sind :/ und die punktion wieder ansteht ... ist wohl einer der größten liebeszeichen

Dmie" SehYexrin


morgue

aber hallo... ein partner der sich so liebevoll sorgt... :)z

fenta

meine mama hat immer gesagt, dass das zauberwort danke ist ":/

aber keine angst, ich freu mich doch schon so drauf und muss mich wohl eher zusammenreißen, dass ich nicht sage "logisch" oder "na klar" oder "so ne blöde frage, warum glauben sie denn, dass wir hier sind?" ;-) an dieser stelle setzt bei mir gerade unglaubliches bauchkribbeln ein!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH