Der Beziehungs-Glücklich-Faden

m<orgxue


oder die nackte angst das die leukämie sich nach 1,25 jahren wieder voll zurückmeldet, kann ich grad garnicht bzw will ich garnichtmehr gebrauchen.

hehe.. ich würd einfach mal klar und deutlich sagen... selbstverständlich herr staatsbeamter ;-D

Dmie Se5he!rin


wir werden eine frau standesbeamtin haben :-D und die hat auch gar kein problem damit, dass wir unseren hund mitnehmen!

mZorgxue


das klingt doch schonmal super, zumal das eh nen familienmitglied ist denk ich mal :)

DLie Se#herixn


klar gehört der zu uns... und er kann sich auch nicht verplappern ;-)

mich wundert eh, dass noch niemandem was rausgerutscht ist - wow!

m4orgxue


ach hoffen wir mal das es so bleibt, bzw drück ich mal die daumen... den wunsch das im stillen zu tätigen kann ich sowieso voll und ganz verstehen... die große hochzeit in weiß mit vielen leuten und kirche ect ist für mich auch nichts

f%air~ytale


Seherin, wieder ein Tag näher am großen Ereignis @:)

c*orazAoen8x1


Hach, Seherin, bald ist es soweit! :)_

Dann gibts hoffentlich ne Fadenparty! ;-D

Aanviaclel


Ja, klar, dann schmeißen wir hier ne große Party. @:) @:)

Ich erzählte euch doch von dem Job,, wo ich ne Absage gekriegt habe? Jedenfalls haben die meine Bewerbungsunterlagen weitergeleitet an eine andere Institution,, die mich gestern morgen angerufen hat und mich gern zu einem Vorstellungsgespräch treffen möchte. :)^ :)^ Und das hört sich wirklich alles sehr interessant an. Bin also mal gespannt, was dabei rumkommt.

Und mein Schatz ist so, so süß: Ich muss mein Bewerbungsschreiben ja auf französisch machen und hatte ihn gestern abend (gegen 23h wohlgemerkt) gebeten, da nochmal drüber zu schauen (denn ich kann ja nicht so elegant formulieren wie er) - und er meinte nur, nö, keinen Bock, schon so spät, können wir das nicht am WE machen? Jedenfalls sagte ich ihm, er solls machen, wenn er Zeit dafür hat. (Auch wenn ich das Teil schon gerne gleich gehabt hätte - denn ich will meine Mail sie wollten nochmal ein neues Anschreiben und einige Arbeitsproben haben so schnell wie möglich rausschicken, um mein Interesse zu bekunden).

Und heute morgen schau ich in mein Mailpostfach - und da hat er mir gestern kurz vor Mitternacht die Verbesserungen geschickt. x:) x:) Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen irgendwie... ;-)

Fie<nta


Wie niedlich. x:) Ich hab letztens gelesen, dass man das Anschreiben in Frankreich häufig handschriftlich verfassen muss. Wozu denn das? Lesen die meinen Charakter aus der Handschrift raus? ;-D

D;ieg Sehierxin


ja mädels :-D

... da warens nur noch 6... überbeidebackengrins!!!

anialel, ich drücke dir soooo sehr die daumen!

A>nialIexl


Dieses Heiratsfieber ist ja nahezu ansteckend ;-D ;-D ;-D Danke fürs Daumendrücken! Ich fahre übrigens nach Sète in Urlaub, kennst du das, Seherin?

Das mit dem handschriftlichen hab ich auch schon gelesen, aber ich soll den Kram per Mail schicken ]:D

Aznialexl


Findet ihr das eigentlich probat, dass ich das verbesserte Anschreiben wegschicke. So könnten die ja meinen, ich kann perfekt französisch, was ja nicht so ist. Ich meine, ich kann sehr gut frz, aber perfekt... höhöhö ]:D

FPenxta


Ich weiß nicht, für welches Land ich das gelesen habe, aber ich nehme an, es gilt für alle: Ein Anschreiben muss perfekt sein. Ich sag mal so, wenn sich hier in Österreich jemand bewirbt, der nicht perfekt Deutsch spricht, so wird es trotzdem niemandem gefallen, ein unperfektes Anschreiben entgegenzunehmen. Die Formalitäten müssen nun mal passen, da sollten keine Fehler drin sein.

Dass derjenige ev. trotzdem nicht perfekt die Sprache spricht, steht ja auf einem ganz anderen Blatt. Das ist ja genauso als würde ein Legastheniker (oder sonst jemand, der nicht gut ist in Orthographie) ein vor Fehlern strotzendes Anschreiben abgeben, weil er ja nicht den falschen Eindruck erwecken will, er könnte perfekt rechtschreiben. ;-D

ALnialxel


Ja, das ist natürlich ein Argument, das mein Gewissen beruhigt :-D

Dzie vSeher\ixn


das ist ja schon fast spanien, oder? wir sind immer zwischen nizza und saint tropez :-D

und es ist ja wohl klar, dass man da noch einen profi drüber schauen lässt! macht jeder! und das wissen die personaler auch ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH