Der Beziehungs-Glücklich-Faden

F*en~tma

Ich hab mir übrigens gestern den Fleurcup bestellt (Menstruationstasse aus Frankreich) und bis vor kurzem war die Hompage der Franzosen nur in Französisch und in (mega schlechtem) Englisch. Deswegen hab ich mich nie getraut da zu bestellen, weil mein Französischunterricht sehr lange her ist (und ich auch nur 2 Jahre lang Französisch hatte) und das Englisch so hahnebüchen war, dass ich mich nicht getraut habe. Aber sie her, sie haben das bearbeitet und nun gibt es auch nahezu einwandfreies - wenn auch teilweise nicht sehr eloquentes - Deutsch auf der Seite. ;-D

Jetzt warte ich auf mein Päckchen aus Fronkreisch. :)D

ABniallexl

ich habe soeben auf senden gedrückt.... ganz schön aufregend :)

Aaniaxlel

hey, vielleicht können die mich ja auch noch gebrauchen ;-D

AKniPalel

ja, das ist in der nähe von montpellier

D}ie SWeher{in

auf meinem campingplatz könnten die dich auch als übersetzerin brauchen... ich sitze jedes mal wieder grinsend vor der waschmaschine und lese die deutsche gebrauchsanweisung - die ist einfach großartig! mein französisch ist grottenschlecht, aber mit gekonntem einsatz von händen und füßen verstehen die mich gottseidank |-o

wenn ich an meine cote d'azur denke, will ich sooooofort los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

f_airy%talxe

Kann mir mal jmd meinen Schatz herzaubern?

D;i<e Sehserixn

nein süße, aber wenn du die augen schließt, kannst du ihn sehen :)z

c:o6ra;zonx81

Ich will auch meinen Schatzi hierhaben... :-(

f@airyPtale

Dann geh ich wieder schlafen ]:D

2 Monate nicht mehr gesehen

Ich will auch meinen Schatzi hierhaben... :-(

:°_ :)_

Wann seht ihr euch denn wieder? :)_

fxair&y.taxle

Ich will auch heiraten... :)z hab heute davon geträumt, dass wir verheiratet sind :-D

Daie S/eherixn

ich will auch heiraten (stell dir vor) ;-D

cQor-azon8x1

:-o ZWEI MONATE!!! 'Wie hälst du das bloß aus?' :°_ :)_

Wann seht ihr euch denn wieder? :)_

Nächste Woche. :-D

Wann ist es bei euch wieder soweit?

c6orazYon8x1

ich will auch heiraten (stell dir vor) ;-D

Neeee... echt jetz ??? ;-D

fbairqytmalxe

Die Seherin will heiraten? Eeeecht? ]:D ;-D wann denn? ;-D

c_orazoxn81

Ach, das dauert bestimmt noch eeeeeeeeeewig! ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH