Der Beziehungs-Glücklich-Faden

KGlelene_x85

Ja bis auf meine glaube ich schon :)^ und ich finde das supi

mforgdue

und bei dir wirds auch irgendwann soweit sein ;-)

c(orEazonx81

Bei mir ist es spätestens im November soweit! :-D

Hab ihn grad auf Arbeit angerufen, weil ich seine Stimme hören wollte. x:)

Außerdem hab ich ihm tolle neue Seidenkrawatten gekauft, das musste ich ihm erzählen! ;-D

m"orgSue

31.7 =D

D{iZe Seoherixn

Wir müssen einfach jeden Tag miteinander einschlafen und miteinander aufwachen, anders halten wir es nicht aus.

:)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z

Amnipalexl

das ist süß x:)

ich muss aber sagen, dass ich auch mal gut ein paar tage ohne ihn kann, wenn ich mit meinen mädels was unternehmen will... aber das ist auch schon das höchste der gefühle ;-) und naja, und wenn er mal wieder ein paar nächte hintereinander wie ein weltmeister geschnarcht hat - dann bin ich auch froh, wenn ich mal ne nacht ruhe habe.. ;-D bin schon gespannt, wie wir das lösen, wenn wir dann zusammenwohnen. dann werd ich ihn wohl zum arzt zwingen, wenns ganz arg wird ]:D ]:D

cNoraZztonn81

Meiner war neulich so frech zu behaupten, dass ich schnarche! :-o :-o :-o

ffairPytale

:-x x:) |-o

Es ist wirklich schwer, ohne ihn. Aber durch viel Ablenkung schaff ich das schon irgendwie.

Heute war ein blöder Tag, zuerst wurde mir schwindelig, und ich hab mich etwas hingelegt, ne Stunde gedöst. Als ich dann auf bin war ich kreidebleich und hatte etwas Durchfall,, bin dennoch raus, vorher hab ich Traubenzucker gegessen... und ein Salami-Sandwich und einen Eiweißriegel geholt... danach gings so langsam wieder... zu wenig gegessen, brachte gestern nix runter...

Dann hab ich etwas am PC gespielt, als so 15-20 Jugendliche (ca zwischen 10 und 15) unten in der Strasse herumgepöbelt haben, wirklich schlimme Schimpfwörter hat der eine etwa 10jährige gebrüllt, anscheinend zu den Leuten die unter mir wohnen. Ich wollt schon fast die Polizei holen, weil sie auf ein "gebt Ruhe" von den Leuten unter mir nur mit "halt die F*, du *sohn" reagiert haben und ich keine Lust hatte, mich auch beschimpfen zu lassen... sind dann aber zum Glück weggegangen... :-/ %-|

ANni@alel

Oh Gott, wo wohnst du denn da?

Fnexnta

Das schlimmste Wort, das ich als 10-jährige benutzt hab, war "Depp", und da hatte ich schon ein schlechtes Gewissen, weil mir meine Mama beigebracht hat, dass man sowas nicht sagt. ;-D

Heut geht's mir schon besser, was mich total gefreut hat, weil wir heute abend eigentlich Besuch erwarten... aber der Besuch ist jetzt auch krank... wie vertrackt ist das denn bitte?

Aber eine positive Nachricht gibt's auch noch: Mein Schatz hat heute seinen letzten Arbeitstag und dann eine Woche frei! x:)

Hab ich schon mal erwähnt, dass die Entscheidung ihn zu heiraten, die sicherste und risikoärmste Investition meines Lebens war? ;-D

AYnialxel

:)^ :-D Das hört sich gut an!!

Ich bin grad dabei Kleider auszumisten. Warum fällts einem denn so schwer, sich von Klamotten zu treffen, die man schon ewig nicht mehr anhatte? ":/

AyniaKlexl

zu trennnnnnnnnnnnnnnnnnnen

ein bisschen verwirrt heute morgen

F]enxta

Ich kenn das auch. Ich hatte zB mal was beim Versandhandel bestellt, das mir dann doch nicht so gut gefiel... aber ich dachte, dann halt so "Naja, es ist ja praktisch... so übel sieht's nicht aus... ich behalte es". ;-D Das war vor 10 (!) Jahren und ich hatte das Zeug seither NIE an. Es hat einfach nie dazugepasst und mir ja sowieso nie optimal gefallen. Es hängt IMMER NOCH in meinem Schrank! ARGH! %:|

c?or+azonx81

Ausgemistet habe ich auch mal. Ich hab rigoros alles raussortiert, was ich länger als 1 Jahr nicht mehr anhatte. Ohne wenn und aber. Es war ne ganz schöne Überwindung, aber jetzt hab ich wieder etwas Platz im Schrank. Jedenfalls bis zum nächsten Shopping-Rausch... ;-D

Azniaxlel

Ja, zum Beispiel habe ich total viele T-Shirts zum Schlafen und oder Sport machen. Die brauch ich nicht alle, aber ich kann auch kaum eins davon aussortieren, wegen der schönen Erinnerungen... doof, ne. Oder drei paar Trainingsanzüge mit den Aufdrucken von meinen Vereinen, wo ich gespielt habe. Ich werde da nie wieder spielen und trotzdem ... :-o Naja, ein großer Sack ist trotzdem voll geworden. DAs ist doch schon mal ein erster Erfolg. Die nächste Runde mache ich dann vor dem Umzug - bei sowas bin ich normalerweise rigoroser als "einfach so".

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH