Der Beziehungs-Glücklich-Faden

H'lodxyn


ja werd ich machen :)z

Schade ist nur, dass er ca. eine Stunde von mir entfernt wohnt, aber das bekommen wir schon hin. :)z

Hatte nach 4 Jahren Beziehung und 1 Jahr Singledasein schon total vergessen wie sich das anfühlt wenn man frisch verliebt ist ;-D

DNie Sexherin


ja... erzähl: wie alt ist er, was macht er, was für ein sternzeichen, was findest du an ihm am tollsten...

HBlodyxn


Aaalsooo

Er ist zwar erst 20 (also knapp 4 Jahre jünger als ich) aber wenn wir uns unterhalten kommt er mir vieeel älter vor (und nicht nur beim Unterhalten *hust* ;-) ) Sternzeichen müsste Krebs sein, aber da kenn ich mich nicht aus ;-D

Ach und er hat einfach fast* alles was ich mir bei einem Mann wünsche. Laaange Haare (muss sein) Tattoos (muss zwar nicht sein, aber ich steh drauf) und er kuschelt extrem gerne (hat ich noch nicht ofti einem Mann, die meisten verstehen ja Kuscheln mehr als Mittel zum Zweck wenn sie Sex wollen). Musikgeschmack ist sehr ähnlich, für Leute die sich bei Metal nicht auskennen ist es wahrscheinlich der gleiche ;-D (Er Blackmetal ich hauptsächlich Death- und Thrashmetal und n bisschen Black). Er ist wie ich Musiker. Er ist einfach wahnsinnig lieb und richtig süß (Metaler sind so, auch wenn aussenstehende das nicht vermuten ;-D ) er trägt mich eben auf händen. Wir entdecken immer so viele Gemeinsamkeiten, auch total bekloppte Sachen von denen ich nie gedacht hab, dass es da noch andere Menschen gibt, die auch so bescheuert sind wie ich. ;-D

Er bringt auch mal nen blöden Spruch (Ich bin Bassistin er Gitarrist und Sänger = Steilvorlage für ihn...) was mir auch sehr wichtig ist. Ich will in einer Beziehung nicht nur einen Freund sondern auch nen Kumpel und ich glaub das kann er mir geben.

Was ich am Besten an ihm finde kann ich so gar nicht sagen ;-D im Moment ist alles einfach toll x:)

*fast nur deswegen weil er keinen Fußball mag. Ich sags ja immer ich bin da echt treffsicher, alle Freundinnen regen sich auf weil die Kerle nur Fußball gucken und ich beschwer mich, dass alle Männer die ich kennenlerne keinen Fußball mögen. ;-D Aber das ist für mich nicht schlimm, solange er nicht Fan vom Feind ist und akzeptiert, dass ich in der Hinsicht total verrückt bin.

DPie iSehe}rin


das klingt wirklich verliebt :-D

und leute die musik machen, brauchen auch partner, die musik machen (sagt eine rocksängerin, die einen rocksänger und -gitaristen hat ;-)

ätsch... und meiner mag sogar fußball!!!

D"ie Se2herixn


und jetzt gehe ich endlich in mein wochenende und wenn ich am montag wieder hier bin, dann sind es nur noch 2 mal schlafen :-D

Hhlowdyn


und leute die musik machen, brauchen auch partner, die musik machen (sagt eine rocksängerin, die einen rocksänger und -gitaristen hat ;-)

Ja das stimmt allerdings :)_

ätsch... und meiner mag sogar fußball!!!

Ich würd trotzdem nicht tauschen :-p ;-) Ausserdem bin ich so Fußballverrückt, das reicht für 2 ;-D

und jetzt gehe ich endlich in mein wochenende und wenn ich am montag wieder hier bin, dann sind es nur noch 2 mal schlafen :-D

Schönes Wochenende wünsch ich dir @:)

AEnialxel


hey hlodyn, mir scheint, du bist hier genau richtig ;-D *:)

mein arbeitstag war toooooooooooooooooooooooooooooooooooootal ätzend :[] :[] :[] eigentlich wollte ich direkt nach der spätschicht zu meinem schatz fahren, aber ich war zu müde (war schon 22h30), war eben noch ein weinchen trinken bei ner freundin... haben viel gequatscht, das war schön :-D

aber nun geh ich schlafen, damit ich morgen endlich, endlich meinen schatz in die arme schließen kann... x:) kanns kaum erwarten x:)

anonyme, was bist du noch wach!??! bist wohl durch dein praktikum nicht ausgelastet, oder was? ]:D

Fnenta


Ich bin selbst keine furchtbar aktive Musikerin. Ich spiel Klavier, wenn ich Lust drauf habe. Dennoch hält es mein Mann mit mir aus. ;-D

Fußball finden wir beide blöd. Simulantensport und viel zu langweilig. ;-D

FJentxa


Ach ja: Dass Metalmänner verschmuste Kuschelkatzen sind kann ich bestätigen. ;-D

AJnia2lexl


ganz schön viele metal-freaks hier ;-D

ich hau gleich zum schatz ab! yesssssssssssssss :)=

Dfie LAnosnymxe


anonyme, was bist du noch wach!??! bist wohl durch dein praktikum nicht ausgelastet, oder was?

doch,eigentlich schon,aber hatte gestern frei ]:D und grad pack ich meine Siebensachen und dann gehts ab Richtung Freund :)=

mCormguxe


das mit den musikern im metal/BM/DM/dark wave bereich kann ich bestätigen... und musikalisch muss mans eben mit mir aushalten, ebenfalls sängerin ;-) wenn auch seit nem halben jahr bandlos wieder zwecks stress...

und fußball :/ öh.. ich /wir sind für eishockey :D

ich wünsch dir vieeeeeeeeeeeeeel spaß beim verliebt sein und viel glück...

LuateEnte0r_V$amxp


Hey ihr Lieben,

die vielen gedrückten Daumen waren bestimmt nicht schlecht... vielen Dank dafür! @:)

Wer besteht ist gut und gut ist eine 2

Ja, den hab ich neulich erst gelesen! ]:D

Gehe heute Abend mit meinem Mann, meiner Freundin und meinem Kommilitonen (zwischen den beiden bahnt sich was an, nachdem sie auf meinem Geburtstag verkuppelt wurden) Billard spielen (obwohl ich das noch nie gemacht habe, aber wird schon ;-D). Habe ein kleines Geschenk für meinen Freund dabei, heute ist er nämlich seit 4 Wochen rauchfrei! x:) :)=

HMlodyxn


ich wünsch dir vieeeeeeeeeeeeeel spaß beim verliebt sein und viel glück...

Danke @:)

Boah endlich feierabend, war echt stressig heut in der Arbeit, vor allem da ich gestern noch feiern war und erst um 5:00 heim gekommen bin {:(

Naja egal, morgen seh ich Schatzi wieder x:)

C hristpopxh


An alle Ladys!

Guten Morgen! *:) @:) Uiuiuiuiui, tschuldigung wenn ich mich hier so lange nicht habe blicken lassen. |-o Aber wie ich gelesen habe, ging es hier vergangene Woche um eine nicht sonderlich geliebte Sportart. ;-)

@ fairytale

Ihr seid alle so sportlich...

Ich habe nächste Woche Düsseldorf-Marathon. Mein Trainer hat mich als Brems- und Zugläufer eingesetzt. Oder sagen wir besser: Verdonnert! Eigentlich habe ich keine richtige Lust darauf weil ich einen Tag vorher beim med1 Treffen bei Galaxi bin. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH