Der Beziehungs-Glücklich-Faden

cWorazoan8x1

Hallöchen zusammen,

eine richtige Sportskanone bin ich eher nicht. Ich "zwinge" mich 2mal pro Woche zum Schwimmen, um wieder sowas wie eine Bikinifigur zu bekommen.

@ Fussball

Weder ich, noch mein Liebster haben dafür sonderlich viel übrig.

CQhri7stopxh

Ich habe dafür garnichts übrig. ;-)

Axni{alexl

zzz müüüüüde

Mein WE war so gesehen ganz schön, aber wir haben KEINE Wohnungen angeschaut, weil mein Schatz keine Termine für Samstag klar machen konnte. Ganz ehrlich, ich finde, er hätte sich da ein bisschen mehr einstrengen können - und seine Sprüche à la ich kümmer mich drum, nächste Woche schau ich mir ein paar Sachen an - schön und gut, ich habe ihm nochmal klipp und klar gesagt, dass ich beim Aussuchen dabei sein will. Jedenfalls war ich ziemlich angepisst. Er hat nun vermutlich den Eindruck, ich würde ihm nicht zutrauen, uns was schönse auszusuchen (typisch Kerl, wenn ich das mal anmerken darf -Stürmchen, korrigier mich, wenn ich mich irre) - aber das stimmt gar nicht. Es soll bloß UNSERE Wohnung sein, und da hab ich schließlich auch ein Wörtchen mitzureden.

>:( >:( >:(

Anyway, ich bin ihm nicht mehr böse, denn diese Woche werde ich das ganze anders angehen. Ich schicke ihm ne Liste von Wohnungen, die ich gut finde - er soll mir sagen, welche davon IHM auch gefallen und dann rufe ICH an, um Termine abzusprechen. ]:D ]:D ]:D

Ich könnte trotzdem immer noch aus der Hose springen, wenn ich dran denke. Ich hab mich so aufs Wohnungen anschauen gefreut. Und ich weiß ja, dass wir in dieser Hinsicht einfach in zwei verschiedenen Welten wohnen - ich auf dem Planet organisiert-strukturiert-zack-zack und er auf dem Planet nur-die-ruhe-wir-haben-doch-noch-zeit-nur-nicht-zu-viel-stress.... Bei allem Verständnis, bei diesem Wohnungssuchdings hört es langsam auf, denn ich hab keinen Bock nach hinten raus so viel Stress zu haben. Ich hab eben gern frühzeitig Sachen geklärt.... aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

D<ie Smeherxin

nur noch 2 mal schlafen :-o

huiuiuiui.... so langsam aber sicher wird das bauchkribbeln so richtig doll!!!

K7leenne_85

Juhuuuuuu @:)

Also erstmal bis zur Hochzeit ist es nimmer lang, muss hier mal das hiobbeln wieder in Schwung bringen

Und nun die frohe Nachricht des WE, wir haben den Mietvertrag endlich unterschrieben, am 2.Mai bekommen wir den Schlüssel undlufen tut der Vertrag zwar erst ab 5.5. wir können aber schon eher rein zum Streichen,.......

Und ich darf ein Brombeerfabenes Schlafzimmer streichen und das ist eine Lackfarbe wenn ich es richtig gesehen habe :-o , mein Freund meinte gleich er macht, Wohnzimmer, Flur und Arbeitszimmer und die selbe Zeit + noch mehr werde ich im Schlafzimmer benötigen :°(

Und er freut sich schon auf mein Ergebniss. jaja

Aber es geht voran und das freut mich so!!!

Fühle mich ja so froh erleichtert,.... :)z ;-D

@ Anialel

wir haben das auch so gemacht im Internet geschaut, dem anderen damals per email zugeschickt und dann kam gleich nein oder Termin ausmachen. Dein Freund wir auch noch die

organisiert-strukturiert

annehmen. Villeicht nicht perfekt aber das kommt noch. ;-)

AXnialxel

um wieviel uhr steigt denn eigentlich die party in ZWEI TAGEN ? ;-D

K_leenbe_x85

Hupps, das sollte nicht hiobbeln sondern hibbeln heißen |-o

ceorWazon8x1

huiuiuiui.... so langsam aber sicher wird das bauchkribbeln so richtig doll!!!

Hihi, das kann ich mir vorstellen! ;-D

D!ie SVeh1erin

ooohh ja... ich dachte ja, dass ich ganz cool und souverän bin, ganz entspannt zur hochzeit fahre, aber schön langsam fange ich doch an: und wenn ich doch die ballerinas... oder soll ich doch einen rock... muss ich vielleicht morgen doch noch zum friseur... ;-)

und analiel!

lass ihn jaaa auf seinem planeten!!!

KUlee^ne_85

Naja du hast ja noch Zeit ;-D

wenn auch nur noch 2Tage

H!lodxyn

ooohh ja... ich dachte ja, dass ich ganz cool und souverän bin, ganz entspannt zur hochzeit fahre, aber schön langsam fange ich doch an

Ich glaub das geht jeder so kurz vor der Hochzeit :)z genieß das Gefühl :-)

Gestern war mein Freund da. Hab ungefähr 3h geschlafen ;-D und dann das, er fährt nach hause weil er noch was zu erledigen hat und ne Stunde später ruft die Chefin an, dass ich heute frei hab %-| naja ich fahr dann später wahrscheinlich noch zu ihm. :-) Wird langsam echt teuer mit dem Benzin ich brauch endlich meinen Motorradschein, da geht's dann ;-D

F;eQntxa

Es soll bloß UNSERE Wohnung sein, und da hab ich schließlich auch ein Wörtchen mitzureden.

Kann ich gut verstehen. Ich würde in keine Wohnung ziehen wollen, die ich nicht vorher auch besichtigt habe. Es sei denn natürlich, die Entfernung ist so groß, dass es einfach logistisch nicht möglich ist. Angenommen, ich muss wirklich nach D und es verschlägt mich irgendwo in den Norden... dann müsste ich natürlich eine Wohnung alleine aussuchen, weil ich meinen Mann nicht für jede Wohnungsbesichtigung 1.000 km einfliegen lassen kann. ;-D

Aber ansonsten ist alleine-aussuchen ein No-go. ;-D

f5a5iryxtale

Wer heiratet denn bald? 8-)

F^entxa

Die Seherin. aber psst, nicht weitererzählen, das ist geheim ;-D

f`a@ir{ytalxe

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH