Der Beziehungs-Glücklich-Faden

DDie An&ony#me

Und ich weiß ja, dass wir in dieser Hinsicht einfach in zwei verschiedenen Welten wohnen - ich auf dem Planet organisiert-strukturiert-zack-zack und er auf dem Planet nur-die-ruhe-wir-haben-doch-noch-zeit-nur-nicht-zu-viel-stress....

oh,das kommt mir seeeehr bekannt vor... ":/ hat mich auch schon öfter schier in den Wahnsinn getrieben... :=o

cAor~azoQnx81

Mir scheint, einige unserer Männer haben denselben Heimat-Planeten! :-/ ;-D

K[leen>e_8x5

Meiner lebt in beiden Welten :)z , was aber auch nicht einfach ist.

Den einmal meint er das mit dem Umzug organisiere ich und plant auch schon einen Teil, aber antreiben muss man ihn trotzdem immer wieder %-|

Und wir haben bisher auch keinen lkw, da Mann sich ja darum kümmert, wieder unser Planet 2 ":/

Dwie Sexherin

Mir scheint, einige unserer Männer haben denselben Heimat-Planeten!

bei uns ist das umgekehrt! ich bin die ruhige und gelassene (trotzdem aber durchaus strukturiert in gedanken) und er ist der machen - sofort (wobei er leider manchmal ein wenig hektisch wird)

die letzten tage: er kommt mit dem geburtstagsgeschenk für meinen sohn heim ( a navi) und "gesteht" mir dann:

er: ich hab uns auch gleich einen neuen verstärker gekauft!

ich: cool, war ja auch fällig... dann können wir mit noch besserem sound musik hören!

er: naja... ich dachte da eher dran, dass das dann mit dem beamer besseren klang gibt!

ich: ah... hast an beamer auch gekauft?

er: ja, weil doch hd dann besser in groß aussieht!

ich: hd?

er: naja... wo ich schon dabei war, habe ich den receiver und die smartcard...

und seit mittwoch letzte woche verkabelt er unser leben (durchstrukturiert und hektisch) und ich muss ihn mit meiner gelassenheit dann wieder runter holen (bis zur wm haben wir ja noch sooo viel zeit) ;-)

wahrscheinlich ist das seine art, mit seiner hochzeitsnervosität fertig zu werden ;-D

und die kinder haben bisher noch immer niemandem einen ton gesagt!! :)=

und kleene

ich freu mich für euch!!! und brombeere finde ich super!!!

K_leeneS_8*5

Glaub mir das brombeere kann man nicht mehr mögenmögenund bei dem Farbton könnte ich auch nicht einschlafen, da er mich eher hibbelig werden lässt,, dass ist schon abgelebt und ich weiß noch nicht genau was ich will. Erstmal streiche ich es weiß zum überdecken und dann wird es farbig gestrichen :-D

c)ora6zon8x1

Was Technikkrempel angeht ist meiner wie ein großes Kind. Mein Auto hat keinen Kofferraum mehr, seitdem er mir da eine Soundanlage reingebastelt hat. Monatelang hat er auf mich eingeredet, dass ich das unbedingt bräuchte und dass Depeche Mode dann viel besser klingen würden. Irgendwann hab ich dann genervt ja gesagt und er war glücklich und fing an zu basteln. %-|

Dann kam er mit nem neuen Fernseher für mich an, meiner wäre ja viel zu klein. Als nächstes hat er mir einen neuen WLan-Router besorgt, weil der alte ja total veraltet wäre und dann kam er noch mit zwei riesigen Boxen für mein Wohnzimmer an. Da hab ich dann ihm dann gesagt, dass jetzt Schluss ist damit und es langsam reicht. Er wollte sogar meine ganze Wohnung umräumen, weil mein Sofa angeblich nicht optimal zum Fernseher steht... %-|

Was soll das bloß geben, wenn wir zusammen ziehen... ":/

DUie S$ehRerxin

Was soll das bloß geben, wenn wir zusammen ziehen...

dann kann ich nur empfehlen, dass ihr den kompromiss findet: technik ja, sichtbar nein! ich finde technik super, schaue auch gerne auf einem großen bildschirm fern, höre auch gerne musik mit geilem sound... aber ich will nichts rumstehen haben! jetzt ist die leinwand so gehängt, dass man sie null sieht und der beamer ist im bücherregal versteckt. und unsere bose-system macht supersound und man sieht die winzlinge gar nicht :-D

und ich habe schon gesagt, dass ich mich für die technik null zuständig fühle! wenn was nicht funktioniert, dann ist das sein problem und nicht meins (ich kann immer noch zu einem buch greifen ;-) )

cboraz.onx81

Das ist mal ne Super-Idee, Seherin! :)^

D9ieM SeKherixn

ja gell? jetzt hoffe ich nur, dass er heute fertig wird mit dem kabelverhau, damit ich mal wieder was von ihm habe ich sehe momentan nur seinen - zugegebenermaßen knackigen - arsch in jeans aus irgendeiner zimmerecke ragen

und morgen kommt die jugend dann zum "public viewing" :-D - auch ne art, den abend vor der hochzeit zu verbringen ;-)

c-oraz'oxn81

Musst du jetzt was von knackigen Männerärschen schreiben?'

Mein Kerl kommt heut abend. Der ist dann sowas von dran! :=o

D}ie S/eh.erQixn

und wenn meiner heute abend wieder nur verkabelt dann drehe ich durch oder muss ihn leider vergewaltigen!

KEleRenex_85

Meiner flüchtet heute abend notgedrungen ??? , da er bei der FW was machen muss.

Und für morgen reibt er sich jetzt schon die Hände, da er in Ruhe Fußball gicken kann, da ich im Unterricht sitzen werde. Aber hören werde ich den bestimmt, da er dann seine Lieblingsanlage mal aufdrehen kann.

Wenn ich glück habe ist auch noch ein Bekannter da :-/ , aber das wäre mir dann egal. Den ich will nach dem Unterricht eh dann meine Ruhe kurz entspannen und dann falle ich auch meistens schon ins Bett. :-)

Hoffe nur das bis heim komme das Essen auf dem Tisch steht. ;-D

gBrinDsek'a]tz5x657

Hallo super idee mit dem faden:D ich bin neu hier und würde mich echt gerne mal auslassen..bei mir ist mom reines gefühlschaos:D

ich wa 3 jahre in einer beziehung mit einem mann den ich für perfekt gehalten hatte, bis ich dann auf meinen neuen freund gestoßen bin.. wir sind schon lange befreundet und es wa immer komisch zwischen uns bis wir uns verliebt haben:D nur ist er so ganz anders als mein ex:D so garnicht perfekt und das macht ihn iwie umso toller für mich:D (trotzdem ist es ganz doll stressig manchmal, da er nicht so ein guter redner ist):D ich hab auch oft gezweifelt obs die richtige entscheidung ist aber am ende hab ich mein herz reden lassen und bin zum neuen glück gesiedelt:D manchmal zweifle ich jetzt noch, doch mir wird schnell klar dass ich aufjedenfall nicht zurückwill und gefühle für den neuen da sind und ich dafür kämpfen will dass es klappt..obwohl es viel streit gibt:D

liebe grüße an alle die mal sowas durchmachen mussten

D!ie S<ehexrin

so wirklich glücklich wirkst du aber momentan nicht mit deiner beziehung!?

czoraVzonJ81

@ Seherin

und wenn meiner heute abend wieder nur verkabelt dann drehe ich durch

Also bitte! Unzucht vor der Ehe? Lüsternes, lasterhaftes Weib, du! ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH