Der Beziehungs-Glücklich-Faden

fuair>ytXal3e

Ach Mist, ich hab keine ;-D

c}orsazoJnx81

Ach Mist, ich hab keine ;-D

Ich auch nicht. Darf ich trotzdem mitfeiern?

fdairyXtale

Vl fällt es der Seherin gar nicht auf, weil sie ja soooooooooo verliebt ist x:)

DZie "SeherBin

wie jetzt :-o

ich mittvierzigerin besitze 5 paar chucks und kaufe mir heute nachmittag mein hochzeitspaar und ihr jungen hühner habt keine? geht ja wohl gar nicht!!!!

KQleene!_8x5

Juhu, bin auch wieder da.

Doch das gibt es, aber ich habe im Kühlschrank immerhin noch einen kleinen Sekt stehen ;-D

Und nun muss ich dir Seherin nochmal ein bisl die Schmetterlinge ankurbeln,

wann genau geht es den morgen los?

was möchtest du den anziehen

und hast du dich jetzt gegen der Friseur entschieden?

ceora*zonx81

Ja ich geb es zu! |-o

Mir gefallen die Dinger einfach nicht. Bitte nicht hauen! :-X

fea+irytaxle

Mir gefallen sie auch nicht :-X

foair:ytalle

Ich bin eher der Ballerinalegginsmädchentyp |-o

c,ora,zeoxn81

Ballerinas find ich ok. Aber Leggins sind bäh! ;-D

DGie An[onyxme

mir auch nicht :-X

@ corazon

kann dein Problem übrigens (leider) verstehen...mein Freund ist auch so ein Sexmuffel :-/

D!ie Sebherxin

ich habe jeans an, türkise chucks, eine weiße hemdbluse und drüber ein türkises t-shirt! zum friseur muss ich nicht, weil ich gerade meine haare toll finde. und schminken tut mich morgen früh meine tochter (sehr dezent!!) :-D

und geheiratet wird um 10.40h... danach geht es erst mal in irgendein café zum frühstücken mit den kindern und dann wird eingekauft für das große familienessen am abend! und da wird es dann richtig spannend, wie die alle reagieren, wenn wir die bombe platzen lassen ;-D

und ballerinas habe ich schon auch

F^eVntpa

danke fenta :-D und so langsam werde ich echt a bissl nervös

Ist doch schön so die Vorfreude. x:) Ich weiß noch, dass wir noch ein paar Kleinigkeiten eingekauft haben, mittags schön gekocht und zum Essen ein Glas Rotwein (Zinfandel) getrunken haben, und abends auf die Burg gefahren sind, um unseren Raum zu dekorieren... war ein toller Tag. x:)

Chucks hab ich auch, aber ich finde, es gibt bessere Schuhe. ;-D Für das was sie kosten, sind sie von mieser Qualität. :-/ Die Sohle fängt seitlich an aufzureißen, abzublättern und einfach runterzufallen... :|N Also, Chucks sind ganz nett, aber ich lob mir ganz ehrlich meine Docs, die seit 11 Jahren an meinen Füßen ihren Dienst tun, und immer noch keinen Makel haben. Die waren ihr Geld einfach nur wert. ;-D

f`airyt|alxe

Im Winter habe ich allerdings immer Jeans und Stiefel an Leggins sind gar nicht bäh ;-D |-o

Vielleicht sollte ich meinen Freund auch heiraten und es den anderen Leuten erst hinterher sagen ]:D

Wie alt sind deine Kinder, wenn ich fragen darf?

f&airyt<axle

Ach Mist, eigentlich sollte das in ??? ? gesetzt werden ;-D

f~airOytaxle

in ***... so aber jetzt hab ichs ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH