Der Beziehungs-Glücklich-Faden

cOorazoxn81

Sind sie doch!!! ]:D

Wenn ich meinen Freund heimlich heiraten würde, dann würden meine Eltern mich sofort enterben und verstoßen. Unter dem Gesichtspunkt keine schlechte Idee... :=o

Fsentxa

Lohnt es sich bei deinen Eltern was zu erben? ]:D ;-D

DSie mSehexrin

wir haben zwei 20 jährige söhne und die mädels sind 22 :-D supertolle "kinder" :)z

und docs schauen an meinen riesenfüßen einfach grässlich aus!!!

f<airyltaxle

Zweimal Zwillinge oder Patchwork? Ich bin gar nicht neugierig ]:D

c]ogrxazoxn81

Lohnt es sich bei deinen Eltern was zu erben? ]:D ;-D

Öhm... nö. ;-D

FGen]txa

Ich finde ja eher, dass Chucks nichts für große Füße sind.... ":/ Deswegen hat mein Mann auch keine... ein 1,95er Spargeltarzan mit ganz schmalen 46er Füßen in Chucks... naja. ;-D Mein Mann trägt daher vorwiegend Schuhe, die seine Füße breiter wirken lassen. Dabei wollte er immer mal Chucks... aber sobald er sie an den Füßen hat, überkommt ihn das nackte Grausen. ;-D

K(leenex_85

Oh das habe ich so geschaft indem ich mit meinem Freund jetzt zusammen ziehe.

Am sonnatg bekommen wir den Schlüssel *freufreu ;-D Und heute in 1Woche sind wir schon am ausmessen, Farbekaufen und abkleben.

Eventl wandern da schon die Pflanzen in Ihr neues Heim.

D9ie SeGherixn

fairytale

mein mann hat sohn und tochter und ich hab sohn und tochter... die sind auch quasi miteinander groß geworden und fühlen sich schon immer wie geschwister... dass diese elternteile aber dann wirklich stiefgeschwister aus ihnen machen, haben die nie gedacht ;-)

fenta

mein steifsohn hat bei 2 m größe schuhgröße 49 und liebt chucks! und ich finde die an meinen füßen auch toll! ich habe jetzt übrigens seit einer halben stunde meine "brautschuhe" - also chucks in türkis :-D

cora

meine eltern werden auch erst mal blöd schauen, aber enterben tun sie mich deswegen bestimmt nicht! dass meine mutter bestimmt 3 monate lang beleidigt sein wird ist mir wurscht - das wäre sie auch gewesen, wenn sie dabei sein dürfte und sehen müsste, was ihre tochter am wichtigsten tag ihres lebens für klamotten anhat ]:D

HKlodyxn

also Chucks sind schon cool, hab noch n ganz neues Paar im Schrank, weil ich aus gewohnheit doch grundsätzlich meine Springerstiefel anziehe ;-D Bin da eh keine Frau, hab nur 2 Paar Schuhe die ich anziehe: Springer und Motorradstiefel ;-) Die Highheels werden nur zu besonderen Gelegenheiten ausgepackt.

Ach ja ich lieeeeebe meine Chefin. Heute frei und morgen erst um 13:00 anfangen. Das heisst ich kann jetzt noch zu meinem Freund fahren und bis morgen bleiben :-D

Liebe Seherin wünsch dir ne ganz tolle Hochzeit. Viel spaß morgen. :-)

D5ie Seh4exrin

danke für die ganzen lieben wünsche! wenn ich euch nicht gehabt hätte, dann wäre es mir unglaublich schwer gefallen mich nicht zu verplappern ;-)

ich denke an euch alle, wenn ich mit meinen chucks da stehe und auf meinen einsatz warte!

und jetzt haue ich gleich ab und gehe fußball schauen und dann werde ich mich in den schlaf nervöserln (liebe fenta, aus respekt dir gegenüber habe ich auf das h-wort an dieser stelle verzichtet ;-D )

und am donnerstag erzähle ich euch, wie es war (wenn ich vor lauter kollegen-überraschen dazu komme!!!)

m=orxgue

ich bin zwar auch nen bissl spät dran aber ich wünsch auch vieeeel spaß und glück in den türkisen brautschühchen ;-)

A&nifale[l

wow, ihr wart ja fleißig ;-D

seherin, ich wünsche dir ganz viel spaß morgen @:) @:)

zu dem sex-gespräch: ich würde mir da auch scheiße vorkommen, wenn mein freund mich andauernd abweist... vielleicht solltet ihr mal generell über eure bedürfnisse sprechen, um da auf einen nenner zu kommen. damit der eine nicht zu viel erwartet und der andere vielleicht mal mehr auf die bedürfnisse des anderen eingeht. wobei ich mir letzteres schwierig vorstelle - sex auf knopfdruck geht auch nicht.

bei mir ist es eher so wie bei fenta. ;-)

cfora8zonx81

Hui, ich kenne jemanden, der heute heiratet! ;-D

Ich habe die Hoffnung, dass es mit dem Sex besser wird, wenn wir zusammen wohnen. Jetzt in der Fernbeziehung ist natürlich auch immer ein gewisser "Druck" da, die wenige Zeit möglichst effektiv zu nutzen. Wenn wir ne Weile zusammen sind (weil ich meinen Urlaub bei ihm verbringe), dann ist auch alles ok. Obwohl er dann auch derjenige ist, der die Initiative ergreift... Jo mei, dann isses halt so...

W-hite_VAngxel1

Seherin

Ich wünsche dir eine ganz schöne Hochzeit heute!!! @:) :)*

Wohite_8Ang1exl1

Hallo zusammen *:)

Hab grad viel um die Ohren und muss noch einiges erledigen und planen. In 2 Wochen habe ich ja auch endlich Urlaub. :-D x:)

Kleene

Oh toll, dass es nun klappt mit dem Umzug und ihr nächste Woche schon anfangen könnt. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH