» »

Der Beziehungs-Glücklich-Faden

A.niaUlel

immer noch sehr krank {:( nervt total. geh gleich zum arzt :-( hab die schnauze gestrichen voll, scheiß grippe! so! :(v

s6iggixm

anialein @:) gute besserung du liebe :)* bin auch nicht so ganz fit...werde heute auch mal dem doc einen besuch abstatten. dachte erst ich hätte rückenschmerzen, aber jetzt hab ich solangsam meine bedenken. strahlt irgendwie in andere gebiete aus :-/

aber glücklich bin ich.

gestern war ich mit meiner familie auf einem fest. als sich mein mann mir gegenüber hinsetzte, dachte ich "boah, welch toller mann - denn hättest du gerne" - in gleicher sekunde wurde mir bewußt, dass das ja MEIN mann ist ;-D

wir genießen es so, dass wir viele hürden genommen haben und zur zeit einfach nur happy sind x:) sogar der alltagsstreß ist nicht mehr so heftig - wir haben viel geredet und mittlerweile sind wir uns sehr einig, wie wir in solchen zeiten harmonisch miteinander umgehen können. :)^

A'nniacleMl

das freut mich für euch, siggim :-)

mir gehts immer noch nicht besser, musste nun mein praktikum vorerst absagen/verschieben.. seit einer woche hänge ich nun schon im bett rum mit dieser elendigen grippe... geh jetzt auch mal noch zum doc, mal sehen, was diesmal bei rauskommt.

lg und dir auch gute besserung @:)

p.s. und glücklich bin ich auch noch sehr! x:) x:) x:)

s-iggPim

scheinst dir die influenza eingefangen zu haben :-/ alles liebe :)*

D9ie' A,nonymxe

von mir auch gute Besserung :)* @:)

ich bin im Moment auch glücklich...ich hab das Gefühl,wir sind uns irgendwie näher... x:)

AGniaFlel

ist doch keine grippe, ist bronchitis hab ich heute gehört. ändert aber nix an der "gesamtsituation" ;-D

@ anonyme:

endlich mal gute neuigkeiten!!! freut mich!

ich vermisse meinen hasen ganz doll, v. a. weils mir so schlecht geht und ich gaaaanz viel zuwendung brauche. aber die ist ja auch die entfernung nur bedingt möglich. aber naja, ich hoffe, dass es mir im laufe der woche gut genug geht, dass ich ihn wenigstens mal sehen kann. x:) bronchitis hört sich jedenfalls weniger ansteckend an als grippe... ;-D

lxo`veleztter1x9

hallo zusammen..

wow.. hier gibts schon beiträge seit über nem jaht.. RESPECT!!

also ich bin seit fast 3 jahren glücklich mit meinem partner zusammen!!

es gab viel tiefen, doch alles was man dann so zusammen übersteht bringt einen doch nurnoch viel näher zusammen..

seit 2 jahren haben wir zwar ne fernbeziehung, aber selbst das funktioniert ganz gut.

also ihr glücklichen, ihr seid nicht allein!8-)

genießt die zeit und haltet an eurer liebe fest!!x:)

s{igg0im

loveletter @:) so eine fernbeziehung kann auch sehr prickelnd sein ;-) in manchen "hoch-zeiten" wünschte ich mir ab und an auch eine fernbeziehung ;-) diesen alltag nicht so nah miteinander spüren kann sehr harmonisch sein :-D

AMniPalel

...so, jetzt hab ich ne lungenentzündung... ist gestern beim röntgen rausgekommen. :°( ich fühl mich entsprechend nicht so toll, bin aber immer noch ganz dolle verliebt x:) mein hase ist so süß, er macht sich total sorgen und sagt mir jeden tag nette dinge, dass er an mich denkt und mir einen kuss schickt usw. x:) das ist schön... wäre aber trotzdem lieber gesund! ;-D

Dbie PAnoxnyme

ohje,gute und vor allem schnelle Besserung!@:) Da bin ich bis jetzt bei jeder Bronchitis drum rumgekommen,auch wenns bisweilen wohl knapp war :=o

Aber schön,dass sich dein Freund so bemüht,so hat das ganze wenigstens ein klitzekleines bisschen was Gutes!:)*

VJeri-x24

Hallo!!

Auch ich bin jetzt krank. War die ganze Woche bis gestern spätabends auf Geschäftsreise , hätte heute wieder ins Büro sollen.

Och mensch, und jetzt sitz ich hier daheim rum mit triefender Nase, geschwollenen Mandeln und leichtem Fieber.

Aaaaber mein Süßer macht gleich Feierabend und kommt ganz schnell her. Hab ihn jetzt schon seit Sonntag nicht gesehen und vermisse ihn schrecklich.

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Grüße!! *:)

s@iggixm

anialein @:) gaaanz doll gute besserung für dich :)* hoffe du hast dich am woe ein bißchen erholen können und verwöhnen lassen ;-)

veri @:) na dann hat dein liebster hoffentlich ein bißchen doctor gespielt ;-)

bei diesem herrlich wetter kann es einem doch nur gut gehen oder ???

wir hatten ein superschönes wochenende bei freunden! und isch liebe meinem mann über alles x:) im moment können wir es beide gar nicht glauben..wir zoffen kurz mal, grinsen uns dann an und alles ist wieder vergessen. nach dieser langen zeit kann ich manchmal gar nicht glauben, dass ich diesen mann immer noch so liebe und mich mit ihn so super verstehe :)^

anonyme - liebe grüße an dich @:)

melli - alles klar bei dir bzw. euch ???

D<ie Anoxnyme

Liebe Grüße zurück,siggim @:)

wir hatten am Samstag auch nen schönen Tag aufm Volksfest,nachdem wir uns Dienstag/Mittwoch ein bisschen gezofft haben (also für unsere sonst so harmonischen Verhältnisse ;-D )...und ich bin immer wieder aufs neue froh,dass wir über alles reden können :-D Ich finde,sowas ist echt ne Riesenerleichterung...hab ich grad gestern wieder gemerkt ;-D

Mhellhix23

Huhu *:)

@Siggim

Danke der nachfrage....mir geht es gut, ich bin nur im mom total müde....schlafe nicht gut! UNS geht es auch gut, Tobias schreibt am Donnerstag ne wichtige Klausur, demnach ist er total im Stress.

Ich seh ihn erst am Samstag wieder und dann haben wir uns auch 10 tage nicht gesehen....vermisse ihn jetzt schon!!!

Ich hoffe bei euch ist weiterhin alles ok....finde es schön dass ihr noch so zufrieden seid und du ihn noch so sehr liebst...

Ich wünsche mir auch, dass ich das mal sagen kann nach so ner langen zeit....schön schön schön x:) x:) x:) x:)

Aber glücklich bin ich trotzdem....und froh dass ich ihn habe, will ihn nicht eintauschen....auch wenn ich ihn manchmal verfluchen möchte...aber welche frau möchte das nicht regelmäßig mit ihrem Mann ;-)

Alles liebe an euch alle

Melli

V`e\ri-x24

Iiiich will es nicht! :-D Noch nicht! ...aber mal schauen, wie er sich in Zukunft benimmt. x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH