Der Beziehungs-Glücklich-Faden

K)leenxe_85

@ Seherin

genieße den Tag heute. Und ich hoffe das dir deine türkisen Brautschuhe ;-D glückbringen.

Eine schöne Hochzeit heute und viel Spaß mit euren Kindern. Die schön still gehalten haben. @:) einen Strauß gibt es hier nicht

fhairpyata2le

Die kleine Seherin wird heute zur Ehefrau :-D

F-e[ntxa

Seherin ist nun Eheweib! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, die Trauung war standesgemäß! ;-D

Kaleevnex_85

@ White_Angel1

Oh toll, dass es nun klappt mit dem Umzug und ihr nächste Woche schon anfangen könnt. :)^

Ja ich freue mich schon so. Aber die Angst ist trotzdem dabei. Bekommen jetzt keinen der 3 LKW ("verkauft und bei einem hat jmd anderes einen Unfall gebaut und hat es vertuscht :(v

Aber ich freue mich schon so sehr auf streichen und Farbe kaufen. Und das Planen der Zimmer ;-D , mein Schatz habe ich schon infiziert

WBhite_AZngyel1

Kleene

Habt ihr denn viel Ware die ihr umziehen müsst? Könnt ihr kei Umzugsauto irgendwo günstig mieten? Gibt ja viele Autohändler die Sprinter und kleine Lieferwägen vermieten. ;-) Ich habe für meine Umzüge immer so ein Auto gemietet. Das war dann auch immer bezahlbar. :)z

Konntet ihr euch denn nun auf eine Farbe einigen?

Mein Freund ist gestern auch mit dem Umzug fertig geworden. Hat dafür 5 Tage gebraucht und meinte, dass er es total doof und nervig fand und keine Lust hätte schon bald wieder umzuziehen und er sich einfach eine 5-Zimmerwohnung nehmen wird und ich dann einfach zu ihm ziehen könne wenn ich möchte und er dann Platz machen würde und ich mich komplett bei ihm einrichten könne. :-/ ;-D Ich meinte dann zu ihm, dass er das nicht so eng sehen soll. Ich sei schliesslich in den 5 Jahren in denen wir uns nun kennen schon 3 mal umgezogen und bei ihm sei es jetzt 1 mal gewesen. ;-D Ausserdem lässt er vieles seiner Sachen in den Umzugskisten da wir ja schon gegen ende des Jahres oder anfang nächsten Jahres zusammenziehen möchten. :-D x:) Daher hat er schon aussortiert und wird dann nur das nötigste in die Wohnung nehmen die er ja dann nur für den Übergang hat. Von daher wird er dann sicher nicht mehr so viel Arbeit mit umziehen haben wie jetzt. :-)

K~leHene_8x5

Konntet ihr euch denn nun auf eine Farbe einigen?

Ja, er darf sich im Arbeitszimmer mit Weiß und GrünGrünMann weiß nur noch nicht was für ein Grün, denke es wird in richtung Kiwigrün rauslaufen so knallig sein Wunsch austoben.

Das Schlafzimmer ist ihm egal wie ich das gestallten möchte und Flur wird weiß, Küche und Bad bleiben so wie sie gerade sind.

Wohn-/Esszimmer stehen momentan sie Farben Mango/Honig/Gelb im Raum. Dass müssen wir noch schauen gehen :-D , darauf freue ich mich schon am meisten.

Naja ich habe bei meinen Eltern mein Zimmer so eingerichtet, dass ich alles für eine spätere Wohnung schon habe, und mein Freund hat auch eine komplette Wohnung :-/

Wir werden wohl 1Transporter Mieten, einen von einem Kumpel bekommen + 2Anhänger eventl.

Habe momentan nicht so einen super Kontakt zu meinen Eltern daher will ich dort alles in einem Schub weg haben. :-)

Wobei meine Pflanzen schon eher umziehen werden. Freitag mit dem Hamster zusammen, dem wollen wir den Streß nicht antun. Und er kann sich in ruhe an seine neue Umgebung gewöhnen. ;-)

Axnixalel

Seherin, alles Gute, du alte Ehefrau! ]:D *:) @:)

Gehe gleich joggen *ätz* mal schauen, was das gibt. hier ist jedenfalls herrliches Wetter, werde schwitzen wie Sau! ;-)

Und morgen hab ich mein Vorstellungsgespräch - ab 10 Uhr heißt es Daumendrücken!! :)z

c#ora]zon8x1

Wird gemacht! :)_

fEaSir>ytaxle

*Daumen drück* :)_

Was die Seherin wohl gerade macht? :=o

Mein Freund spinnt btw, der ist heute so... hyperaktiv ]:D

cKorWazo1n8'1

Die Seherin macht sich bestimmt startklar für die Hochzeitsnacht! ;-D

FHenta

Ob sie ihre Chucks da anbehält? ;-D

fBairy#tale

Beim... Schlafen hat man doch keine Schuhe an ]:D

A'niaKlexl

Nein, ihr habt wohl nicht aufgepasst. Die Seherin hat beim Schlafen gar nix an... ]:D Mann, muss das aufregend sein so ne Hochzeitsnacht... x:) Oder ist man Ende so geplättet von dem anstrengenden Tag, dass man nichts mehr hinbringt? ":/

frai>rytxale

Unten in der Straße ging gerade eine total Besoffene und hat 2 Mädchen, die unter mir wohnen und um Ruhe baten, angepöbelt ;-D hab ihr gesagt, dass Nachtruhe ist und ich die Polizei rufe ;-D hat nix gebracht, sie meinte zu uns, dass wir ins Bett gehören und das Licht ausmachen, weil sie ist erwachsen und darf um die Uhrzeit auf der Straße Lärm machen ":/ :-D

Die war auch letztens im Bus so drauf, am hellichten Tag ]:D

Ich liebe die Großstadt, besser als Kino ]:D

c`oraszon8x1

Naja... vielleicht hat unsere Seherin einen Chucks-Fetisch? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH