Der Beziehungs-Glücklich-Faden

fsairZytalxe

Nein, ihr habt wohl nicht aufgepasst. Die Seherin hat beim Schlafen gar nix an... ]:D Mann, muss das aufregend sein so ne Hochzeitsnacht... x:) Oder ist man Ende so geplättet von dem anstrengenden Tag, dass man nichts mehr hinbringt?

Achso, ich UNVERHEIRATETER Unschuldsengel weiß doch gar nicht, was man so macht, wenn man zu zweit im Bett liegt, nackt ":/ :=o

]:D

Fye(nta

Also wir haben keinen Wert auf die Hochzeitsnacht gelegt. ;-D Ich hätte am Hochzeitstag ehrlich gesagt schon um 18 Uhr ins Bett gehen können... unsere Feier war um 22 Uhr aus, um Mitternacht waren wir im Bett. Da haben wir dann gleich selig vor uns hingepennt. ;-D Aber das ganze haben wir am nächsten Morgen nachgeholt! ]:D

F5e{nxta

Beim... Schlafen hat man doch keine Schuhe an

Beim Schlafen nicht. ]:D Oder hast du deinen Liebsten noch nie in High Heels rangenommen? ;-D

In Chucks geht das bestimmt auch. o:)

f8air)ytxale

Beim Schlafen nicht. ]:D Oder hast du deinen Liebsten noch nie in High Heels rangenommen? ;-D

:=o |-o ]:D

f)airUytaxle

o:)

AWnialxel

Isch abe gar kein rischtige Highheels... ;-)

Ich bin soooo zzz zzz zzz Aber muss mich noch ein bisschen auf meinen langen Tag vorbereiten, erst Vorstellungsgespräch dann Jobmesse

Mein Schatz hat sich übrigens gestern zwei Wohnungen angeschaut, die eine ganz ok, dafür mitten im Stadtzentrum, die andere schweinegeil, neu, modern, groß und nicht teuer - ohne Kamin, dafür aber mit Wellness-Bad.... x:) und etwa 3 km vom Stadtzentrum. Diese gehen wir am Freitag nochmal zusammen anschauen. Und dann habe wir noch nen Termin für eine andere in einem Stadtteil, den wir beide total schön finden, weil er in der Nähe von einem Park mit nem See ist, nicht zu weit vom Zentrum weg ist und weil es dort nur schicke Altbauten gibt. Abgesehen davon ist es da fußläufig zum Bahnhof - was, jenachdem, wo ich dann arbeite, nicht das schlechteste wäre.

Kblee]ne_845

Na siehst du es geht voran :)^ und Kompromisse muss man immer schließen.

Weil wir wohnen jetzt auch nicht dort wo wir wohnen wollten, aber wir haben ein bescheidenes Heim gefunden. :)z

Viel Glück beim Gespräch ich hoffe es geht positiv für dich aus.

Mein Freund hat gestern was für die Umzugskasse gearbeitet :-D , den bei mir geht mein ganze Trinkgeld dort rein und er schafft halt bei Bekannten dafür was.

cPoraz#on8x1

Oder hast du deinen Liebsten noch nie in High Heels rangenommen? ;-D

Nimms mir nicht übel, Fenta, aber ich stell mir deinen Mann grad in High Heels vor! ;-D

FEenxta

Er sieht toll aus in High Heels. :-/ Ich liebe seine 16 cm Plateaus!

]:D

Fienxta

Ach ja, ich hab die Daumen gedrückt für dein Interview, Anialel! :)^

D(ie WSehNerxin

Seherin ist nun Eheweib! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, die Trauung war standesgemäß!

nur schnell (weil ich hier absaufe)

die hochzeit war klasse!

unsere trauzeugen-jungs haben sich in weiße anzüge geschmissen, damit wenigstens irgendwer standes(amts)gemäß angezogen ist ;-)

die eltern waren superüberrascht, haben sich aber total gefreut!

wir haben bis 3h gefeiert!

die hochzeitsnacht war kurz und von schlafen geprägt (und wir holen sie nach, allerdings werde ich dann keine chucks anhaben ;-) )

und mir geht es saugut und ich bin total glücklich!!!

WFhitev_Angexl1

Seherin

Das hört sich richtig schön an. :-) Das freu micht für dich/euch, dass ihr so eine schöne Feier hattet und alles gut lief. :)^ @:)

c"o}razo.n81

und mir geht es saugut und ich bin total glücklich!!!

Das freut mich! :)z :)= :-D

Herzlichen Glückwunsch! @:)

K.leemne_8x5

Herzlichen Glückwunsch und genießt die Tage.

weil ich hier absaufe

ich hoffe doch im positiven Sinne :=o

WUhivte;_Angel1

Wir fliegen ja in 2 Wochen nach Bali. :-D x:) Nun meinte meine Arbeitskollegin vorhin, dass ich aufpassen soll, dass ich keine Thrombose bekomme da der Flug über 12 Stunden dauert und wir dann umsteigen und nochmals weiterfliegen müssen. :-|

Mir ist schon klar, dass ich dann immer wieder aufstehe und mich etwas bewege. Aber das würde ich sowieso machen, kann ja schlecht so lange am Stück sitzen. :-/ ;-D

Hat jemand eine Idee was man noch tun kann? Sie hat mir schon etwas Angst gemacht als sie meinte, dass ihre Kollegin gerade im Flugzeug eine Thrombose hatte und das regelmässig vorkommen würde. :-

Ich arbeite täglich 8.5 Stunden im Büro, bin mir sitzen also gewöhnt. ;-) Wobei ich hier schon auch oft aufstehe und immer wieder in Bewegung bin da ich auch oft Dinge verteilen und Leute begrüssen muss. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH