Der Beziehungs-Glücklich-Faden

c&orazfon8x1

Worauf du dich verlassen kannst! :)_

DOie TSeLhverixn

hey... es münchnert aber gewaltig hier, was @:)

K{leeSne_8x5

na, ich bin eher aus der Stuttgarter richtung, kann hier aber auch mal die Öhrchen offen halten ;-)

Mit dem ICE kommt man schnell nach München und zurück. :)z

Juhu, mein Schatz hat 1!!! nen Schlüssel.Und fängt jetzt an mit putzten damit er huete mittag abkleben kann.

cjor>azmonC81

hey... es münchnert aber gewaltig hier, was @:)

Ist ja schließlich auch die heimliche Hauptstadt Deutschlands! ;-D

@ Kleene

Lieb gemeint @:) , aber ich möchte schon, dass er hier arbeitet. 2 Jahre Pendelei und Rumgurkerei reichen wirklich.

K0leeneP_x85

Bitte, bitte.

Aber siehst du wir stehen hinter dir und unterstützen dich.

Und bis Herbst ist ja nimmer lange :)z

cQoraUzo2n81

Aber siehst du wir stehen hinter dir und unterstützen dich.

Das weiß ich und es tut sehr, sehr gut. :)z Ich bin sehr froh, euch alle zu haben.

Ich schmeiß mal ne Runde Umarmungen! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

KOleen;e_8x5

:)_

Hi Mädels,

werde mich jetzt mal für 1Woche verdünnisieren, weiß nicht wann ich dank renovieren und umziehen freufreufreu ach bin ich glücklich wieder an den PC komme *:)

L/ate=nter_6Vamp

Hallo

Anialel, ja es geht mir grad wieder etwas besser, aber das schwankt eben von Tag zu Tag... wann es ausgestanden ist, weiß ich noch nicht.

foair;ytxale

cora

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

fEaipryt%alde

vamp

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

kleene

viel Spaß beim Umziehen :-D

F`enta

Vamp

:°_ Ich drück die Daumen für euch!

Dbiec Sehe>rixn

vamp und cora

ich drücke euch auch die daumen, dass sich alles so auflöst, wie es euch dann im eneffekt gut tut :)z

kleene

viel spaß beim renovieren und streitet euch jaaa nicht über die farben der zimmer ;-)

Ahnialxel

Guten Morgen Mädels! Ich bin wie immer müde und unmotiviert und hab zudem gleich noch nen Kontrolltermin beim Zahnarzt.... Ein wunderschöner Morgen ]:D

*:)

cXoraczon81

Danke, liebe Seherin! :)_

Und, wie fühlst du dich so als Ehefrau? ;-D

Ich hab gestern mit meiner Schwiegerfamilie über Skype telefoniert. War saulustig. Am Freitag ist ja die große Familienfeier. Ich freu mich schon total drauf! :-D Hach, man sieht sich eigentlich viel zu selten... Und meine Eltern sind voll eingeschnappt, weil ich meine Schwiegis so toll finde. Selber schuld. Fast 30 Jahre emotionale Misshandlung hinterlassen ihre Spuren. Der Zug ist schon lange abgefahren.

DFie Seheerin

cora

Und, wie fühlst du dich so als Ehefrau?

ich dachte immer, dass ich mich nicht anders fühlen würde, aber ich fühle mich meinem liebsten noch mehr verbunden als vorher - das mag allerdings auch daran liegen, dass ich jetzt heiße wie er! was ein wenig lästig ist, dass ich meinen ganzen papierkram ändern muss, aber da habe ich nette kontakte und ich muss nirgends anstehen und warten :-D

anialel

na, das nenne ich doch mal einen gelungenen tagesanfang ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH