Der Beziehungs-Glücklich-Faden

mMorgxue

Kennt ihr das wenn ihr manchmal denkt ihr seid tota bescheuert aber euer verhaten nicht ändert? :/

frauen sind manchmal doof..

habt ein tolles wochenende, und übersteht es alles heil!

:)_

CIhristoxph

@ Latino Vampi

Heute habe ich meinen letzten Urlaubstag und ab morgen bin ich arbeitslos. :°( Oh, Pardon, "arbeitssuchend", da ich ja noch durch das Teilzeitstudium meinen Studentenstatus habe und von daher gar nicht arbeitslos gemeldet werden kann. >:(

Hey, Latino! Ich glaube, jetzt muß ich dich auch mal trösten. :°_ Sei nicht traurig. :°_ @:) Irgendwann wirst Du schon etwas finden. Ganz bestimmt. :)_ @:) @:) @:) @:) @:)

C/hr8istxoph

@ Die Seherin

was ist los mädels?

seid ihr heute alle gar nicht glücklich in eurer beziehung :-o

Ich habe gerade meine Freundin gefragt und sie gab mir einen langen, zärtlichen Kuss. :-x x:) Ein Kuss sagt mehr als tausend Worte. x:)

LbatenttYer_Vaxmp

Danke...

f[airyVtalxe

Ich sitze gerade in einem Zug, der einen kleinen Teil der Strecke zu ihm fährt, irgendwie tut das weh...

Fbentxa

Heute war ein toller Tag... wir sind mit meinen Eltern zu den Schwiegis zum Grillen gefahren... waren da den ganzen Tag... haben eine Slackline im Garten aufgespannt und sind den ganzen Nachmittag drauf rumgekraxelt. War supi, hat so viel Spaß gemacht und morgen haben wir beide bestimmt Muskelkater. ;-D

G@la_mourhLOady

Ich muss noch fast 2 Wochen warten, bis ich ihn wieder sehe, weil er mit der Bundeswehr (Marine) 3 Wochen im Ausland ist und die auf See keinem Empfang haben).

Und frühstens nächstes Wochenende können wir kurz telefonieren.

Ich vermisse ihn einfach so und irgentwie zieht mich alles momentan runter.

Es klingt vielleicht blöd für viele, sich nach einer Woche ohne kontakt schon so anzustellen, aber es fehlt mir so, seine Stimme zu hören und mit ihm über manche Sachen zu reden. Es kommt mir so vor, als wenn ich mein Leben komplett ohne ihn leben muss. Hoffentlich bekomme ich morgen eine Postkarte von ihm.

C0hrisutoph

Hallo Fenta! *:) @:) Was ist denn eine Slackline? ":/ Ich war übrigens mit meinem Töchterchen und Freundin Joggen. :)z

C<htristxoph

Für GlamourLady. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

FTexnta

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Slackline Das]] ist slacklining.

C^hrisytIopxh

Aha! :-D Danke dir. :-)

Fcenxta

Macht echt Spaß, beansprucht den ganzen Körper... Schultern, Beine natürlich und Bauch... eigentlich die gesamte Rumpfmuskulatur. Wenn mir nicht irgendwann der Quadrizeps w.o. gegeben hätte, würde ich immer noch da drauf hängen. ;-D

AoniaSlexl

Ich habe gerade meine Freundin gefragt und sie gab mir einen langen, zärtlichen Kuss. :-x x:) Ein Kuss sagt mehr als tausend Worte. x:)

Gefragt!?!?!?!? :-o :-o :-o :-o Hast du sie DAS gefragt?? Oder wie hab ich das zu verstehen?

ICH bin super glücklich. Mein Schatz bleibt noch bis morgen bei mir. Weswegen ich jetzt, während er unten eine Kippe raucht, unter die Dusche hüpfen werden und mich dann nackig im Bett breitmache... ]:D

In diesem Sinne *:)

H\lo{dyxn

Sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab. War bis Sonntag krank geschrieben und hab das gleich für einen Kurzurlaub bei meinem Freund genutzt :-D

Danke für die lieben Wünsche von euch @:)

Am Tag danach wars echt übel, alles aua, aber bei weitem nicht so schlimm wie erwartet. Bin schon wieder Topfit :-)

Ich sitze gerade in einem Zug, der einen kleinen Teil der Strecke zu ihm fährt, irgendwie tut das weh...

Meiner fährt manchmal mit seinen Eltern ca. 500m an meiner Wohnung entfernt vorbei und kann doch nicht zu mir kommen weil sie weiter müssen (Arbeit...) kann das gut verstehen. :)_

Es klingt vielleicht blöd für viele, sich nach einer Woche ohne kontakt schon so anzustellen,

Klingt gar nicht blöd kann das sehr gut nachvollziehen. Ich finds auch mit Telefon und Internetkontakt nicht wirklich toll ohne ihn zu sein und ganz ohne Kontakt stell ich mir echt nicht schön vor :°_ hoffe die Postkarte ist wenigstens angekommen? @:)

ICH** bin super glücklich. Mein Schatz bleibt noch bis morgen bei mir. Weswegen ich jetzt, während er unten eine Kippe raucht, unter die Dusche hüpfen werden und mich dann nackig im Bett breitmache...

Have fun ;-D

Dfie0 Sce{herixn

guten morgen

und in münchen regnet es schon wieder... schön für die pflanzen ;-)

mein wochenende war einfach nur wunderschön und ich wollte heute morgen gar nicht aus den armen meines liebsten raus!

aber ich sollte dankbar sein, dass ich ihn immer bei mir habe (außer, wenn ich meine zeit mit so lästigen dingen wie ARBEITEN verschwenden muss), weil viele von euch ihre männer ja nur am wochenende sehen :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH