Der Beziehungs-Glücklich-Faden

-q---ISunnyA----

Huhu *:) *:) *:)

Ich bin auch ma wieder dahaa ;-D Ich bin ganz furchtbar dolle glücklich und aufgeregt wie ein HB-Männchen *Hüpf* weil es endlich so weit ist und wir ein Haus kaufen werden. Wir haben unser Traumhaus gefunden, die Bank hat heute das "ok" gegeben, das Haus wäre jeden Cent wert ham die gesagt. Jetzt gehts ab in die Verhandlungsrunde. Das ist alles so aufregend.... WIR kaufen etwas wo wir unser ganzen Leben zusammen verbringen wollen. Ich glaub, das ist wie heiraten... nur mit einer Frisur die am Ende des Umzugs ("Heirats-")Tages wie ein Besen aussieht und man hat völlig staubige dreckige Klamotten und ist verschwitzt...hach was red ich fürn Stuss...

f+airy0talxe

Es klingt vielleicht blöd für viele, sich nach einer Woche ohne kontakt schon so anzustellen, aber es fehlt mir so, seine Stimme zu hören und mit ihm über manche Sachen zu reden.

Ich würde schon nach einem Tag durchdrehen. :)* :)* :)*

D/i\e Seh`erin

Ich würde schon nach einem Tag durchdrehen.

ich musste anfang des jahre für ein paar tage nach berlin um bei meinem kranken bruder zu sein... das war ein notfall und nicht geplant... und ich bin wirklich fast wahnsinnig geworden, weil mein liebster nicht bei mir ist!

KVleenep_85

Juhu, bin wieder da!

Und ich bin so fertig, wegen den Zimmerfarben gab es keinen StreitStreiter hat sein Apfelgrün bekommen und ich mein Sonnenblumengelb. Das Wohnzimmer haben wir selber Vierecke und Dreieckeabgeklebt unf bunt an die Wand gemalt :)^ . Aber die Nerven liegen langsam blank, warum packt Mann die Wintersachen wieder raus wenn die in einem Karton schon drinnen sind zum wegräumen oder will bevor die Wohnung fertig ist den Keller in Odnung bringen??

Oh man gestern ging es bei uns rund und am Samstag abend auch schon. Also da lagen die Nerven wirklich blank. Oder wo uns meine Eltern keinen Shlüssel zum Ausräumen geben wollten und uns den Termin/Zeitplan surcheinandergeworfen haben :(v das war so typisch und hinterher sind sie angekrochen gekommen

Und dann haben die Helferstreß geschoben wegen Essen, weil 4 Fleischkäs nunmal keine 1,5h sondern 2h benötigen,.... also da war ich schon manchmal kurz vor dem Platzen und ich bin froh wenn ich keinen Karton mehr sehen muss und nix mehr zum auspacken habe.

AbniValel

hm...das macht ja mut fürs umziehen... ;-) aber habt ihr denn nun alles geschafft?!

CHhribstopxh

@ Anialel

Gefragt!?!?!?!? :-o :-o :-o :-o Hast du sie DAS gefragt?? Oder wie hab ich das zu verstehen?

Klaro! :)z Allerdings hat sie mir anschließend auch gesagt: "Wie kann man nur so etwas bescheuertes Fragen!" ;-D

K!lelene_O85

Die Alte Wohnung ist komplett leer und fertig zur übergabe und bei der Neuen herrscht noch Chaos, hätte diese Woche noch 2Tage Urlaub nötig gehabt um es in Ordnung zu bekommen, aber da mein Kollege im Urlaub ist geht das nicht und ich muss ganz arbeiten. :-(

Und mein Freund hätte diese Woche noch frei gehabt, aber da ruft gerade der AG an dass er kommen soll, die packen es nicht mehr, da sein Kollege sich hat krankschreiben lassen. Und die jetzt durchdrehen. Ist sowas überhaupt möglich und wenn ja wie wird das ausgeglichen und bezahlt. ???

ASni;alexl

Ach so, ach so, ich dachte, du hast sie GEFRAGT... if you know what I mean... ]:D

GnlamoutrRLadxy

hoffe die Postkarte ist wenigstens angekommen? @:)

Nein, leider ist noch nichts da. Ich weiß aber auch garnicht, wie lange so eine Postkarte aus Schweden ca. braucht.

@ Kleene_85:

Immer positiv denken. Es ist der letzte Umzug für euch.;)

KUleeQne_x85

@ GlamourLady

das stimmt nicht ganz in 2Jahren wollen wir uns auf die Suche nach einem eigenen Haus machen :=o da steht uns das ganze dann wieder bevor :-/ . Aber daran will ich noch gar nicht denken.

G]lam$ourZLad+y

Sorry, habe dich gerade mit ----Sunny---- verwechselt.

Tut mir leid.

Aber gut, dann ist es in 2 jahren das letzte mal.

K7leenxe_85

kein Ding, wobei ich würde auch mit Sunny tauschen ;-)

Aber bis dahin lebe ich mich jetzt erstmal dort ein. :)z

L]atentjer_Vamxp

@ Sunny:

Schön mal wieder von dir zu hören, hab auch gerade gesehen, dass du online bist! :-) Freut mich so, dass euer Traum endlich wahr wird... was sagen eure Hunde dazu? ;-)

@ Anialel:

Das wird ja auch endlich Zeit, dass Christoph seine Freundin mal fragt! ;-D

@ GlamourLady:

Das klingt überhaupt nicht doof. Ich kenne das ja selbst noch zu gut. Und seid wir die Fernbeziehung nicht mehr haben, drehe ich schon fast durch, wenn ich ihn mal nen Tag nicht sehe... ohne telefonieren geht dann aber schon echt nix mehr.

G*la#mouxrLady

Bei uns war es so, dass er das erste Jahr unserer Beziehung auf einem Dorf in der Nähe gewohnt hat, also hat er da sehr oft (fast täglich) bei mir geschlafen.

Dann ist er 5min von mir entfernt mit seinen Eltern eingezogen. In der Zeit hat er auch 1 Monat bei mir gewohnt, wegen Stress mit seinen Eltern. Gesehen haben wir uns also auch immer täglich.

Dann von einen Tag auf den anderen ist er von der Bundeswehr eingezogen wurden (Okay, es war länger schon klar, aber ich habe es erfolgreich verdrängt. ;-D ).. naja und jetzt ist er auf See.

Ich freu mich jetzt schon so auf ihn. x:)

G(lamEourLaAdxy

@ Latenter_Vamp

habt ihr von Anfang an eine Fernbeziehung geführt?

Was hast du damals gegen das Vermissen gemacht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH