Der Beziehungs-Glücklich-Faden

mkagi?que1

was heißen denn flitterwochen auf französisch

Voyage de noces :-D

Lqate{nte#r_VVaVmp

Nicht dass du der falschen eine Abreibung verpasst! ;-D

Oh Gott - ich hab grad Abtreibung gelesen! :-o

@ Sheep:

Achja - richtig! ;-D Hab da ja nun schon ne Weile nicht mehr reingeschaut... Hatte andere Sorgen. :-/ Werd ich aber demnächst mal wieder tun...

Meine Nichte hat mir gerade kraftvoll ins Telefon gebrüllt ;-D Bin ja seit gestern Tante ;-D

Glückwunsch! :)^

-

was ist denn das mit dem einmal abmelden und wieder anmelden?

Es stand irgendwo irgendwas? ??? Ich hab mich heute morgen nur gewundert, dass ich abgemeldet war (bin ja dauerangemeldet), hab mich neu eingeloggt und eigentlich alles in Ordnung... was war denn los? ???

Lpatenqter_Vaxmp

Juhuuuu, Tante sein ist schöööööööööööön. x:)

Ich war, als ich geboren wurde, bereits seit 4 Jahren Tante! ;-D Das nächste Mal wurde ich Tante, als ich eine Woche alt war. Insgesamt bin ich 5fache Tante (3 Jungen, zwei Mädchen, aufgeteilt auf meine beiden Halbschwestern). Mit denen habe ich allerdings spärlichen bis gar keinen Kontakt. :-/

Dementsprechend kann ich nur hoffen, dass mein Bruder nicht kurzfristig schwul wird und sich seine geringe Aversion gegen Kinder mit zunehmendem Alter legt, sodass ich diese Freude irgendwann mal richtig genießen darf! :)=

f6airmytaqle

Ich bin auch schon mehrfache Tante, alle allerdings jünger als ich :-D

Der Älteste ist schon (fast) in der Pubertät :=o

Fventxa

Ich bin nur unechte/angeheiratete Tante, da ich ja keine Geschwister habe.

cPorazoUn8x1

Ich bin absolut unechte Tante, weil ich Einzelkind bin. Mein Freund hat hingegen viele Geschwister, darunter eben auch eine Schwester, die bereits 2 Kinder hat. Und die beiden Knirpse haben mich letzte Weihnachten gefragt, ob sie Tante zu mir sagen dürfen. |-o Selbstverfreilich dürfen sie! x:)

FAepnta

Unser Neffe ist erst anderthalb... der sagt noch zu niemandem Tante... außerdem ist er eh grad in Mexiko

D$ie Scehexrin

ich habe einen wunderbaren neffen-fratz, der bei meinen eltern aufwächst! der ist jetzt 12 und ich bin die voll coole tante, die ihn mit zum fußball nimmt, ihm chucks kauft und beibringt, wie man pizza und hamburger selber macht (außerdem stachle ich ihn an die toten hosen zu hören und seine haare wachsen zu lassen... das ist meine rache, weil meine eltern über meine kinder noch meinten: die dürfen wir verziehen, die müssen wir nicht erziehen)

;-D

cDo0razohn81

außerdem stachle ich ihn an die toten hosen zu hören

Alles schön und gut... aber DTH ??? Geht ja mal gar nicht!!! Entweder DÄ oder jarnischt! >:( ;-D

f5airyqtalxe

Mein Neffe liebt Chucks, Seherin! ;-D

D0ie Smehe]rixn

nicht nur deine neffe ich habe mir gerade lila chucks gekauft, weil die die roten nicht in meiner größe hatten

SShe.exp

Dass so viele Chucks mögen ist mir unbegreiflich. Ich find die Dinger potthässlich. Aber gut, hat halt jeder einen anderen Geschmack ^^'

Dfie WSehexrin

sheep

wenn du als frau schuhgröße 43/44 hättest, würdest du auch chucks und flipflops lieben, um überhaupt farbe an deinen füßen zu haben :)z

und cora

logischerweise hört er auch die ärzte und die sportfreunde und so... aber meine generation war hosen-fan!

K/leenwe_8x5

Ich habe auch keine Chuchs, sehe damit aus, als hätte ich Entenfüße ;-D . Dann doch lieber Ballarinas, wobei ich da bei vielen Blasen bekomme. Wobei im moment habe ich einfach Sneakers an :-D weil morgends ist es doch noch recht kühl %-|

Wenn nicht nehme ich meine Flipflop im Sommer die sind super bequem, nur im Geschäft muss ich dann die Schuhe wechseln aber was solls.

SBhe$ep

@ Seherin

wenn du als frau schuhgröße 43/44 hättest, würdest du auch chucks und flipflops lieben, um überhaupt farbe an deinen füßen zu haben :)z

Heutzutage dürfte es aber kein Problem mehr sein in der Größe passende Schuhe zu finden ":/ Ich hab zwar jetzt keine 43/44 aber meine Mutter.

Ich trag am liebsten Schuhe von Josef Seibel oder Birkenstock. Auch wenn die etwas teuer sind - sie halten ewig. Und das Fußbett erst x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH