Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Lcatehnt3er_Vxamp

Und ich kann den Feiertag nicht mal richtig zu schätzen wissen. :-(

GnlamoMurLasdy

Die Postkarte ist heute angekommen und eine Mail habe ich auch von ihm bekommen.

Als wir vorhin telefoniert haben war es auch total schön, wenn auch nur kurz.

Irgentwie stört es mich aber, dass er an seinem freien Abend in Schweden Party machen war und so viele kennengelernt hat. Dabei bin ich ja selbst auch nicht immer abends Zuhause.

"wir haben 4 Finnen getroffen mit denen was gemacht später mit Schweden und allgemein mit

vielen fremden Leuten etwas unternommen".

Er würde mir nicht fremdgehen oder so, aber ich bin selbst auf alle auf dem Schiff schon eifersüchtig, einfach, weil die Zeit mit ihm verbringen dürfen und ich nicht. %:|

fLair)y$talxe

Ich hab Angst, dass das mit dem zsm ziehen nichts wird %:| es ist noch nichts klar, gar nichts... nur dass es noch mindestens 48 Tage dauert, aber bis er da mal nen Job gefunden hat... :°( mich kotzt das alles schon so an... :°( ich kann nicht mehr ohne ihn... :°(

FNenntxa

Mein Mann muss morgen wieder mal arbeiten... das ist der 3. Wochenenddienst in diesem Jahr, der ein Feiertagsdienst ist... langsam nervt mich diese Unfairness!

Asniaelel

Maaaaaaaaaaaaannn, da wacht man morgens auf, unchristliche Zeit für einen Feiertag, und dann sind hier alle GENERVT.

GOOD VIBRATIONS LEUTE!!! ]:D Das Wetter ist kacke - na und? Das Leben nervt - na und?

Ähm...ok, der kleine Detlef D Soost Motivationscoach ist noch nicht so ganz ausgereift ]:D

Ich hätte so gern ausgeschlafen, aber ich hab noch so viel zu tun vor dem Urlaub und morgen ja keine Zeit mehr.... Muss heute auch früh ins Bett, weil ich morgen früh ab 6 Uhr arbeiten muss.

FZeOn|ta

So, mein Schatz ist bei seinem Dienst... nachher hat er noch Bandprobe... wird also sehr spät heute... schade, denn wir haben gerade gummifreie Zeit.... :=o ;-D

Ich hab totaaaal verschwitzt, dass heute Feiertag ist... hab nix zu essen zu Hause und hab mich daher kurzerhand bei meinen Eltern eingeladen. ;-D

fWairyxtale

Ich glaub, dass ich irgendwann mal glücklich war...

H-lod6yn

fairytale was ist denn genau los, wenn ich fragen darf?

Mein Schatz kommt mich spontan besuchen, müsste bald da sein und bleibt bis Sonntag. x:) Also keine Sorge falls ich jetzt nicht so oft online bin ;-D

f~airYytale

Ich vermisse ihn so extrem. Ich halt das alles nicht mehr aus. :°(

HRlodxyn

Ach mann fairytale fühl dich mal gedrückt :°_ Kann dich gut verstehen. Habt ihr denn wenigstens die Möglichkeit über Skype o.Ä. zu reden? Ist zwar kein Ersatz aber immerhin.

f`airyytalxe

Sry, dass ich das hier reinschreibe. |-o weiß nur gerade nicht, wohin ich mit meinen Sorgen soll... ihm will ichs nicht sagen, sonst macht er sich zuviele Sorgen er soll sich auf die Uni konzentrieren, und sich nicht auch noch mit meinen Problemen rumschlagen hab ihn gestern Abend schon angeheult

f`airy*talxe

Wir machen jeden Tag Skype mit Cam, das macht es erträglicher. :)z

Aber die Zukunftsangst ist dennoch da. Ich würde es gerne genauso optimistisch sehen wie er. Wir ziehen ja zsm, nur wann ist ungewiss. frühestens Juli, aber bis er mal einen Job hier hat...

fFairOytaxle

Danke. :)_

A2nialxel

Ja und? Man kann auch ohne Job zusammenziehen. Bei uns ist auch alles festgemacht und ich hänge noch völlig in der Luft. Ich meine, mehr als sich bewerben kann man eben nicht. Soll er sich halt mal ins Zeug legen!!!

Aber ich versteh deine Sorgen, mir gings während des Studiums, wo wir uns nicht so häufig gesehen haben, auch so, dass ich Tage hatte, wo ich dachte, ich halts nicht mehr aus etc.etc. Das war aber nur phasenweise. Ist das bei dir auch so?

@ all

ich bin so ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? Scheiß Frühdienst. Werde jetzt noch fertig packen (einige Klamotten waren gestern noch nicht trocken), einmal geschwind über den Boden wischen, spülen (hab dann gestern doch nicht mehr gemacht ]:D ) und dann muss ich auch schon los. Hab ungefähr drei Stunden geschlafen oder so.

AhnialDel

ich bin so ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Ich übersetz das mal eben in Wach-Sprache:

Ich bin so zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH