Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Fven}ta

Ich hab auch Monate gebraucht, um zu entscheiden, wie es aussehen soll. Aber das Gefühl "Keine Braut wird jemals tragen, was ich getragen habe" war unschlagbar. ;-D Ich hab nen Haufen Blicke auf mich gezogen am Hochzeitstag. ;-D

D~ie _SehYerin

das kann ich mir vorstellen... und daneben dein kerl im kilt ;-D

ich habe irgendeine idee im hinterkopf, die sagt: grace kelly, 50er jahre, nicht lang aber auch nicht kurz, schultern bedeckt, aber tiefer rücken...

das muss ich nur noch irgendwie konkreter fassen, wie soll ich sonst einer näherin sagen, was ich will %:|

F entxa

Kennst du jemanden, der sehr gut zeichnen kann? Es kann helfen, sich die möglichen Entwürfe so zeichnen zu lassen, dass man es sich auch direkt vorstellen kann... dann hat auch eine Schneiderin kein Problem mehr.

D6i.e xS4eherxin

hmmm... stimmt! mein sohn ist begnadeter zeichner! außerdem muss ich mal ein wenig nach kleidern aus den 50er jahren googeln! auf alle fälle will ich total verrucht aussehen, ohne dass mir jemand vorwerfen kann, mein ausschnitt wäre zu tief, oder das kleid zu kurz, oder so ;-)

was hattest du denn an?

L@atenteNr_Vaxmp

Bei Röcken und Kleidern ist es – auch wenn man es als nicht Betroffener nicht glaubt – wirklich scheiße, wenn die Proportionen nicht stimmen... wenn da Rundung ist, wo man selbst nicht rund ist, und es da schmal wird, wo man selbst noch nicht schmal wird... ;-D Sieht total beknackt aus.

:)z ;-D

Aber das Gefühl "Keine Braut wird jemals tragen, was ich getragen habe" war unschlagbar.

Das glaub ich... Meins soll ja nun nicht so spektakulär werden wie deins ;-) aber trotzdem einzigartig und in Kombination mit mir wird es natürlich ohnehin umwerfend aussehen! ;-D

ich habe irgendeine idee im hinterkopf, die sagt: grace kelly, 50er jahre, nicht lang aber auch nicht kurz, schultern bedeckt, aber tiefer rücken...

auf alle fälle will ich total verrucht aussehen, ohne dass mir jemand vorwerfen kann, mein ausschnitt wäre zu tief, oder das kleid zu kurz, oder so ;-)

Genial! :)^

-

Mein Freund hat jetzt Bettruhe und Schmerzmittel verordnet bekommen. Wahrscheinlich ist es was am Nerv, es kann aber auch sein, dass am Knochen was abgesplittert ist, als er sich vor kurzem den Fuß verletzt hat. Morgen wird er geröntgt, mal abwarten und :)D .

-

@ Cora:

Ich schreibe dir nochmal, dauert nur etwas! @:)

F{enCt2a

was hattest du denn an?

Das Oberteil ging bis über die Hüfte nach unten und war in der Mitte vorne und hinten gerafft. Schulterfrei. Schwarzer Kreppsatin. Dazu ein quasi bodenlanger schwarzer Tüll-Petticoat und ein etwas kürzerer weißer Überrock (sodass der schwarze Tüll drunter rausguckt).

Dazu quietschebunte 11,5 cm High Heels. ;-D

L,ateHntMer_pVanmp

Fenta, am genialsten fand ich an deinem Outfit die Ohrringe! ;-D Und der Kopfputz natürlich nicht zu vergessen. ;-)

cjoramz|on081

@ Vampi

Kein Problem, hab dir ja auch nen rechten Roman zum Lesen gegeben! ;-D @:)

L6ate_ntder_Vammp

Aber ich hab ja angefangen! ;-D

cgorazoin8x1

;-D :)_

DDie Sxeherin

boah mädels... ich habe gerade fest gestellt, dass am nächsten montag ja schon feiertag ist :-o und ich dachte, ich hätte nur ein wenig druck, meinen schreibtisch bis zum urlaub leer zu bekommen! yeah... das heißt also, dass ich so richtig loslegen muss!

fenta... das outfit klingt echt einzigartig :)z

c1orazUonx81

Also Fenta & Mann sahen echt sensationell aus... :)^

Djie =Sehjerxin

ich möchte auch so gerne sensationell aussehen :-D und ich werde das auch hinbekommen :)z weil ich ganz bestimmt mein traumkleid haben werde mein kerl sieht immer sensationell aus

KpleEenve_8x5

Dann wollen wir hier aber auch gerne wissen wie genau es aussah ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH