» »

Der Beziehungs-Glücklich-Faden

A9ni7arlel


kaum gehts mir endlich besser, ist mein hase krank! {:( das ist irgendwie scheiße, weil ich ja dieses we zu ihm fahre, von meiner ärztin aber strikte anweisung hab, mich nirgendwo mit erkältung anzustecken... tja, dann gibts heute wohl keine leidenschaftlichen küsse!! ;-D schade... :-/ aber ich hab keine lust, nochmal drei wochen flach zu liegen - zumal ich immer noch nicht 100% auskuriert bin...

aber abgesehen davon ist mein schatz so süß wie eh und je. x:) freu mich schon ganz doll auf ihn!!! :)*

sCig?gixm


na dann - viel spaß am wochenende...man muss dann halt zu anderen dingen greifen anstatt knutschen ;-D

liebe grüße @:)

Adnialxel


guckgucks ;-D

komme von einem schönen wochenende mit meinem kranken hasen zurück. abgesehen davon, dass wir beide letzte nacht nicht viel geschlafen haben (er hat mir keinen platz gelassen und ich ihn daher dauernd rumgeschubst...lol), wars wirklich schööön x:) ich hatte so einen moment, wo ich am liebsten die zeit angehalten hätte: wenn ich so in seinem arm liege, dann brauch ich gar nix anderes mehr. ich fühl mich bei keinem anderen menschen so wohl, wie bei ihm... :-)

wie war euer we so?

s'igxgim


unser wochenende war auch recht schön. mein mann und ich haben bei meiner omi einen schrank aufgebaut - war lustig so gemeinsam zu werkeln ;-D

und gestern haben wir balkonia in der sonne gemacht. seeehr harmonisch x:)

A6nia8lel


hmpf

mein freund kommt nicht mit zum geburtstag meiner oma. >:( ich hätte ihn ja zwingen können, aber nett wie ich bin, hab ich natürlich gesagt "wenn du nicht magst, brauchst du nicht mit". man kann einen solchen satz ja auch auf zwei weisen sagen. einmal heißt er dann "wenn du nicht mitkommst, dann bin ich sauer" oder er heißt genau das, was er auch sagt. und da ich nun mal nicht zu der erpresserfraktion gehöre, muss ich da nun allein antanzen. alle werden mit frau/mann/freund etc. da sein und ich wieder nicht. dabei war er letztes jahr mit... naja, wie auch immer, ich will diese sache auch gar nicht so aufblasen, ich weiß, dass er nie darauf son bock hat, aber enttäuscht bin ich schon. eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass er mitkommt. tja, gegen erwartungen kann man wohl nix machen.. :-/ werds aber wohl überleben, denke ich :-|

sCiggWim


tja anialein - du solltest nichts erwarten, wenn du die frage genauso stellst ;-)

das ist ein häufiges problem unter mann und frau. die frau meint zweideutig was zu sagen, geht davon, dass der mann weiß was die frau will und schon gibt es unstimmigkeiten :-/

ich würde ihm sagen, dass du enttäuscht bist - dass du es natürlich nicht von ihm ERWARTEN kannst - aber dass du dich gefreut hättest, wenn er mitgekommen wäre.

und so würde ich das in zukunft immer machen (mein mann und ich haben uns genau darauf geeinigt, ich sage jetzt immer was ich denke - so gibt es da keine mißverständnisse mehr) - vllt beim nächsten mal lieber fragen: ich würde mich freuen, wenn du mitkommst, was hälst du davon?

ich weiß, dass frauen oft dazu neigen zu meinen, die männer wissen was man gerne hätte ;-) aber wir wissen ja auch nicht immer ;-)

liebe grüße für dich :)*

(sorry, ich konnte den beitrag nicht ohne störung schreiben, kann sein, dass er etwas wirr ist...meine tochter steht nur gerade neben mir und hat andere anliegen als ich ;-D)

s[tar=lixng


habe mich zwar nur einmal hier gemeldet, aber immer wieder mal reingeschaut :-) Der Ordnung halber muss ich mich aus dem Faden veranschieden :°( Keine Beziehung mehr, nicht mehr glücklich {:(

Ich wünsche euch dafür umso mehr Glück und Liebe! @:)

ASniaklexl


siggim

da hast du schon recht, aber selbst wenn ich es so mache à la, ich würde mich sehr freuen, du kannst es dir ja mal durch den kopf gehen lassen - dann warte ich noch tagelang auf eine antwort und im endeffekt ist es doch, dass er nicht mitkommt. darauf hatte ich nun keinen bock und habs kurz und "schmerzlos" gemacht und nun werde ich halt noch ein bisschen rumgrummeln... :-) aber generell hast du natürlich schon recht, dass man klartext reden sollte. aber darf man männern denn gar kein feingefühl unterstellen? ;-D naja, meinem hasen anscheinend nicht in jeder situation. :=o

MIelli2x3


Huhu Mädels.... *:)

Wollt mich auch mal wieder melden.

Mein Schatz ist wie immer im Lernstress, aber das ist ja dauerzustand :-)

Abgesehen davon, dass wir uns immer noch sehr wenig sehen, bin ich dennoch glücklich x:) wir hatten ja vor 4 wochen das Kriesengespräch und seid dem geht es langsam Bergauf :-)

Ich bin sehr zuversichtlich, dass es ab Mai (Abschlussprüfung) einfacher wird....es wird nicht von jetzt auf gleich stressfrei sein, die FH bleibt ja immer noch. Aber ein Punkt ist dann schon mal weg und die lernerei für die Berufsschule fällt dann weg :-) das heißt mehr Zeit für mich ;-D

Ich hoffe bei euch ist alles ok...

@Anialel

aber darf man männern denn gar kein feingefühl unterstellen?

NEIN...besser nicht ;-)

Ärger dich nicht....es ist zwar blöd, aber es gibt doch schlimmeres. Du hast doch gesagt, dass dein Schatz seid du aus London zurück bist so zucker süß ist....erfreu dich weiterhin daran und ärger dich nicht über die unsensible Ader deiner freundes....

@siggim

wie gehts dir denn? Ich hoffe doch gut.....liebe grüße an dich!!!

@starling

das tut mir sehr leid....du darfst uns trotzdem gern dein Leid klagen....ich denke da spreche ich für alle....oder mädels *:)

MBellxi23


erfreu dich weiterhin daran und ärger dich nicht über die unsensible Ader deines freundes...

s:iggxim


melli @:) du hast vollkommen recht. starling darf hier gerne ihre probs schreiben - wir haben immer ein offenes ohr :)* tut mir sehr leid, starling :°_

mehr demnächst von mir ;-)

liebe grüße @:)

s~t/arlxing


Danke, das ist echt lieb. Ich muss mich damit abfinden, dass es schon wieder vorbei ist. Wir kannten uns erst ein paar Wochen, aber es war von Anfang an total schön. Ich dachte, ihm würde es genauso gehen, jedenfalls hat er sich so verhalten. So war es wohl auch, aber nun sind die Gefühle bei ihm nicht mehr da und ich kann sehen, wo ich bleibe.

-:wonderxful-


oh nein

:°_

starling fühl dich getröstet!

auch ich bin hier ein seltener gast, obwohl ich eine momentan immer schöner werdende beziehung führe, aber soeben habe ich hier reingelesen und mich überkam das spontane gefühl dir einfach mal zu sagen, dass du nicht allein bist!

dein prinz wird auch noch kommen ;-)

magst du erzählen was passiert ist?

by the way auch einen lieben gruss an alle anderen hier *:)

sxtaXrli^ng


@:) Danke!

Ich dachte, das wäre mein Prinz...

Wir haben uns im Internet kennen gelernt und noch bevor wir uns getroffen haben waren wir beide hin und weg von dem anderen. Das blieb auch so, nachdem wir uns gesehen hatten. Leider trennten uns über 500 km, aber das habe ich nie als Problem angesehen. Wir sind beide keine einfachen Persönlichkeiten, es schien also spannend und nicht langweilig miteinander zu werden. Wir haben sehr viel miteinander telefoniert, gesimst und gemailt.

Letzte Woche wurde alles anders, er war distanzeirt und kühl. Plötzlich, jedenfalls für mich plötzlich, wurde ihm alles viel zu eng. Er hat mir vorgeworfen, dass ich die Andeutungen seinerseits diesbezüglich nicht wahrgenommen, bzw. verdrängt hätte. Dann meinte er, die Gefühle, wie sie am Anfang dagewesen wären, wären nicht mehr da. Und aus war die Geschichte.

Das ist die Kurzfassung. Ich verstehe immer noch nicht, was genau passiert ist, dass es einfach so aus ist. Ich komme mir ein wenig veräppelt vor, wobei ich ihm da keine Absicht unterstellen will. Den Kontakt habe ich erst mal abgebrochen. Und jetzt sitz ich hier, und versuche, damit klar zu kommen.

-Uwonzder>fulx-


starling

nochmal :°_

sowas passiert eben.

es ist ja selbst wenn man sich verliebt - auch beidseitig - immer noch ein kennenlernen und es kann passieren, dass gefühle eben wieder verschwinden, wenn einer das gefühl hat, dass es eben doch nicht so passt.

ist mir auch schon passiert sowas (also dass meine gefühle verschwunden sind).

das bedeutet ja nicht, dass mit dir was nicht stimmt oder es irgendwie etwas gibt was an dir nicht liebenswert ist, aber dieser eine mensch hat eben nicht zu dir gepasst.

es ist schwer das zu verstehen, aber irgendwann ist auch so ein schmerz vorbei.

sei froh, dass er dir nicht noch lange was vorgemacht hat und, dass er es dir gleich mitgeteilt hat. solang kanntet ihr euch scheinbar ja noch nicht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH