Der Beziehungs-Glücklich-Faden

K$lbeene_8+5


ok, also ich weiß ja nicht was du da mischen willst für mich sind es 3 völlig verschiedene Kleider nur aus einer Zeit ???

DaieX Sehber]ixn


genau... und ich weiß das auch noch nicht so ganz genau |-o aber einen gemeinsamen nenner haben die: sie sind unglaublich weiblich, ohne aufdringlich sexy zu sein! das erste kommt meiner vorstellung schon sehr nahe, allerdings braucht es einen anderen ausschnitt (vorne nicht zu tief, aber am rücken...)

aber mei.... ich sehe das eher relaxed – das wird schon noch konkreter :)z

KDleen2e_x85


Ist ja jetzt schon konkret, also mit so einem Touch Wespentailie, feminin, Dekoltee sichtbar, hinten etwas tiefer??

DHie ?Seherxin


warm... wärmer.... sehr warm ;-) wadenlanger weit schwingender rock mit eventuell leichtem tüll unterrock... und das ganze in rot/blutro changierendem taft oder so!?

wer ein bild von sowas findet... her damit!!!

K\le0ene_C85


Also sowas in die Art?

[[http://www.mode50er.de/product_info.php?info=p35_Hochzeitskleid--Ballkleid--Petticoatkleid----naturwei-----Art-01.html&XTCsid=0128ea8025a4dba2ff2116cc09303f07]]

K{lee#ne_x85


Oder schaue mal hier, vill findest hier irgendwelch Ideen

[[http://www.petticoatshop.de/index.php?page=categorie&cat=71&next_page=2]]

L'atCenter#_xVamp


Ich bin begeistert! ;-D Auch wenn dieses Thema "Brautkleider" jedes Mal gefährlich ist. ;-D Von den drei Grace Kelly-Bildern gefällt mir das erste am besten. :)z Genau solche Sachen stehen mir auch super, allerdings ohne Petticoat, sondern locker fallend, weil mein Hintern sonst so gewaltig wirkt. :-/ Deswegen will ich auch keinen Reifrock unterm Hochzeitskleid.

LWatenter7_Vamxp


[[http://cgi.ebay.de/schoenes-Abendkleid-Ballkleid-rosa-Petticoat-Abiball-/290396208144 Das]] finde ich auch traumhaft, obwohl es rosa ist! x:)

FBent8a


Mir gefällt tendenziell auch das erste am besten... das zweite ist mir zu sehr prinzessin und beim 3. find ich einfach, dass dieser Empire-Stil immer so "schwanger" macht (obwohl ich das Kleid per se schön finde). Dazu kommt, dass ich finde, dass der Empirestil extrem streckt (was aber egal ist, wenn du ja eh einen Petticoat haben willst).

Ich könnte mir auch gut ein Kleid, mit dem Oberteil vom 3. Kleid vorstellen, und dazu einen Rock mit Tüllpetticoat untenrum...

F[entxa


Das]] finde ich auch traumhaft, obwohl es rosa ist!

Das finde ich auch toll... sowas ähnliches haben wir in Lila grad in Arbeit...

D^ie ;Sehxerin


der pettcoat-link ist schon mal ein sehr guter, um genauere beschreibungen an meinen sohn (der das dann zeichnen soll) zu geben – der arme tut mir jetzt schon leid ;-D

danke kleene!

und vamp... jaaaa, mir gefällt das erste kelly-kleid auch am besten, aber der ausschnitt muss vorne eher fast schon u-boot-mäßig sein und hinten ein tiefer v! und sowas steht fast jeder frau extrem gut... ich will auch keinen wirklichen petticoat-unterrock, aber a bissl was, was den schwung schwungvoller macht!

mit euch gemeinsam finde ich das bestimmt sogar im netz als bild @:)

L;ate0nter_xVamp


und vamp... jaaaa, mir gefällt das erste kelly-kleid auch am besten, aber der ausschnitt muss vorne eher fast schon u-boot-mäßig sein und hinten ein tiefer v!

Genauso würde ich es auch wollen! ;-D Du hast schon recht, sowas steht vielleicht wirklich fast jeder Frau, die 50er waren, was das betrifft, ja auch einfach sehr feminin.

U-Boot-Ausschnitt möchte ich für mein Hochzeitskleid auch, aber mehr verrate ich hier jetzt nicht mehr, weil es sein kann, dass mein Freund hier mal mitliest! ;-) Hallo Schatz! @:) *:) ;-D

c5oraz:oxn81


Hm... aber ob Chucks dazu passen? ;-D Sorry, der musste jetzt sein!

L(ate'nter'_Vaxmp


Haha, da hast du recht! ;-D Also auch wenn ich sonst nichts gegen Chucks habe – das wäre ein echter stilbruch. Auf 50er Jahre Kleider lasse ich nichts kommen! ;-D

D"iZe Se<h7erixn


also, ich weiß dann schon auch, wann ich auf meine geliebten chucks sehr gerne verzichte :)z ich bin zwar blond, aber nicht blöd

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH