Der Beziehungs-Glücklich-Faden

cxoraz3on8x1

ich kann nur noch schlafen, wenn mein mann und ich zusammen kleben

Das ginge bei uns gar nicht. Wir kuscheln vorm Einschlafen so ein bisschen rum und dann dreht sich jeder auf seine Seite und schläft. Nur unsere Füße und Beine bleiben dabei ineinander verknotet. ;-D

ICH WILL AUCH GEILES WETTER HABEN!!!!

D>ie Se(herixn

hey cora

ich dachte du lägest schon mit glühwein in deiner erkältungsbadewanne mit nem kitschroman in der hand ???

Ffenxta

Das ginge bei uns gar nicht.

Bei uns auch nicht, ich hasse das. ;-D Wir können nur beim Mittagsschläfchen aneinandergekuschelt schlafen... ansonsten kuscheln wir zuerst und dann dreht sich jeder um und pennt.

So ein Kontaktschläfer wär gar nichts für mich, bäh! :(v ;-D Ich träume wild und intensiv und deshalb brauch ich auch viiiiiel Platz um mich rumzuwälzen! ;-D

D^ie SKeher0in

so ihr lieben...

... ich werde jetzt das verlängerte wochenende ohne computer genießen (und dafür extrem viel und eng kontaktschlafen ;-) ) und wünsche euch zeit zu zweit und vielleicht ein wenig sonne!!!!!!!!!!!!!1

C~hr}istoxph

@ corazon

ICH WILL AUCH GEILES WETTER HABEN!!!!

Mal rasch ganz viel Sonner rüberpusten

zu corazon. :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

cvorazoxn81

Jetzt weiß ich, woher hier plötzlich die Sonne kommt! 8-)

Danke, Sturmi! :)_ @:)

Seherin

Mach ich gleich. Hatte noch zu tun: putzen, einkaufen, Wäsche waschen und ein wichtiges Telefonat. Aber jetzt geh ich schwimmen.

Ich wünsch euch allen ein supertolles Wochenende! *:)

Cqhrisstopxh

Hallo cora. *:) @:) Ist's auch warm genug bei euch? :)_

ckorazzon8x1

Es hat so 15°C. Ist also noch ausbaufähig! ;-D

C*hriUstop(h

Muß ich mich noch mehr in's Zeug legen. Hier bei uns waren es heute 22° Grad. :-D :)^

SPhexep

Ganz kurz hat sich die Sonne heute blicken lassen. Aber das wars auch schon. Bis Ende nächster Woche soll es auch noch wolkig und verregnet bleiben. Och nö :-(

D@janxe

also -> heute unglücklich weil mein freund zum geburtstag lieber was mit seinen freunden macht als mit mir aber bitte soll er machen ! ARSCH:D

naja und trotzdem -> Liebe ]:D

Dxjane

oh ich hab nicht gesehn das der thread hier so alt ist und ihr euch schon zur not über Wetter unterhaltet ;-) bei mir war heut supr sonnen wetter=)

C|hri`stopTh

Wir können den Admin ja bitten, den Fadentitel umzubenennen. ;-D

m#orguxe

liebe ist wenn er einen frauenfernsehsender installiert nur damit du dort eine einzige sedung schauen kannst, und das ohne nur ein wort von dir zu hören... x:)

vorallem weil er die sendung absolut nicht leiden kann ..

L?ateOnter_sVamp

wo muss ich hin um saugeiles wetter zu haben... :-D

Naja – bis gestern Norddeutschland / mittleres Niedersachsen! ;-D Naja, schon eher Südniedersachsen, an der Grenze zu Sachsen-Anhalt. Zum Glück sind wir auf mein Geheiß hin alle zu fünft gestern zum MA-Markt gepilgert und das Wetter war auch echt super! :-) Der Recke an meiner Seite – mein Freund – hat am Eingang den Namen "Mittelalter-Gangster" verpasst bekommen ;-D und ich edle Maid durfte nach Verdeckung meines Schuhwerks (meine Chucks ;-D) den Markt umsonst betreten. :-) War ein saugeiler Nachmittag und Abend! :-D

Heute hat es hier nun aber schon wieder ordentlich gegossen. Allerdings kommt grad mal wieder die Sonne raus. Das Wetter ist echt durchwachsen!

Ich träume wild und intensiv und deshalb brauch ich auch viiiiiel Platz um mich rumzuwälzen! ;-D

Tue ich auch, also wild und intensiv träumen, aber komischerweise bewege ich mich dabei nicht.

und dafür extrem viel und eng kontaktschlafen

Das Wort find ich geil. ;-D

oh ich hab nicht gesehn das der thread hier so alt ist und ihr euch schon zur not über Wetter unterhaltet

Ach, wenn du wüsstest, was wir schon für Themen hier hatten... ;-D Aber unsere Beziehungen sind trotz allem weiterhin Thema, also so schlimm gekommen ist es noch nicht! ;-D

liebe ist wenn er einen frauenfernsehsender installiert

Lass mich raten: Es geht um Sixx?. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH