Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Der Beziehungs-Glücklich-Faden

mmorgAuxe

bingo... ;-D und zwar wegen sex in the city und er hasst diese sendung soooooooooo sehr

LAateCnterz_Vaxmp

Ja, auch das dachte ich mir! ;-D Mein Freund hasst die Serie zum Glück nicht aber ich gucke sie jetzt immer online. Juhu, Mittwoch, Ladies Night ich komme! :-D :-D :-D

Das ist übrigens ne bescheidene Sache. Plane schon seit Wochen mit meiner Freundin dorthin zu gehen, habe genauso lange bereits die Karten, wollte ihr ihre Karte nachträglich zum Geburtstag schenken – und nun kann sie nicht mit, weil sie arbeiten muss. :-( Ich habe noch eine andere Freundin gefragt, aber von der keine Antwort, ansonsten muss ich mit meiner Mutter gehen. Gut, die freut sich auch, aber ist trotzdem nicht das selbe, wie mit der Freundin...

m"o:rg4uxe

er schaut schon greys anatomie mit viel freude da muss er sitc nicht auch noch mögen

x:)

oh man das klingt echt doof :( aber ich wünsch dir dennoch viel viel spaß.

LoateZnteWr_Vamxp

Danke, wird schon irgendwie werden... ich geh natürlich auch mit meiner Mutter, nur bin ich mit der am Donnerstag schon auf dem Sting-Konzert und man muss es bei Unternehmungen mit der Mutter ja nicht übertreiben. ;-D

Siehste mal, Greys Anatomy mag mein Freund nun wieder nicht...

cTor"azonx81

Vielleicht kommt mein Kerl diese Woche doch noch zu mir. Drückt mir die Daumen, Mädels!

LNatent}er_0Vamp

Ich drücke ganz fest! :)^ :)^

c!ora=zon81

Dankeschön! :)_

Knlee ne_8x5

Juhu Mädels,

das WE hat mir einen Sonnenbrand eingebracht der nicht mehr schön ist. Auf meinen Schultern kann man Spiegeleier braten %:| , dass Delkolte leuchtet ein wenig rötlich :=o

Aber mein Freund hat schon entdeckt wie man mich ärgern kann indem man die Eiskalte AfterSun Lotion mir auf den Rückenträufelt.

Dann waren wir gestern Spazieren und mein Freund will ja unbediengt eine Gartenlaube %-| und so sind wir an welchen vorbei gelaufen und dort war auch noch eine zu haben aber mein Gott die sind ja Schweineteuer, die kostet 4.000-4.500Euro, dass ist ja für ein bisl Grund schon ganz schön heftig wenn ich die dann 5Jahre aufwärts habe ist ja ok, aber so lange wollen wir die gar nicht. Wenn wir planen in 3Jahren nach einem eigenen Haus zu schauen und da lohnt sich sowas nicht.

Dlie &Se herixn

ich habe auch einen leichten sonnenbrand – wir waren gestern beim tollwood und ich habe das doch tatsächlich unterschätzt mit der sonne |-o

und jetzt muss ich nur noch 3 mal schlafen und dann geht es los in die flitterwochen :-D

cora... bist du denn wieder gesündererer?

cQorDamzon81

wir waren gestern beim tollwood

Ui, es ist schon wieder soweit? Das ging ja diesmal völlig an mir vorbei...

cora ... bist du denn wieder gesündererer?

Ja, mir gehts schon wieder besser. Ich kann wieder durch die Nase atmen und die kleinen Männchen in meinem Kopf haben ihre Presslufthammer weggelegt. :-D

F~eenta

Wir sind gestern am Berg rumgesessen... klasse war das! x:) Morgen darf ich das erste Mal das neue Auto fahren – bring es zum Ankaufstest und nachher wieder zurück zum Autohändler. 8-)

D_ie )Sehxerin

das war nur das kleine pfingst-tollwood! im august läuft das wieder länger... war wieder mal schön :)z

und ich freue mich, dass du wieder einigermaßen fit bist – wann erfährst du denn, ob dein schatz dich besucht?

cporbaGzon81

das war nur das kleine pfingst-tollwood!

Achso, ich dachte schon, das Leben zieht komplett an mir vorbei! ;-D

wann erfährst du denn, ob dein schatz dich besucht?

Heute. Bin ja mal gespannt...

D7ie SehEerin

vollfestdiedaumendrück!!!!!!!!!!!!!!! :)z

KOleene_V85

Das sollte eigentlich so :)^ für dich ausgehen :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH