Der Beziehungs-Glücklich-Faden

KDleenel_85


Guten morgäähhnnn

was für ein Wetter heute wieder, warum kann es den nicht einfach mal ein paar Tage schön sein?

Mein Schaatzi kam gestern relativ früh von einer Baustelle zurück und hat mir ein Angebot unterbreitet, dass mich aus den Socken gehauen hat eine Kollegin von ihm hat einen Hund und da sind jetzt die Kleinkinder Allergisch gegen und nun muss der Hund weg. Ob wir den nicht nehmen? Und das hat er auch die Mutter einer Freundin von mir gefragt, die schon immer diese Rasse wollte, die meinte ja eventl aber erstmal Fotos sehen und dann sollen wir den Hund per Steuer über uns laufen lassen und das gab Diskussionen.

Den zur Zeit muss ich meinen Freund immer wieder Bremsen, neues Rad, Teich auf dem Balkon, Schrebergarten für 4.000Euro, jetzt der Hund. Will gar nicht wissen was noch so kommt.

c(orazxon8x1


Sind das bei deinem Freund nur fixe Ideen, die ganz schnell wieder weg sind oder beißt er sich daran fest?

D(ie" Sgehexrin


vamp

isch drücke daumen (aber danach sagst du schon, bei was es geholfen hat, oder was?)

und SatC: mein armer kerl musste sich das auch mit mir anschauen und als dann in der werbepause immer die vorschau für den zweiten kinofilm kamen, ist er dann doch ein wenig blass geworden... ich habe nämlich noch einen kino-gutschein von ihm, für einen film meiner wahl ]:D wahrscheinlich gehen wir dann mit seinem sohn und dessen freundin – der hat ihr nämlich auch leichtsinnigerweise versprochen, dass sie sich den nächsten film aussuchen dürfe!

grischtoff

wenn der kontostand kein auto hergibt, dann sieh es doch positiv! du kannst allen erzählen, dass du aus reinem umweltbewusstsein und deinem verantwortungsgefühl für die nächsten generationen gerne auf ein wenig unkomplizierte mobilität verzichtest – das habe ich auch immer gemacht ;-)

cora

sind denn die tränen weg – und der ohrwurm noch da? ich habe ständig ohrwürmer, und das sind meist die vollkommen peinlichen lieder |-o

kleene

also, sich mal so eben einen hund zulegen ist schon sehr gewagt! wir haben einen (den natürlich die kinder wollten, die mittlerweile alle weg sind, ihr eigenes leben führen und wir jetzt den hund alleine versorgen!) und ich liebe ihn sehr, aber viele unterschätzen schon sehr, wie sehr man dadurch eingeschränkt ist!

c2o ravzxon81


Seherin

Tränchen sind weg, aber das Lied ist immer noch im Ohr. Es ist aber auch ein wahnsinnig schönes Lied...

Mein Kerl kommt nun wahrscheinlich nächste Woche. Hoffe ich jedenfalls. Gestern war ein ehemaliger Freund bei ihm, der ihn um Geld angebettelt hat. Mein Freund hat ihm aber keins gegeben. Bei diesem Kerl sieht man das nämlich nie mehr wieder. Der hat schon seinen Bruder um die Miete geprellt. Wenigstens scheint mein Freund mittlerweile draus gelernt zu haben und hält sein "Helfersyndrom" ein wenig im Zaum.

Momentan ist mir irgendwie alles zuviel. Ich komme kaum noch zur Ruhe und hab das Gefühl, jeder zerrt an mir. Kennt ihr das?

Drie ASehCerxin


Ich komme kaum noch zur Ruhe und hab das Gefühl, jeder zerrt an mir. Kennt ihr das?

oh ja... nur zu gut :)z ich mache mir dann immer eine liste, was gerade alles so los ist, was und wer an mir zerrt und was ich ent-zerren kann! hilft mir meist ungemein!

wasn fürn lied?

ctoraqzonv81


Das ist mal ein guter Tipp.

Das Lied was mir im Kopf rumschwirrt, heißt: [[http://www.youtube.com/watch?v=FmnDXRJ7btE The Book of Love]] und ist von Peter Gabriel.

Uptal{i


Schönes Lied!!!! Heul!!!

Dpie ZSeherixn


schmelz!!!!!!!!!!!!!!!!!! peter gabriel ist sowieso einer der genialsten musiker überhaupt!

c|orafzon81


Allerdings! :)^

F8entxa


Sex and the city

Einfach nur geil. Derber Männerhumor. Genialer Wortwitz, vor allem in der Orginialfassung. Alle, die das für eine Tussiserie halten, haben nix kapiert. ]:D

@ myself

So, neues Auto beim Test abgeliefert. Mein Mann will unbedingt, dass ich das Auto, sobald es fertig ist, bei seiner Arbeitsstelle vorbeibringe, damit er selbst die letzten km zum Autohaus zurückfahren kann. Wie niedlich. ;-D

KulgeeZnqe_8x5


@ Seherin

also, sich mal so eben einen hund zulegen ist schon sehr gewagt! wir haben einen (den natürlich die kinder wollten, die mittlerweile alle weg sind, ihr eigenes leben führen und wir jetzt den hund alleine versorgen!) und ich liebe ihn sehr, aber viele unterschätzen schon sehr, wie sehr man dadurch eingeschränkt ist!

@ Cora

Sind das bei deinem Freund nur fixe Ideen, die ganz schnell wieder weg sind oder beißt er sich daran fest?

Meine Eltern haben inzw den 3ten Hund. Den hat er lieben gelernt allerdings durch den Streit/Umzug streß mit meinen Eltern dass er nicht mehr mit denen Hundeplatz darf.??Die einzigen die darunter gelitten hatten waren mein Freund und der Hund. Hat aber gerade von der Freundin ihrer Mutter den kleinen Flegelhund als Ersatz zum Erziehen bekommen, was ihm Probleme bereitet da er immer wieder vergleicht :-/ . Aber er lernt das noch?? :-) Seine Ersatzmutter und -oma bei der er früher immer war, die hatten auch immer Hunde.

Ich weiß, da ich ja die letzten 15Jahre immer so nette Tiere um mich rum hatte was das bedeutet und ich will das im Moment nicht :)z . Er akzeptiert das, da wir beide damit zurrecht kommen müssen. Und zuderm weiß er, dass ich das Geld sparen will bis wir was eigenes Haben, dass wir eine Grundlage haben. :)z

Naja diese Ideen setzt er sich schon manchmal fest in den Kopf, ich sag nur Grill aber da halte ich mich raus und bemse ihn nur vom Preis her ab und an. Aber was den Rest betrifft sind es manchmal solche fixe Ideen, die er sofort verwirklichen will, wo ich ihn dann Bremsen muss und mit der Wirklichkeit wieder konfrontieren muss.

SidC hab ich noch nicht angesehen, die sind mir zu verrückt ;-D

lRokxo


geniale idee

den irgendwie ist es mode geworden immer nur zu jammern :(

ich selbst bin krank mit zig starken schmerzen und dennoch bin ich glücklich

glücklich mit meinem mann und meinen süßen 4 kindern

auch wenn ich 2 davon mit adhs habe sie sind süüß und manchmal soooo putzig

und gerade heute wo die sonne sooo lieblich scheint ist es wieder einer dieser wundervollen schönen tage

trotz schmerzen ;-D

KIleen(e_85


Hallo loko,

Wir sind ja auch alle glücklich mal mehr mal weniger, aber wir sind es dennoch mit unserer Beziehung :)z x:)

Wo wohnst den du dass bei dir die Sonne scheint?

Ddie SSeherixn


im moment scheint hier in münchen auch gerade mal wieder die sonne :-D (wahrscheinlich wieder nur für 10 minuten, aber ich bin da bescheiden geworden!

hatte ich schon erwähnt, dass ich nur noch 2 mal schlafen muss und dann in die flitterwochen fahre ;-D

K2leFene_o85


hatte ich schon erwähnt, dass ich nur noch 2 mal schlafen muss und dann in die flitterwochen fahre

Die 2 Tage gehen bestimmt ganz schnell rum :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH