Der Beziehungs-Glücklich-Faden

caoraz@on81

So sehe ich das eigentlich nicht. Offenbar dachte er, wenn er dir einmal die Genehmigung gibt, an sein Handy zu gehen, dann gilt die halt immer, während du für jeden Fall eine erneute Genehmigung haben willst/wolltest. Ein klassisches Kommunikationsproblem.

mworgxue

denk ich eigentlich auch, mich stört auch nicht das mit dem handy sondern das öffentliche kurze angeraunze ( nur nen satz -.- ) mitten im treppenhaus.... aber er war wahrscheins einfach nur genervt das das auch noch dazu kam...

komisch ist nur das ER auch jedesmal ne einzelne genehmigung haben möchte wenn er an mein handy geht... also wenn ich zB dusch und es klingelt usw... ;-)

aber gut.. kurz drüber aufgeregt und weitergemacht...

K]le4ene9_85

Ich habe bei meinem freund seinem Handy die genehmigung ran zu gehen, aber ich kann es irgendwie nicht |-o . Lieber sag ich ihm später es hat jmd angerufen,....

Und an meines geht er nur ran, wenn er sieht es ist eine meiner 2besten Freundinnen und ich könnte gerade wirklich nicht.

Und an das Haustelefon mussich mich erstmal noch gewöhnen.

cAorOazoxn81

Hihi, ich gehe auch nicht an sein Handy, obwohl ich dürfte... Und ans FN geh ich auch nur, wenns jemand aus der Familie ist.

K&le=ene_8x5

Ich fragemich dann nur warum so viele Frauen so gerne an das Handy,... ihres Freundes gehen, wenn hier schon einige sind die sogar wegen einem anruf mit dem Telefon durch die Gegend bbzw verschiedene Häuser rennen ;-D musste einfach sein

m+orguxe

Dann bin ich also nicht die einzigste mit der Hemmschwelle ;-)

ich finde einfach das ist was ganz privates und geht mich nichts an... aber gut er war grad da hat sich entschuldigt weil er mich so angeraunzt hat ( er meinte so kanner nicht arbeiten wenn er grummelig ist aus so nen doofen grund ) und ich solle ab nun eben einfach rangehen...

ans festnetztelefon geh ich schon länger ich sage dann eben seinen nachnamen und dann meinen damit man weiß das ich am apparat bin... nach fast 2 jahren ist das denk ich ok.. ^^

m!orngue

@ Kleene_85 :-D tu dir keinen zwang an... ;-)

KhleenJeC_8x5

Ich fand das nur so lustig, weil ich das genauso machen würde ;-D :=o

m9orgxue

ich frag mich ob männer das auch so umständlich gestalten würden... ( vorallem.. das grenzte schon an sport die rennerei vorhin xD und dabei halt ichs außer schwimmen wie churchill...)

Hslodxyn

Ich hätte das Handy klingeln lassen. Wird ja angezeigt wer angerufen hat. ]:D Ganz ehrlich ich gehe nicht an fremde Handys. Die Person will ja eben genau denjenigen sprechen den sie anruft, also was soll ich da hingehen und sagen, dass er grad nicht kann? Merkt der Anrufer eh schon wenn keiner hingeht...

DOie +Se"herixn

so mädels...

... ich bin dann mal weg *:)

für jede von euch werde ich mal eine runde sonne mittanken – eine ganz spezielle stunde widme ich der ausgepowerten cora, damit die auch mal wieder zu kräften kommt :)z

passt auf euch und eure liebsten auf und ich schwärme euch in gut 2 wochen dann von viel liebe, lust, leidenschaft, harmonie, sonne, meer, lecker essen und so vor ;-D

ceorJazonx81

eine ganz spezielle stunde widme ich der ausgepowerten cora, damit die auch mal wieder zu kräften kommt

Ach Seherin, du bist soooo lieb! :)_ :-x

Kinners, ich habs versaut.

Ich war bei dem Vorstellungsgespräch. Da hab ich gemerkt, dass ich geistig zurzeit am Stock gehe. Hab bei den meisten Fragen gar nicht mehr geschnallt, was die jetzt von mir wollen. Auch wo die mir was übers Unternehmen erzählt haben... Ich konnte gar nix mehr aufnehmen. Ich war wie ein Zombie. Ich hätte den Termin nicht nehmen sollen.

L atenter#_Vamxp

:°_ Na warte doch trotzdem erstmal ab. :)*

Seherin, ich wünsche dir eine tolle Zeit! :-) :-x

FJenta

Ich geh auch nicht ans Handy meines Mannes, es sei denn, ich weiß, dass der Anruf superwichtig ist... ansonsten lass ich es klingeln (denn wie schon erwähnt: mehr sagen als "Sorry, X. kann grad nicht/ist grad nicht da" kann ich eh nicht ":/ ) und sag nacher "XY hat angerufen". ;-D

S*he8ep

@ corazon81

Es läuft halt nicht jedes VG perfekt. Ich kenn das nur zu gut. Ich hatte auch mal einen mächtigen Blackout, wo ich nicht mal meinen Lebenslauf wusste geschweige denn wiedergeben konnte. Passiert halt. Lass nur den Kopf nicht hängen. Es gibt auch wieder Gespräche die besser laufen werden @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH