Der Beziehungs-Glücklich-Faden

c}or3azoenx81


Mir ist die Sache einfach nur todpeinlich und ich möchte das Ganze so schnell wie möglich vergessen. Ich hab mich gefühlt wie Fallobst. Hinterher war ich fix und fertig und hätte mich am liebsten irgendwo betrunken. Ich darf mir gar nicht ausmalen, was die jetzt von mir denken. Ich hoffe, ich sehe keinen von denen je wieder...

FTenta


Himmel, ich fürchte mich auch vor dem ersten Vorstellungsgespräch... ich bin bei sowas total nervös, verhaspele mich, verlier mitten im Satz den Faden, etc. Meine Hände zittern bestimmt auch... dagegen kann ich gar nichts machen, das ist das Adrenalin! ]:D

Heute muss mein Schatz allein daheim schlafen... ich geh heut aus und komm erst morgen wieder... Find ich irgendwie blöd, aber nach dem Umzug, ist es halt so... da ist nichts mit Taxidienst... ;-D

Suh^eep


@ corazon81

Ich muss sagen, mir war das damals mit dem Blackout auch total peinlich und ich hätte am liebsten auch niemanden mehr von denen sehen wollen. Aber es kommt immer alles anders als man denkt... Ich bewarb mich ein Jahr später wieder dort und wurde eingeladen. Man gab mir nochmal eine Chance. Das Gespräch lief dann auch wesentlich besser. Natürlich wurde ich auch wieder erkannt (muss wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben *lol*). Aber trotzdem ist leider nicht daraus geworden :( Aber wie sagt man so schön? Alle guten Dinge sind drei ;-D

cRora7zoPn8x1


@ Sheep

Danke für deine aufmunternden Worte. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich da nie wieder bewerben werde... Ich möcht jetzt noch im Boden versinken. |-o

KnleeAne_x85


@ Cora

mach dir keinen Kopf, das wird wieder. Manchmal kommt es eben so und die werden es auf deine Nervosität schieben :)z

cGorazDon,8x1


Das Wochenende ist rum nebst stinklangweiliger Familienfeier und ich möchte immer noch im Erdboden versinken. :-/

Einziger Lichtblick: Mein Schatz kommt heute und bleibt für ganze 2 – in Worten: ZWEI – Tage! ;-D

Flenta


Hey ihr Lieben, mein Ehering ist verschollen. Ich bin mir wirklich sehr sicher ihn Samstagmorgens beim Waschen abgenommen zu haben. Sonntag morgen wollte ich ihn wieder anstecken und er war weg... keine Ahnung, wo er abgeblieben ist. Dass ich ihn von FR auf SA bei einer Freundin vergessen habe, kommt eigentlich nicht in Frage, da ich mir wie gesagt schon sehr sicher bin, ihn am Samstag beim Waschen abgenommen zu haben.

Ich hab sogar meinem Mann noch kurze Zeit später erzählt, dass ich ihn beim Waschen beiseite gelegt habe. Und seitdem ward er nicht mehr gesehen und er ist nirgends anzufinden... das Badezimmer auf den Kopf gestellt, Siphon abgeschraubt, Schlafzimmer durchwühlt... nichts.

Es ist und bleibt ein Mysterium...

Lbate\nteUr_VaCmp


@ Cora:

Mensch, wenns auch nur kurz ist, das ist doch super! :)_

@ Fenta:

Oh, das ist ja shit. Mein Liebster hat zwei Ausgaben unserer Verlobungsringe verschlampt... :-/ ;-D Die waren allerdings, so doof das auch ist, nicht teuer und problemlos nachkaufbar, weil es im Grunde Freundschaftsringe sind. Aber bei euch ist das ja schon ne andere Kategorie... Ich drücke mal die Daumen, dass er wieder auftaucht.

Appropos Daumendrücken:

an alle

Wäre super, wenn ihr mir heute noch mal die Daumen drücken könntet!!! Und zwar um 14 Uhr, es geht noch mal um die gleiche Sache vom letzten Mal!!!

FTenta


Ich drück fest die Daumen. :)^

Ring

Es ist ja nicht nur das viele Geld, das futsch wäre... das Ding hat ja auch riesige emotionalen Wert, und ein Nachkauf wär nur eine optische Kopie, nicht "DER" Ring...

Aber ich kann's mir wie gesagt nicht erklären... als ich gestern am Morgen den Ring nicht auf die Schnelle gefunden habe, hab ich mir noch gar keine Sorgen gemacht, weil ich mir zu 100 % sicher war, dass er irgendwo sein muss... aber jetzt weiß ich gar nix mehr... %:|

Slhexep


@ Fenta

Der Ring taucht bestimmt wieder auf. Manchmal findet man ihn, wenn man gar nicht danach sucht. Die Oma meines Verlobten hat auch mal einen Ring vor 5 Jahren bei der Gartenarbeit verloren. Vor ein paar Wochen hat sie ihn bei Umgrabungsarbeiten durch Zufall wieder gefunden ;-D Und mein Vater verlor seinen Ehering mal im Urwald. Aber da ist es ja wirklich schir unmöglich diesen wiederzufinden ;-D

@ Latenter_Vamp

Ich weiß zwar ncht für was, aber ich drück dir auch dolle die Daumen :)^

F[en=txa


Wenn ich wüsste, ich hätte ihn irgendwo verloren, könnte ich damit leben... aber ich war eben bis gestern der festen Überzeugung, dass er im Badezimmer liegt. Aber das Suchergebnis straft mich Lügen. Und ich kann irgendwie nicht damit umgehen, dass der Ring einfach weg ist, und ich keine Ahnung habe, was passiert ist... ":/

K:leenQe_85


Spätestens wenn du die Kopie hast, taucht das Original wieder auf :)z

@ Vamp

wird gemacht :)^

Oh bin ich froh dass das We rum ist. Und jupi ich habe ein Kleid für di Hochzeit gefunden :)z knall rotes Etuikleid ;-D , dazu habe ich dank Friseur am Samstag dunkelbraune Haare und es sieht so super aus. Mein Freund hat aber nach 2 Einkaufstour schon angefangen schlamp zu machen :|N , aber da musste er durch hat sich ja freiwillig dau bereit erklärt und gefunden haben wir für Ihn ja auch 2 Hemden + 1Kravatte. Und am Schluß war er teurer als ich, hehe.

Aeni#alexl


Hellooooooooooooooooooooooooo!

Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub, die Stimmung hält sich in Grenzen. Das Wetter hier in D ist ja mal mehr als beschissen.... :-/ Wir hatten traumhaftes Wetter die ganze Zeit über, waren jeden Tag am Strand... x:) Es war sooooo schön und bin total genervt, dass die Zeit schon rum ist. Heute gehts wieder ab zur Arbeit... %:| Naja, was muss, das muss. Ich weiß nun übrigens, dass mein Laden mir ein Angebot machen will, weil ich mit einem der Chefs gesprochen habe vor meinem Urlaub. Da im Endeffekt abzulehnen, ist mir auch sehr unangenehm. Obwohl ich denen ja nichts schulde. Ich denke mal, im Laufe der Woche muss das raus.

KAlelexne_85


@ Anialel

Wir hatten traumhaftes Wetter die ganze Zeit über

Schön, dann hast du ja auch richtig schön Farbe bekommen :)z .

Nein das ist richtig Schulden tust du denen nichts, warum den auch :)z

Hat vill eine von euch die Möglichkeit den Hahnen im Himmel abzudrehen? Damit das Nass von oben aufhört ??? Ich bin zwar klein aber wachsen tue ich trotzdem nimmer.

cWourazown81


Vampi

Mensch, wenns auch nur kurz ist, das ist doch super!

Hihi, für seine Verhältnisse ist das LANG! ;-D Der kriegt nämlich sonst nur 1 Tag pro Woche frei.

Ich drück dir übrigens selbstverständlich die Daumen!

Fenta

Oh das ist ja doooooof! :°_ Ich wünsch dir, dass du deinen Ring bald wiederfindest.

Me

Ich hasse meinen Job. Ich hasse meinen Job. Ich hasse meinen Job.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH