Der Beziehungs-Glücklich-Faden

KYlee6neQ_85


@ Cora

:°_ warum den?

AknHialeMl


cora

Kenn ich :)_

fenta

ist der ring mittlerweile wieder da?

vamp

ich drück auch die daumen – wofür denn? :-) ich muss mal ein paar seiten zurück lesen....

F>entxa


Nein, ich hab ja schon alles abgesucht... kein Ring. Ich muss wohl in Zukunft ohne Ehering rumlaufen... %:|

Kqleeine_8x5


Mhm wo könntest du ihn den sonst noch hingelegt haben, in eine Hosentasche gesteckt und die ist jetzt in der Wäsche,..?

Fientxa


Nein, alles abgesucht, außerdem hab ich noch nie einen Ring in die Hosentasche gesteckt. Ich bin mir so sicher ihn beim Waschen abgenommen zu haben. Und dann leg ich ihn entweder ins Ablagefach vom Hochschrank oder links auf den niedrigen Schrank. Aber der Ring ist definitiv nicht im Badezimmer, da haben wir bis ins letzte Detail gesucht...

KQlzeeZnNe_8x5


Habt ihr Haustiere?

F|entxa


Ja, aber ich glaub nicht, dass mein Hund einen Ring frisst. ;-D

cRoraz-on8x1


Kleene_85

Ich wurde heute angeschwärzt wegen einer Sache, für die ich nix kann. Und dann stellen die mich quasi als deppert dar. Sowas kann ich nicht ab. >:(

Aknialxel


Dann sind das doch wohl eher Arschlochkollegen und kein scheiß Job,, oder? Ist ja sau ärgerlich sowas!!! >:(

Keleenlex_85


Da stimme ich Anialel zu. Nehm dir das nicht so zu Herzen Cora solche Leute muss es leider auch geben.

@ Fenta

Mann/Frau weiß ja nie? Der sah villeicht lecker aus, dann ging das so :-q und weg war er.

F0entxa


Nö, also dass sie einfach grundlos so ein Metallteil runterschluckt, glaub ich nicht..

cxoraqzonx81


Aniael

Eine Mischung aus Beidem, fürchte ich.

Fenta

Ich würd trotzdem auf Verdacht jeden Hundehaufen sezieren. Staubgesaugt habt ihr zwischenzeitlich nicht, oder?

F%enxta


Ja, ich werd die Würstchen auseinandernehmen. Gestern war meine Ma mit ihr unterwegs, da wir den ganzen Tag beim Contest waren... ich hoffe, da war der Ring nicht dabei? ":/

Staubgesaugt haben wir nicht. Wir haben am Samstag einen faulen Tag zu Hause gemacht... und Sonntags haben wir um 10 Uhr das Haus verlassen... da hab ich ihn schon etwa 1 h gesucht...

HClod.yn


Fenta wünsch dir, dass der Ring wieder auftaucht. Ich hab mal n Piercing gewechselt und war mir 100% sicher, dass ich den Stecker in mein Nachtkästchen gelegt hab (da sind alle meine ersatzstecker). Naja Wochen Später fand ich ihn dann im Auto. Frag mich nicht wie der da hin gekommen ist, keine Ahnung. ":/

Vamp ich hab fleissig Daumen gedrückt, ich hoffe es hilft.

Cora, das kenne ich ich hatte bis letztes Jahr auch einen Job den ich total gehasst habe. Scheiß Chef, z.T. Arschlochkollegen, hab dann irgendwann gekündigt weils mir zu blöd war und es mir dadurch immer schlechter ging. Wie schauts denn bei dir aus? Bist du schon auf der Suche nach nem anderen Job? :°_

c_orazoXn81


So geht der Job ja eingermaßen. Nur momentan mache ich alleine 2 Jobs. Das ist zuviel. Ich kann nimmer.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH