Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Aini8alexl

Meint ihr, dass eine Beziehung 450km überstehen kann?

Bei uns waren es "nur" 330 km, aber sie hats vier Jahre lang geschafft, dann haben wir uns vor zwei Jahren auf 110 km verringert – und in drei Wochen (MÄDELS, GLAUBT IHRS?? x:) ) ziehen wir nun zusammen. Also: Das kann klappen.

Und dann noch News von meinem Job:: Ich weiß jetzt, was ich angeboten bekomme.. Der Chef der Abteilung, wo ich dann wäre, hat mich nach meinem Gespräch mit den obersten Chefs darauf angesprochen und mir gesagt, wie sehr er sich freut, dass ich zu ihm komme.. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen.. Aber gut, anyway, entweder heute oder morgen sprech ich Klartext. Dann hab ich es hinter mir.. :-/

Khleenes_85

Und dann noch News von meinem Job:: Ich weiß jetzt, was. Der. . Aber.

Naja spätestens jetzt solltest du wohl damit raus rücken :)z

und in drei Wochen (MÄDELS, GLAUBT IHRS?? x:) ) ziehen wir nun zusammen. Also: Das kann klappen.

Ich freue mich so für euch. Lasst euch von den Kartons, dem Streß der damit zusammen hängt und dem Chaos am Anfang nicht aus der Ruhe bringen ;-D haben es ja gerade hinter uns den wenn Ihr euch eingelebt habt werdet Ihr es genießen.

@ Christoph

** Sex and the city

Einfach nur geil. Derber Männerhumor. Genialer Wortwitz, vor allem in der Orginialfassung. Alle, die das für eine Tussiserie halten, haben nix kapiert. ]:D

Ich kapiere nur Bahnhof. :-/ Was bitte ist Sex and the city? Ist daß ein neues Parfüm? ???

Das Prarfüm finde ich geil, aber leider Falsch *Zong. Nein, das ist ein netter Frauenkinofilm, der relativ viel Wahrheit wiederspiegeln kann, je nach Frau

K|leenxe_85

Ups ein r zuviel hier hat sich der Fehlerteufel geschlichen :=o

Daie AnFonyme

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/534524/]] :°(

Lma7ten,te<r_Voam?p

Bei uns waren es etwas 300 km, das hat 3 Jahre lang funktioniert! :-)

Man kann da nicht einfach sagen, ja die Beziehung hält es aus oder nein, die Beziehung hält das nicht aus. Letztedlich müsst ihr es selbst herausfinden.

:)z

Er durfte mir nur nie sagen wann und wohin und was er macht. Die Tatsache hat mich ziemlich fertig gemacht, auch, dass er darüber nicht reden durfte. Es zermürbte ihn ebenso. Es war eine ziemliche Belastung für die Beziehung. Als die Beziehung aufgrund dessen zu scheitern drohte, hat er mir ein paar Details über seine "Arbeit" verraten u.a. auch, weil ich ihn unter Druck gesetzt habe. Ich hätte nicht danach fragen sollen. Es gibt Dinge, die will man lieber nicht wissen, und das gehörte dazu und wird mich jetzt ein Leben lang wie ein rotes Tuch begleiten. Hätte ich diesen Mann doch nur nie kennengelernt...

Das klingt ja dramatisch. :-o

und in drei Wochen (MÄDELS, GLAUBT IHRS?? x:) ) ziehen wir nun zusammen.

Und bei uns rückt es wieder in weiter Ferne... :°(

Nein, das ist ein netter Frauenkinofilm, der relativ viel Wahrheit wiederspiegeln kann, je nach Frau

Du Kleene, ich glaub, das weiß der Christoph auch! ;-D

@ Anonyme:

Oh jee, du Ärmste. :°_ Für mich klingt das auch nach einer depressiven Verstimmung... und ja, es ist unglaublich, was der nahende 30. Geburtstag tatsächlich bei manchen Männern auslöst. Mein Mann wird ja nun 35 und kanns auch noch nicht fassen... Ich kann dir leider dazu nicht viel sagen und hoffe, dass dir jemand anderes weiter helfen kann. Ich drücke aber die Daumen, dass ihr das auf die Reihe kriegt.

cWorazoEn8x1

Unsere übersteht das auch schon seit 2 Jahren. Es ist aber sehr kräftezehrend.

Kllee%ne_E85

und in drei Wochen (MÄDELS, GLAUBT IHRS?? x:) ) ziehen wir nun zusammen.

Und bei uns rückt es wieder in weiter Ferne... :°(

Irgendwann wird das schon klappen :)z

LRatenJter_xVamp

Hm, du kennst die Gründe nicht. So leicht ist das alles nicht. :-( Außerdem will ich nicht mehr warten und solange wir nicht zusammen ziehen können, können wir auch nicht heiraten.

Aber hier was Erfreuliches:

Das Daumendrücken hat geholfen! :-D Vielen Dank an alle! @:) Ich melde mich im Laufe des Tages noch mal und verrate, worum es geht! ;-)

W`hite'_AngYelx1

Hallo zusammen *:)

Ich melde mich auch mal wieder. :-)

Ich hatte gerade 2 1/2 Wochen Ferien und war mit meinem Freund in Bali. Es war einfach wunderschön! x:) :-D Nach der stressigen Zeit in der wir uns nur sehr wenig gesehen haben, hat es wirklich gut getan mal wieder richtig viel Zeit für einander zu haben und wir haben das beide sehr genossen. x:)

Wir haben auch über die Zukunft gesprochen und über unsere Pläne zusammen zu ziehen. Wir wissen jetzt auch schon genauer wie wir es etwa machen wollen und müssen jetzt einfach mal schauen wie wir das ganze dann umsetzen. Ist alles nicht so einfach und braucht halt etwas Zeit. Aber es kommt schon und wir freuen uns beide sehr darauf. :-D

W8hi6te_A|ngelx1

Anonyme

Das mit deinem Freund tut mir wirklich leid. :°_ Das hört sich schon nach einer depressiven Verstimmung oder sogar Depression an. :-/ Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich das ganze wieder einrengt und ihr gemeinsam Lösungen findet und er merkt, dass es nicht an der Beziehung liegt. @:) :)*

Vamp

Oje, klappt das mit dem Zusammenziehen in nächster Zeit doch nicht? :°_ Was sin denn die Gründe dafür? Oder möchtest du darüber nicht sprechen?

Anialel

Oh toll, der Umzug steht ja schon bald vor der Türe! :-D Habt ihr in dem Fall schon eine tolle Wohnung gefunden? Du freust dich bestimmt riesig und kannst es kaum noch erwarten! Das ist sicher ein schönes Gefül zu wissen, dass man bald zusammen wohnt. x:)

Kleene

Wie lief denn euer Umzug? Ist alles gut gelaufen und habt ihr euch schon etwas eingelebt?

L2atenteAr_Vxamp

@ Angel:

Willkommen zurück und – wow, Bali! :-o :-D

Wegen deiner Frage: Würde schon drüber reden, aber möchte eher ungern hier öffentlich drüber schreiben. Zu viele stille Mitleser. ;-)

-

Allgemein

Inzwischen ist hier im Faden ja richtig volles Haus. So langsam verliere ich den Überblick, wer wer ist. ;-D |-o

Dxipe Anoxnyme

danke Vamp und Angel @:)

K'le%ene_8x5

@ White

Was kostet den so ein Bali Urlaub ;-D und wie war das Wetter wollen ja auch mal schön in den Urlaub wo wir abschalten können

Der Umzug lief gut morgends um acht sind die Helfer gekommen und um zwei waren Sie fertig aber was das Essen betraf waren die Stressigauchauch wenn alle meinten, soviel Kram passt gar nicht in eure Wohnung :=o, Bücher die zuviel sind und man liest ja auch keine 50Stk sind in so einem Trolly unterm Bett und der Rest schön alles aufgeräumt, was gar nicht benötigt wird in den nächsten 2Jahren blieb im Karton und steht im Keller. Hab inzw sogar wieder kontakt zu meinen Eltern, den Hausschlüssel von deren Haus wieder bekommen und darf sogar Urlaubssitting für den Hund machen.

Eingelebt haben wir uns super, haben nette Nachbarn, auf dem Balkon Tomaten angepflanzt,... also richtig Wohnlich

Wthite3_Ange:l1

Vamp

Kannst mir auch eine PN schreiben wenn du gerne drüber reden möchtest. @:)

Ja, hier ist wirklich immer viel los und ich muss mir auch immer überlegen wer wer ist und welche Geschichten zu wem gehören. |-o ;-D

WuhiteU_cAngxel1

Kleene

Der Urlaub war schon nicht ganz günstig. ;-) Aber wir haben noch nie 2 Wochen Urlaub am Stück gemacht und wollten uns das einfach mal leisten. ;-) Ausserdem war Bali schon länger ein Traum von mir. x:) :-D

Wir haben da auch noch eine 3-Tägige Abendteuerreise dazu gebucht um was vom Land zu sehen und hatten immer 4 oder 5 Stern Hotels. Alleine der Flug hat schon ca. 1'800 Franken (ca. 1'200 Euro) gekostet. Wir haben also alles in allem mit 4 Ausflügen, Hotels, Flug, Transfer, Essen usw. ca. 4'300 Franken bezahlt. Das sind knapp 3'000 Euro. ;-) Wobei wir halt wirklich Luxushotels und Villen hatten und es sicher auch günstiger geht. ;-) Ich denke wenn du etwas schaust und dir günstigere Hotels raussuchst, dann bekommst du das ganze sicher auch für 2'000-2'400 Euro. Deutschland ist ja sowieso günstiger als die Schweiz. Ich denke das macht auch was aus wo man bucht. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH