Der Beziehungs-Glücklich-Faden

WIhite._)AngLel1


Das freut mich, dass es mit dem Umzug gut lief und ihr euch schon eingelebt habt. :)^

Wie lange wohnt ihr denn jetzt schon da?

Wir gehen nächste Woche auch mal ne Wohnung anschauen und ich bin schon sehr gespannt. :-D

LZateYnter_Vxamp


Ja, hier ist wirklich immer viel los und ich muss mir auch immer überlegen wer wer ist und welche Geschichten zu wem gehören. |-o

Genauso isses! ;-D Werd auf dein Angebot vielleicht zurück kommen. ;-) @:)

KtleUene_^85


@ White

wir wohnen dort jetzt offiziel seit 8.5. Miete noch keine Bezahlt und Kaution auch nicht ]:D ,

die bekommen es nicht gebacken uns ein Konto für die Wohnung zu eröffnen und uns die Kontonr durchzugeben.

Ok einzige was wir bezahlt haben war ein Handwerken ;-D

Mhm das wäre eine sehr schöne Idee mit Bali *kicherkicher. Werde meinem Freund heute abend mal davon vorschwärmen *seuftz. Will endlich in den Urlaub nach 3,5Jahren darauf verzichten 1jahr gar nicht in den Urlaub gegangen und das dann verteilt auf Schule Und die letzten 2Jahre ging mein Urlaub für Schule drauf :(v , aber bald ist es um in 50Tagen :)^ . Und da müsst Ihr alle Daumen drücken. Und dann gibt es Fett Fadenparty mit Sekt büdde :)D

So wie ich immer noch hoffe das der Ring von Fenta wieder auftaucht warum gibt es hier keinen DaumendrückendenSmilie :=o

LVatent6er_-Vamxp


Dafür nehme ich immer den! :)^

C&hrisbto8ph


@ Kleene

Das Prarfüm finde ich geil, aber leider Falsch *Zong. Nein, das ist ein netter Frauenkinofilm, der relativ viel Wahrheit wiederspiegeln kann, je nach Frau

Danke dir. :)_ Darauf wäre ich echt nicht gekommen. |-o Man merkt eben, daß wir zuhause keinen Fernsher haben. ;-D

@ White_Angel

Ich melde mich auch mal wieder. :-)

@ Latino Vampi

Allgemein**

Inzwischen ist hier im Faden ja richtig volles Haus. So langsam verliere ich den Überblick, wer wer ist. ;-D |-o

Ich habe null Durchblick. 8-) Aber Spaß macht es trotzdem hier. :-D

Hallöchen. Schön dich auch mal wiederzusehen. :-D Ich muß dich und Nachthase auch mal wieder in deinem Faden besuchen kommen.

W]hiten_Angexl1


Kleene

Ui, wenn du schon seit 3.5 Jahren keinen Urlaub mehr hattest, dann kannst du dir ja wirklich mal was grösseres und teureres leisten. ;-) Wenn man so lange keinen Urlaub mehr hatte, dann hat man es doch sowieso verdient was richtig tolles zu machen und mal so richtig auszuspannen und es sich gut gehen zu lassen. :)z

Ich fand Bali wirklich wunderschön. x:) Es ist ein sehr interessantes Land das viel zu bieten hat. :)^ Man sollte auf jeden Fall Ausflüge machen und sich alles etwas anschauen. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. :)^

Fenta

Das mit deinem Ring tut mir leid. Ich kann mir vorstellen, dass einem sowas total fertig und traurig macht und man fast verzweifelt. :°_ Ich drücke dir fest die Daumen, dass ihr ihn noch findet. @:) :)*

CRh5risRtopIh


Hallöchen. Schön dich auch mal wiederzusehen. :-D Ich muß dich und Nachthase auch mal wieder in deinem Faden besuchen kommen.

Dieser Satz galt eigentlich dir, Weißer Engel. ;-)

Dfie A#nonIyxme


@ Fenta

grade erst gelesen...ich drück auch die Daumen wegen deinem Ring

LpatDen/ter_WV"amxp


Ich habe null Durchblick. 8-) Aber Spaß macht es trotzdem hier. :-D

Hihi, du sprichst mir aus der Seele! :-D

-

An alle, die fleißig Daumen gedrückt haben!

Tausend, tausend, tausend Dank euch allen! :-D Es hat sich gelohnt, denn – Vampi hat ab 1.7. einen Job! :-D Auf ein Jahr befristet zwar und wahrscheinlich nicht ganz zu den Konditionen, die ich wünschenswert fand, aber gerade noch okay und weit von der bisherigen Ausbeute entfernt. Die Details müssen noch geklärt werden. Im Übrigen bin ich dann weiterhin im gleichen Projektteam, wie die ganzen 9 Monate zuvor, nur beim anderen Arbeitgeber (von der Tochter zur Mutter)!! 8-)

Cjhris~toph


Mensch Latino, lass dich ganz feste knuddeln. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Ich gratuliere dir ganz recht herzlich und wünsche dir für deinen neuen Job alles, alles Gute. Hier ist ein großer Blumenstrauß für dich.

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

LtatentPer_VRaxmp


Oh, die ganzen Rosen waren aber bestimmt sehr teuer, oder? Das wäre doch nicht nötig gewesen! |-o :-x

WChitUe_A+nge*lx1


Vamp

Wow, super! :)^ Ich gratulliere dir auch ganz herzlich und freue mich sehr für dich! @:) :)* @:)

W~hit%e_Anxgel1


Christoph

Du bist natürlich immer ganz herzlich willkommen in unserem Thread. @:)

Lxatenterx_Vamp


Danke Angel!

So, mal das alte Thema neu aufgeschrieben, damit ich hier nicht den Faden vollmülle: [[http://www.med1.de/Forum/Beruf.Alltag.Umwelt/534615/]]

m?org?ue


mensch vamp viele liebe glückwünsche zum neuen job :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH