Der Beziehungs-Glücklich-Faden

LBaten terD_Vaxmp


Och, danke dir! :-x

S/heexp


@ Vamp

Na, das sind ja mal Neuigkeiten! Glückwunsch! @:)

LJaten&ter._Vamxp


Danke! @:) Gute Nacht! zzz

Axni>aluexl


@ White

Oh toll, der Umzug steht ja schon bald vor der Türe! :-D Habt ihr in dem Fall schon eine tolle Wohnung gefunden? Du freust dich bestimmt riesig und kannst es kaum noch erwarten! Das ist sicher ein schönes Gefül zu wissen, dass man bald zusammen wohnt. x:)

Ja, ich freu mich x:) Und vor allem freuts mich, dass mein Freund sich freut und mir das auch sagt :-D er ist ja sonst nicht so der große Gefühlskommunikator.

@ Kleene

Gute Idee das mit den Kartons im Keller von Kram, von dem man sich nicht trennen kann, aber der auch nicht die Wohnung vollstellen soll. Werde ich mir merken :)z

@ Vamp

Grooooooooooooooooßartig!!!!!! Freu mich für dich! Ich hoffe, ich kann bald ähnliches berichten. Habe ein paar Bewerbungen am laufen. Meiner Firma hab ich gestern übrigens Bescheid gesagt, dass ich nicht bleibe. Abends war ich dann auf ner Geburtstagsfeier,, hab dem Alkohol zu sehr zugesprochen,, weil ich so erleichtert war, und hab mich dann peinlich verhalten.. |-o Tja, so ist das im Leben... ]:D

ANniaxlel


So, Leute, noch 20 Beträge und wir haben die 10000 voll... Dann wird ne Flasche Schampus geköpft! :)=

c_orKazon8x1


Ich finde es eher bedenklich, dass wir auf Seite 666 dieses Fadens sind! ]:D

A7nialxel


Dachte ich eben auch schon ;-)

A=nialxel


gehe gleich satc2 gucken...!

LeatenGter_TVxamp


Ich hoffe, ich kann bald ähnliches berichten. Habe ein paar Bewerbungen am laufen.

Viel Glück!!!

Meiner Firma hab ich gestern übrigens Bescheid gesagt, dass ich nicht bleibe.

Und, wie haben sie reagiert?

Viel Spaß bei SatC!!!

Ich finde es eher bedenklich, dass wir auf Seite 666 dieses Fadens sind! ]:D

]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

AJnia#lel


Und, wie haben sie reagiert?

Ziemlich cool, wenig überrascht. Wäre schade, aber sie könntens verstehen.. Und wer weiß, vielleicht ist es ja kein Abschied für immer.. Was man halt so sagt, ne ]:D

Leaten8ter_yVaxmp


Naja, aber damit kannst du doch dann gut leben, oder? Vielleicht einmal Bauchschmerzen weniger. ;-)

L\ate8nter_V.amp


Wie fandest du SatC? :)=

AGnixalel


Scheiß Frühdienst... zzz

Satc – naja, naja, hat halt nicht mehr den gleichen Witz wie die Serie, dafür sind jetzt alle zu verheiratet ;-D Umgehauen hats mich nicht, aber war ganz ok. :)z

F"enBta


Also ich fand's vom Witz her einigermaßen ok, aber der Film hatte irgendwie überhaupt keinen roten Faden. 4 Maybachs helfen da auch nicht mehr...

FJen*ta


Ach ja: Latente, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! @:)


Ich bin ja gerade krank und mein Mann ist so süß. Weil er heute arbeiten muss, hat meine Mom sich bereiterklärt, dass sie vorbeikommt und mich pflegt, wenn es nötig ist. Und damit Mami eine saubere Wohnung vorfindet, hat mein Schatz morgens noch schnell staubgesaugt und die Küche geputzt. x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH