Der Beziehungs-Glücklich-Faden

S(h-exep

Jetzt muss ich mal doof fragen: Was ist SatC? ":/

Fcenxta

Sex and the city

L0aten5ter_pVaxmp

4 Maybachs helfen da auch nicht mehr...

Das stimmt... und so schlimm fand ich die Taxen nachher übrigens auch nicht. Also für mich war der Abend ein toller Abend, einfach wegen Ladies Night und weil es ein guter Ausklang zu einem schönen Tag war. Aber ich bin definitiv gegen einen dritten Film. Macht nur unnötig alles kaputt. Das einzige, was ich gut fand, war folgender Satz von Charlotte: "Als ich daran dachte, dass Harry mich betrügen könnte, war mein erster Gedanke: Ich darf die Nanny nicht verlieren!" In Sternchen, falls es noch jemand schauen will, ich will ja trotzdem nix vorweg nehmen. ;-D

Ach ja: Latente, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! @:)

Danke! @:)

Ich bin ja gerade krank

Oh du Ärmste, hier hast du einen Tee! :)D

Foentxa

Satz von Charlotte:

Ja, genau der ist mir auch am stärksten in Erinnerung geblieben. ;-D

S1heeJp

Sex and the city

Ah, okay ;-D Ist eh nicht mein Fall.

L.astent5er_Vaxmp

@ Fenta:

Wo sie da langhoppelt (also die Nanny) mit der irischen Musik im Hintergrund... zu geil, oder? ;-D Und Harry, Big und Steve ihr auf die Möpse starren... einfach ein köstlicher Anblick!

@ Sheep:

Du Ärmste... echt bedauernswert... :-p

F2ent9a

Wo sie da langhoppelt (also die Nanny) mit der irischen Musik im Hintergrund... zu geil, oder? ;-D Und Harry, Big und Steve ihr auf die Möpse starren... einfach ein köstlicher Anblick!

Ja, vor allem Steves Blick ist zum Schießen. ;-D

Lbatdenter_Vxamp

Ja, so "Sowas habe ich ja noch nie gesehen!"

SZheexp

@ Vamp

Du Ärmste... echt bedauernswert... :-p

Mein Verlobter freut sich, dass ich sowas nicht gucke ;-D Er ist dann eher genervt, wenn ich zum 100. male meine geliebten Sandalenfilme à la Ben Hur oder Spartacus anschaue ;-D

K%leeKne_x85

Juhu Mädels ich wünsche euch ein ggaaannnn zzz schönes WE, den morgen wo ich auf der Hochzeit bin soll es endlich mal warm sein und die Sonne scheinen ;-D

Ich freue mich schon ganz dolle auch wenn ich nächste Woche von Dienstag bis Freitag Strohwitte bin %-| , dann genieße ich die Zeit vorher logischer Weise noch mehr :)z

L{ateUnter>_Vaxmp

Mein Verlobter freut sich, dass ich sowas nicht gucke

Sag nicht "sowas" tss tss. SatC ist nämlich nicht mit anderen Weiberserien vergleichbar. Davon guck ich ja auch lange nicht jeden Scheiß (nur die Hälfte davon ;-D). Fenta hat das schon ganz richtig beschrieben. Und die wenigen Männer, die ich kenne, die es sich mal ernsthaft angeschaut haben, fanden es auch zum Schießen komisch! :)z Und der ein oder andere hat sogar was draus gelernt... Fenta, wie ist das mit deinem Mann, wie steht er zu SatC?

F#enta

Mein Mann mag SatC... wir machen auch öfters mal einen SatC Abend zusammen... er findet die Schmähs auch zum Kreischen komisch. ;-D Er ist ja auch mit mir gemeinsam in den Film gegangen ohne sich zu wehren. Aber er hat generell nix dagegen der einzige Mann unter Dutzenden von Weibern zu sein. ;-D Er ist früher auch immer mit einer Freundin (also einer Kumpelfreundin) ins Kino gegangen, sie durften immer abwechselnd den Film aussuchen. Da war er mit ihr sogar in "Super süß und super sexy". ]:D Aber da meinte sogar er, das war die reinste Folter und so einen grauenhaften Film guckt er sich nicht mal ihr zuliebe mehr an. ;-D

Ich glaub aber mit Sandalenfilmen kann er auch nix anfangen. ;-D

SEhqee>p

@ Vamp

Meiner hat ja schon mal die ersten Folgen von SatC geschaut, eben, weil er wissen wollte, was Frauen daran gut finden. Aber es stellte sich schnell heraus, dass es nichts für ihn ist. Mir gings nicht anders. Ein paar Folgen gesehen und das wars dann auch. Konnte damit einfach nix anfangen.

FMenta

Ich musste es auch erst einige Male gucken, ehe ich Gefallen daran finden konnte. Ich war nach den ersten 5 Folgen total ablehnend. ;-D

A+nia#lel

Mein Freund mag auch satc ;-D erst war er aber schockiert und fands zu vulgär. %-| Aber jetzt kann ers ab! ;-D

Der scheiss Vermieter hat sich immer noch nicht definitiv geaeussert ob wir die wohnung jetzt kriegen oder nicht. vor ende des wes wollte erbescheid geben. wir haengen total in der luft!!!!!! vermputlich geht ja alles glatt, aber eben hat sogar mein schatz angefangen im internet nach alaternativen zu suchen und er war die ganze seit sehr positiv eingestellt! das nervt!!

ausserdem haben wir uns gestern mal nen kostenvoranschlag fuer ne kueche machen lassen. schweineteuer; ich sags euch.... :-( irgendwie alles so unerfreulich im moment. ich hoffe, der vermieter meldet sich bald mal grrrrr >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH