Der Beziehungs-Glücklich-Faden

cforavzNon8x1

Ich mag SATC auch sehr gerne. Aber eben nicht gerne genug, um dafür ins Kino zu rennen. Mein Freund kann damit nicht so richtig was anfangen, denke ich. Macht aber nix, bei solchen Filmen/Serien kann ich ihn eh nicht brauchen! ;-D

F/enxta

ausserdem haben wir uns gestern mal nen kostenvoranschlag fuer ne kueche machen lassen. schweineteuer; ich sags euch....

Ich finde, das unerfreulichste an Küchen ist nicht der Preis, sondern die lange Wartezeit... :-o Ich drück euch die Daumen, dass mit der Wohnung alles glatt geht... ich dachte, ihr hättet längst alles unter Dach und Fach! :-o

A(nial|el

Die lange Wartezeit kommt noch dazu. Werden jetzt eine billigere Variante nehme, die optisch nicht soooo hübsch ist, aber immer noch ausreichend. Die kostet nur ungefähr ein Drittel, daher kann ich damit leben.

Nee, unter Dach und Fach ist das nur ansatzweise. Der hat uns ja dauernd mit Floskeln abgespeist wie: das geht alles klar, das und das ist nur eine Formalität... die letzten Dokumente, die er wollte, hatte mein Freund am Donnerstag bei ihm vorbeigebracht, und da hieß es, er sagt vor Ende des WEs definitiv Bescheid.

Haben nun im Internet noch zwei Wohnungen gefunden, die uns gefallen. Eine davon hat auch ne KÜCHE... mein Freund hat dem Vermieter der anderen Wohnung nun gemailt, wies aussieht, ruft aber trotzdem morgen die anderen zwei Wohnungen an, um da nen Termin zu machen. Wenn die mit der Küche noch nen Ticken besser ist, dann treten wir dem anderen Vermieter in den Arsch. Ich bin soooo genervt. Nur die Wohnung ist halt cool und günstig und gut gelegen... :-/ :[]

Anniaxlel

ich hoffe, die nächsten zwei Wochen gehen schnell rum. Ich kann ohne meinen Freund nicht schlafen. Ich hab wieder mal die ganze Nacht kein Auge zugemacht. ":/

K|leeVne_x85

Juhu Mädels,

ich bin auch Strohwittwe.

Wobei nach den letzten Meinungsverschiedenheiten (war ja kein streit), den wir am WE hatten ist es vill auch ganz gut, wenn jeder mal ein bisl Zeit für sich verbringen kann. Auch wenn mein Freund es anderst sieht, es wünscht sich dass die Messe auf die er muss möglichst schnell rum ist. Und wir uns wieder sehen, wobei sich das durch weitere Termine schon beschränkt. Aber es muss auch solche Wochen geben :-/ so kommt es mir zumindest vor.

Die Hochzeit auf der ich war war ganz nett, ok das Kleid der Braut fand ich nicht wirklich schön, hab schon hübschere gesehen aber sowas würde ich der Braut ja nie sagen :)z und beim Essen haben die für sich passendes Essen raus gesucht, aber bei uns 16 Personen am Tisch wurde das Essen wild hin und her getauscht.

Also am besten Büffet, da trifft man den Geschmack von allen und jeder kann nehmen wieviel er will und wovon. Und irgendwie wollte keine den Brautstrauß fangen bei den Damen und bei den Männern keiner das Strumpfband. ;-D Tjaja, der Strauß war aber eigentlich sehr hübsch, nur das man innerhalb von 1Jahr heiraten muss fand ich olbern. Daher hab ich ihn auch nicht gefangen. Aber die Richtige hat ihn vor die Füße bekommen. ]:D

F exnta

Und irgendwie wollte keine den Brautstrauß fangen bei den Damen

Ich bin bei Hochzeiten immer geflüchtet, wenn es ans Brautstraußwerfen ging... ich fand das immer dämlich hoch zehn (und inzwischen darf ich GsD gar nicht mehr dran teilnehmen ]:D ). Aber es sind eigentlich immer genug Heiratsverrückte, die sich um das Ding schlagen...

G4lammo$urLtaXdy

Und er ist schon wieder 5 Wochen weg. Gaaanz toll.

Ich vermisse ihn total..

Ksleen1eI_85

Aber es sind eigentlich immer genug Heiratsverrückte, die sich um das Ding schlagen...

Bei uns nicht an der Hochzeit, als erstes wollte die Braut es draußen machen, aber da wäre die Wegrennfläche zu groß geworden. Also dann rein und drinnen hat Sie erstmal den Strauß voll gegen die Decke geklatscht und bei 2ten Versuch musste den Strauß dann diejeige nehmen, bei der er vor den Füßen landet ;-D . Und er ist bei einer gelandet die wegen einem offenen Zeh eh nicht flüchten konnte.

Aber die andere die nicht dran Teilnehmen musste meinte, Sie hätte Ihren Brautstrauß mit nach Hause genommen und dort hängt er schön getrocknet *sehr vernünftig :)^

@ Glamour

:°_

Und wie lange seht ihr euch dann?

FHePntba

Ich mag keine Trockenblumen... ich hab zwar meine Nelken auch getrocknet, aber die sind so zusammengeschrumpelt, dass da Ding im ganzen total scheiße aussah. Ich lass mir jetzt von der Floristin pinke Kunstnelken ordern, und sie soll mir damit den Strauß wieder ordentlich zusammenstecken... das Ding ist ein zu großes Gesamtkunstwerk, um es einfach wegzuschmeißen. Meine Floristin hätte dafür bestimmt einen Preis gekriegt, wenn sie ihn für einen Wettbewerb gebastelt hätte. ;-D

G.lamrourxLady

@ Kleene_85 :

Er kommt dann ein Wochenende wieder, fährt dann wieder die Woche über weg und hat dann, wenn alles klappt, 2 Wochen Urlaub, wo wir auch eigentlich wegfahren wollten.

LBaStewnter_tVamxp

Ich musste es auch erst einige Male gucken, ehe ich Gefallen daran finden konnte. Ich war nach den ersten 5 Folgen total ablehnend. ;-D

Anfangs hatte ich auch nix damit am Hut. Immer mal wieder einige Folgen durch Zufall geguckt, bis dann einfach mal ein echt witziger Spruch kam. ;-D Erst deutlich später habe ich die ersten Folgen geschaut – ich glaube aber, alleine an denen hätte ich auch keinen Gefallen gefunden. :|N

erst war er aber schockiert und fands zu vulgär.

Ich sag nur: "Deine Vagina ist depressiv?" ]:D Einfach mein Lieblingsspruch aus der ganzen Serie!

Hochzeitsbräuche

Ich mag diesen ganzen Kram nicht. Ich will weder meinen Brautstrauß durch die Gegend ballern (viel zu schade – außerdem würden eh kaum junge unverheiratete Frauen eingeladen), noch so ein dämliches Strumfband anziehen. Aber hey – meine Mutter hatte gestern Geburtstag, mein Liebster und ich haben ihr nen tollen Kuchen gebacken und der soll die Vorlage für unseren Hochzeitskuchen sein! :-D Also geschmacklich erste Sahne!

Fnenxta

Ich will weder meinen Brautstrauß durch die Gegend ballern (viel zu schade – außerdem würden eh kaum junge unverheiratete Frauen eingeladen), noch so ein dämliches Strumfband anziehen.

Die moderne Braut von heute lässt sich ja einen eigenen "Wurfstrauß" bauen, der ein kleineres Abbild ihres normalen Brautstraußes ist. ;-D Also jede Braut darf das natürlich machen, wenn sie es sich wünscht, aber ich persönlich finde das irgendwie krank. Man läuft die ganze Zeit mit dem Brautstrauß durch die Gegend, will ihn unbedingt werfen, aber der echte Brautstrauß ist dafür zu schade (?), also baut man eine kleine Kopie, der niemandem etwas bedeutet und wirft dann den? Naja, ich finde das weird. ;-D Entweder ich hänge an der Tradition, dann möchte ich auch, dass eine der Frauen den echten Brautstrauß bekommt oder mir liegt nichts an dieser Sache, dann werfe ich das Ding auch nicht. Aber das ist ja nur meine eigene Meinung. ;-D

Ein Strumpfband hatte ich schon an, und es gibt auch ein sehr geiles Foto damit. ;-D Es war so pink wie Nelken und Teil der Schuhe. Wir haben's selbst eingefärbt... x:) Es war aber mehr Gag als Tradition. Ich weiß noch, dass der Fotograf gemeint hat, er hätte schon eine übergewichtige Braut gehabt, die hätte sich 2 Strumpfbänder zusammengenäht, da eines nicht um ihren Oberschenkel gereicht hätte. Der Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt. ;-D

A2nialxel

Meine Lieblingsfolge ist, wenn Samantha mit dem Typ zusammen ist, der nur nen kleinen Schwanz hat.. Und sie sagt: Ok, du kannst ihn jetzt reinstecken. Und er antwortet: Er ist schon drin.. ;-D herrlich, herrlich

Wir haben übrigens die Wohnung, mein Freund soll am Donnerstag den Vertrag unterschreiben. Wir sind aber so angekotzt von diesem Vermieter, dass mein Freund sich heute und morgen zwei andere Wohnungen anschaut. Eine davon ist sogar richtig im Stadtzentrum, das, was wir von Anfang an eigentlich wollten. Erklärt mich nicht für bekloppt, aber ich glaube langsam schon, dass mit dem anderen Vermieter alles so scheiße laufen sollte, damit wir wieder anfangen nach Wohnungen zu schauen und die andere finden... Ist es der Schlafmangel?! Ich weiß es nicht ;-D

Ansonsten geht gleich meine Bewerbung für diesen Studiengang raus, der mich interessiert hatte vergangenes Jahr. Nur mal so. Mal schauen, was draus wird :)^

A@nia/lel

Fenta, was macht eigentlich die Ring-Suche? Du weißt schon, der Ring dich zu knechten höhöhö ]:D

F?en5ta

Der Ring ist unauffindbar. Den find ich nimmer. Ich kann's nach wie vor nicht glauben. Immer wieder fahr ich unbewusst mit dem Daumen an die Stelle, wo der Ring sitzen sollte, und jedes Mal bin ich wieder schockiert, dass er nicht mehr da ist...

Ich häng so an dem Ring.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH