Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Aknialxel


;-D Das ist die Musik aus meiner wilden Jugendzeit... Wobei, hör ich heute auch noch ab und zu. Bei Rammstein gehts mir umgekehrt: Die Musik find ich gut, die meisten Texte eher ":/ Aber why not, zum Party machen ist es allemal gut :)^

Aania8le8l


Und um beim Thema zu bleiben: Heute gehts mir eher so: [[http://www.youtube.com/watch?v=cHUzQFFy220 Yesssssssssssssssssssssssssssssss]] Euch allen einen wunderschönen Tag!!! *:)

K\leenex_85


Guten Tag!

Sollte gestern wohlverdienten heißen :=o

Ich vermisse meinen Schatz, der Macht Party, geht mit den dort in Biergärten,....

und ich muss die Folgen eines Unfalls selber Pflegen :-/ so ein Scheiß.

Hoffe nur das er sich wenigstens um mich kümmert wenn er Freitag Nacht wiederkommt.

mlo[rgCuxe


Oh mann :(

mein Kerl hat schon das Unglück gepachtet.. vor 2,5 Jahren starb seine Frau, und kurz danach ging die Firma pleite bei der er gearbeitet hat, dann hatte er 2! Arbeitstelle die ihn nicht bezahlt haben ( und er hat brav seine 3 monate fürs arbeitsamt abgeleistet dennoch, war sogar auf montage :( ) dannn hat er endlich wieder arbeit die auch zahlt... aber arbeitet dort wegen dem harten winter ( bau eben -.- ) nur 5,5 monate anstatt die vollen 6 die er gebraucht hätte damit das arbeitslosengeld wieder aufgefrischt wird fürn jahr... ( er will natürlich viel länger arbeiten aber das ist eben einfach so gewesen :( ) und nun hat er endlich wieder eine firma die evtl zahlt, und hat heute probearbeiten.. er fährt extra eine stunde früher mit dem zug um pünktlich da zu sein und was ist? der zug steckt mitten auf den gleisen im nirgendwo fest über 2,5 stunden und er kommt zu spät... klar er hat telefoniert usw.. aber wer weiß ob er nun die festanstellung ab montag bekommt... das is doch absolute kacke :( und harz 4 winkt nun ab dem 22.6 wegen den 5,5 monaten die er eben nur gearbeitet hatte -.- alles mist.. wieso kann nicht einmal das so laufen wie es soll? -.-

und ich bin bei ihm 2 wochen, komm nach hause, liegt ein brief meiner baldigen uni ( die ja 500 km entfern meines derzeitigen wohnortes.. also bei ihm ist ) reingeflattert ich muss da oben eine praktikumsstelle für 2x3 wochen finden -.- unbezahlt und bis 25.7 nachweisen... von bayern aus im rheinland.. wunderbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar

wieso läuft eigentlich nie alles so wie es soll? :(

A@niaylexl


wieso läuft eigentlich nie alles so wie es soll?

Warum weiß ich auch nicht, aber solche Zeiten kenn ich auch. Ist ätzend. :[]

@ alle

Ich weiß, ich jammere vergleichsweise auf hohem Niveau, aber ich vermisse meinen Freund. Er ist so still in letzter Zeit, meldet sich kaum und ist am Telefon kurz angebunden. Bin mir sicher, dass auch er sich Stress wegen des Umzugs etc. macht. Da ich das ganze WE arbeite, kommt er nicht her, was ok ist... vermisse ihn aber trotzdem %:|

LcateVnterz_Vaxmp


Bei Rammstein gehts mir umgekehrt: Die Musik find ich gut, die meisten Texte eher

Ja, manche finde ich auch ":/ Ich mag auch lange nicht alles von Rammstein, ganz im Gegenteil, es sind eher ausgewählte, die ich mag.

@ morgue:

Oh man, das ist ja alles heftig... :°_

mzorgXuxe


@ Anialel ich kenn das :°_ immer nach vorn schauen ist da wohl das motto

@ Vamp das kann man wohl laut sagen ./

Er durfte gestern dennoch mitarbeiten ( hat es noch innerhalb der frist geschafft obwohl er 93! minuten verspätung hatte laut bahn ) die bahn hat ihm das bescheinigt aber der chef da hat es wohl auch so geglaubt.. nun hoff ich mal das es heute heißt: festanstellung.. *daumen drück bis sie blau werden*

K1lEeenZe_x85


Ich drücke mal mit, hoffe das es was bringt :)^

Ich sehe mein Schatz heute Nacht irgendwann wieder :-/ und morgen vermutlich nur zum Aufstehen und das war es dann auch schon. Also theoretisch sehe ich ihn richtig erst am Sonntag sowas ist echt ätzend.

Ich hasse solche Zeiten, vor allem brauche ich ihn. Und was schreibt er gestern so schön sie tingeln von einer Messeparty zur anderen und ich sitzte zuhause lerne, fahre zur polizei ein attest abgeben und wer pfelgt meine blauen Flecken niemand %-| schön wenn man Party machen kann, nur sollte man solche Dinge dann niht seiner Freundin schreiben *grummel.

Aber ich denke er weiß, dass ich dann an erster Stelle stehen will wenn das WE rum ist und wenn dadurch WM gekürzt wird ]:D

Flen6t@a


Mein Mann hasst Fußball Gott sei Dank. ;-D Ich bin auch nicht gerade ein Fan, aber ein interessantes Match seh ich mir dennoch gerne an (schade, dass man nicht vorher weiß, wie ein Match wird – auf 0:0 Rumgetingle hab ich auch keine Lust ;-D)... ich weiß nicht, ob ich das schaffe, wenn mein Mann da ist. ;-D

Ich wünsch dir, dass dein Freund sich bald Zeit für dich nimmt! Gute Besserung! :)*

LtatenDter_Vxamp


die bahn hat ihm das bescheinigt aber der chef da hat es wohl auch so geglaubt..

Naja, das ist ein paradoxer Vorteil: Inzwischen kennt jeder die Verspätungen der Deutschen Bahn..., das glaubt man unbesehen.

nun hoff ich mal das es heute heißt: festanstellung.. *daumen drück bis sie blau werden*

Ich drücke mit... und hoffe, dass mir bzw. meinem Liebsten dieses Glück ebenso zuteil wird. :-/

Mein Mann hasst Fußball Gott sei Dank.

Meiner auch! *suchegeradedenschweißvonderstirnwischsmiley* Ich werd mir allerdings – je nachdem, wie weit die Deutschen kommen – Viertel-, Halbfinale und Finale anschauen. Ich hoffe allerdings, dass einige der Fußballfanaten die Frauen-WM nächstes Jahr genauso gespannt verfolgen werden. :-/ Da werd ich höchstwahrscheinlich sogar zu einem der Spiele gehen und zwar zum Viertelfinale, dass in meiner Heimatstadt stattfindet! :-D Mit etwas Glück aber bei den Spielerinnen sehr wahrscheinlich sogar mit Teilnahme der Deutschen! :-D Naja, ist ja auch mein Job. ;-D

Khle8eneP_855


! :-D Mit etwas Glück aber sogar mit Teilnahme der Deutschen! :-D Naja, ist ja auch mein Job.

Was machst den du, dass es dein Job ist?

Ich selber bin eher für die Schnellere Variante des Teamsports Eishockey zu begeistern ;-D , erstens geht es da besser zur Sache und ab und an gibt es auch geranggel :=o

msorguxe


@ Kleene

mit dem Eishockey stimme ich dir vollkommen zu, ich bin auch kein Fußballfan und meine Weltmeisterschaft war somit dieses Jahr schon

@ Vamp

??dann drücke ich dir und deinem freund natürlich auch die daumen... mist sowas :( ?? danke dir, ja das mysterium deutsche bahn... ist es nicht wunderbar unzuverlässig.. ich hoffe wircklich er hat heute abend gute nachrichten.. denn ich hab eventuell welche :-D mich würde eine stelle nämlich nehmen, unbesehen für die 2x3 Wochen ( ist ja auch unbezahlt ) aufgrund meiner tollen zensuren und praxisbescheide... ich werde dennoch 2 vorstellungsgespräche noch absolvieren weil die stellen noch näher an meinem wohnort ( also späteren wohnort ) liegen würden..

m]orgxue


sternchenfunktion will gelernt sein -.- sry

mtorgu2e


soooo daumen drücken hat geholfen, er hat den vertrag in der tasche, kann sich montag beim arbeitsamt abmelden und ich hab wahrscheinlich auch die praxisstelle :D

nun hoff ich nur das das unternehmen ihn auch so bezahlt wie es sich gehört ;-D perfekt!

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

A_nial,exl


:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH