Der Beziehungs-Glücklich-Faden

K\leen`e_85

Es tut ihm leid :)^ gut dass er merkt, dass sein Verhalten von gestern nicht ok war Und wir tratschen da heute abend mal drüber.

Er hat mir jetzt den Vorschlag gemacht zwecks Urlaub :)z , wann er gerne nehmen würde.

D5ie eS#eherixn

hey mädels...

ich bin wieder da und bin braun gebrannt, erholt, voll verliebt... es war so schön x:)

klärt mich mal in 3 sätzen auf, wie es euch geht :)z

K|le%ene2_x85

Juhu *:)

Schön, will auch braun und erholt würde mir schon reichen ]:D, aber erzähl du auch mal mehr.

Konntet ihr den die Finger überhaupt von euch lassen?

Öhm, sag ich dir morgen, wie es bei mir so geht. (Hatten etwas streß, aaber klärung ist heute abend in Sicht :)^ )

Fenta's Ring ist nimmer aufgetaucht,

Die Anonyme :°_

so Mädels nun erzählt mal mehr.

D@iHe S0eherxin

ääähm... die finger konnten wir so überhaupt gar nicht voneinander lassen ;-)

fentas ehering ist weg :-o

was ist mit der anonymen ???

und bekommt die kleene den stress in den griff ":/

myolrgiue

@ Kleene

das sind so Dinge bei denen ich männliche Reaktionen nicht verstehe, ich drück mal die daumen das es mittlerweile besser ist. :)^

@ Sunny

Herzlichen Glühstrumpf zum Kauf

@ Vamp

ich wohn in der Nürnberger Gegend, kann sie also nur empfehlen

K9leZene_x85

Ja wir bekommen es wieder in den Griff, der Herr sieht sein Fehlverhalten ein. Bringt auch schonmal Urlaub ins Gespräch ;-D .

Bie Anonyme hat einen eigenen Faden am laufen,ich glaube der link ist vor 2Seiten. Depressionen(?), Kriese und beziehung heißt der glaube ich da herrscht erstmal beziehungspause :°_

Ja der Ring von Fenta ist weg und Sie fanden ihn bisher auch noch nicht wieder

Bei Anialel läuft es mir der Wohnung gut :)^

Erzähl doch mal ein bisl mehr ]:D *kicherkicher, wo wir doch alle so mitgehi***lt haben.

Und es euch gegönnt haben.

cMorpazoBn81

@ Seherin

Hallo! *:)

Schön, dass du wieder da bist und dass du eine schöne Zeit hattest! :)_

Mir gehts auch wieder gut! :-D

K<leen e_85

@ Sunny

auch von mir Glückwunsch zu den eigenen 4-Wänden @:)

m:orxgue

@ Seherin

willkommen zurück, hört sich ja alles sehr gut an @:) @:) @:)

D|ie? Sehexrin

puh... da ist ja echt was los bei euch allen :)z falls ich jemals wieder einen überblick über meinen schreibtisch haben sollte, stöbere ich vielleicht mal in den letzten seiten rum!

tja... wie waren meine flitterwochen ;-D ich würde mal sagen, dass wir geflittert haben, was das zeug gehalten hat und die pfoten nur zum essen voneinander gelassen haben oder wenn es dann am strand zu brenzelig wurde ;-)

auf alle fälle hat mich mein liebster ganz wundervoll bekocht und verwöhnt, ich ihn natürlich auch, die sonne und das meer waren einfach nur traumhaft... und im september wollen wir noch mal fahren :)z

A~nialOel

hach, da bekomm ich auch lust auf flitterwochen x:) ;-D

Ich bin so fertig. So müde, aber ich kann und kann nicht abschalten, weil ich so viel zu tun hab bis Freitag. Wollte eigentlich heute Abend Kisten packen, aber verschiebe das auf morgen. Hab mir ne Flasche Wein gekauft und werd mir nun zwei Gläser tüteln, ehe ich versuche, zu schlafen. Auch wenns bis zum Umzug nicht lang ist, noch zwei Wochen. MANN NUR NOCH ZWEI WOCHEN!!!!!!!!!!!!! hab ich den Eindruck, die Zeit geht gar nicht rum. Und ich werde langsam auch ein bisschen wehmütig, ich lass ja doch ein paar Freunde zurück. Und dabei freue ich mich doch so sehr, endlich mit meinem Freund zusammenzuziehen. Alles ein bisschen komisch grad.

KTleen6e_8x5

Guten morgen!!!

@ Anialel

du hast eine rosige Zukunft vor dir :)z , ich habe auch wehmütig zurück geschaut, als ich zu meinem Freund gezogen bin.

Jetzt als wir gemeinsam umgezogen sindwohnenwohnen wir ja wieder näher an meinen Freunden und weiter weg von seinen. :-/ . Es gibt kein Perfekt auser wir wollen ein Haus kaufen,... dann gäbe es die Goldene Mitte.

Und in 2Wochen wirst du merken scheibe wo ist die Zeit hin, komme ja gar nicht hinterher mit Packen,.... :)^ aber dann wirst du es auch positiv sehen.

DBie Sekherxin

@ Anialel

jeder schritt in eine neue lebensphase bedeutet den abschied von der alten! und das beinhaltet auch fast immer, dass man sich von lieb gewonnenen menschen trennen muss (und das ist ja meist eh nur räumlich :)z ) ob man einen arbeitsplatz wechselt, bei den eltern auszieht, oder ob die kinder ausziehen... ich fände es schon seltsam, wenn da bei dir nicht ein wenig wehmut kommen würde @:)

A!nia,lel

ich fände es schon seltsam, wenn da bei dir nicht ein wenig wehmut kommen würde

Ja...das muss wohl so sein. :=o

Hab eben die Umzugskisten aus dem Keller geholt. Voller Spinnweben piiiiiiiieeeeeehhhh.... :[] Werde nun mal stapeln nach "brauch ich noch", "weg damit" und "kann mich nicht davon trennen und daher ab in den keller"... und dann kommen mein nigelnagelneuer Akkuschrauber und ich ins Geschäft! Und vielleicht darf auch mein nigelnagelneues Dampfwischdings erste Priouetten auf dem Laminat drehen... ;-D Umzug: Entdecke die Möglichkeiten! ]:D

du hast eine rosige Zukunft vor dir

Beziehungstechnisch bin ich mir da sicher x:) Aber jobmäßig? Wer weiß das schon... ":/

F#ent.a

Ich wünsch dir einen fröhlichen Umzug und dass sich auf dem Arbeitsmarkt alle um dich reißen! :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH