Der Beziehungs-Glücklich-Faden

AVnia{lexl


Jo, ich bin auch schon sau genervt. Und ich bin vor allem unmotiviert am Kisten packen. Ich wollte alles organisieren – aber jetzt ist alles bunt gemischt durcheinander, die Kisten sind viel zu schwer... ]:D Und die Wohnung ist dreckig, aber wegen der ganzen Kisten und auseinander genommenen Möbel, die überall stehen, ist nicht wirklich Platz zum Saubermachen %-| Drei Kreuze an dem Tag, wo alles in der neuen Wohnung ausgeräumt ist.

Dgie ~Sehxerin


umziehen

mensch mädels... macht euch immer wieder bewusst, warum ihr umzieht!!! die arbeit ist nie lustig, und man muss sich echt zwingen immer wieder tief durch zu atmen (sagt eine, die schon 83470124 mal umgezogen ist ;-) )... aber ihr zieht mit euren kerls zusammen :)z

meiner und ich suchen ja schon seit 2 jahren mit einem halben auge nach einer etwas gößeren wohnung, damit wir jederzeit auf enkel-kinder-hüten vorbereitet sind, aber eigentlich wollen wir uns von unserem liebesnest gar nicht trennen!!!

c;o`razo<n8x1


Meine neue Kollegin treibt mich in den Waaaaaaaaaahnsinnnnnnnn.... %:|

Kjleenex_85


Wir haben auch nicht wirklich aussortiert beim Umzug :=o , hauptsache mal eingepackt usw.

Werde auch Grog-Gläser die ich von meinen Eltern mitbekommen habe wieder denen bringen, bekomme sie nirgendwo unter ;-D und bis winter ist ja eh noch ein bisl.

Dhie) SehEerxin


mir sind damals beim umzug einige sachen gaaaaanz aus veresehen :=o kaputt gegangen (meine mutter ist nämlich der meinung, dass auf jeder waagerechten fläche mindestens 9356 kerzenleuchter stehen müssen und ein haushalt mindestens 3 volle garnituren geschirr für 24 personen braucht %-| tja... leider waren die kisten dann kaputt und ich hatte meinen kleinen persönlichen polterabend ]:D

und ich sortiere immer beim einpacken und beim auspacken aus... staubfänger und überflüssiger kram belasten nämlich die seele!

cora

wie wäre es mit "die mache ich mit unkaputtbarer herzlichekeit fertig", oder halt sonst mord?

FYentxa


enkel-kinder-hüten

Wir hatten letztens eine Familienfeier auf der auch ein paar kleinere Kinder rumliefen. Meine Mom sagte zu mir "Manchmal bin ich heilfroh, dass mir Enkelkinder erspart bleiben". ;-D Meiner Schwiegermutter hingegen wär's am liebsten, wenn ihre beiden Kinder jeweils 10 Kinder kriegen würden... die kann nicht genug bekommen. ;-D Sie ist auch richtiggehend beleidigt, weil ich ihren Sohn davon abhalte Enkelkinder zu produzieren. ;-D

D]iIe Sejher;ixn


weil ich ihren Sohn davon abhalte Enkelkinder zu produzieren

ach... ich dachte, dass es bei euch nicht an der produktion, sondern am austrage-willen scheitert ;-)

mei... wir haben unsere 4 kinder und wenn die mal welche in die welt setzt, schön! wenn nicht, deren entscheidung!

FLenxta


sondern am austrage-willen scheitert

Ist ja auch so. Aber in ihrer Welt bin ich daran schuld. ;-D Als mein Mann mal zu ihr sagte "Das mit den Enkelkindern überlass ich meiner Schwester", schrie sie gleich "Nein, kommt gar nicht in Frage!" ;-D

cGoraXzon81


@ Seherin

wie wäre es mit "die mache ich mit unkaputtbarer herzlichekeit fertig", oder halt sonst mord?

Mord. Ganz klar.

Ich werde einfach aggressiv, wenn ich die selbe Sache 5mal erklären muss und mein Gegenüber es dann immer noch nicht kapiert und alle 3 Sekunden fragt: "Was muss ich denn jetzt machen?" Und wir reden hier von simplen Dingen, nicht von Quantenphysik oder Ähnlichem. Die ist schon überfordert, wenn sie was in ne Tabelle eintragen soll. AAAAARGGHHHHH!!! Das hat man nun davon, wenn man Stellen unbedingt intern besetzen will, scheißegal, ob derjenige überhaupt qualifiziert dafür ist oder nicht. %-|

D$ie Seiherxin


cora

aber aber... liebe cora... die kollegin kann doch auch nix dafür, dass der arbeitgeber intern hin und her schichtet! ich hatte das vor kurzem auch, weil bei uns die stellen auch nur intern besetzt werden! und nachdem ich ganz oft eine rauchen gehen musste, so tief in den bauch atmen musste, wie selten zuvor, mir mein lächeln fest getackert habe, hat sich die süße als absoluter engel und als bereicherung für unser sachgebiet heraus gestellt! also, gib ihr ne chance :)z

fenta

ich hatte ja 3 brüder und dachte, dass meine eltern da eine fußballmannschaft an enkeln bekommen, aber meine zwei waren lange die einzigen. mein großer bruder hat dann viel später eines nachgeschoben, den fratz müssen aber nach dem tod meines bruders meine eltern jetzt großziehen und so hatten sich die das dann doch nicht vorgestellt!

K.leeenen_85


Oh meine Eltern sind ganz froh wenn da noch nichts unterwegs ist.

Wobei meine Omi schon schreit, darf ich noch eine Hochzeit und Urenkel erleben :-o . Immerhin habe ich noch ne große Schwester soll die sich einen Kerl fangen und mal anfangen ]:D .

cOorafzoxn81


@ Seherin

Mag ja sein. Aber sie schreibt sich auch nix auf oder macht sich mal die Mühe, selbst nachzudenken. Darüber hinaus habe ich selbst so einiges zu erledigen, ich komm aber zu nix, weil ich hier den Kindergärtner spielen muss. >:(

D ie #Sehe'rin


dann sag ihr doch ganz nett: das würde ich mir im ablauf jetzt mal genau aufschreiben, weil du das oft machen musst! ich habe nämlich auch total viel zu tun und das gibt dir dann die gelegenheit, das selbständig zu üben!

L>atenvt6er_Vxamp


Ich habe die letzten Beiträge nur überflogen und hoffentlich nix Wesentliches verpasst!

Morgue, dass, was du an mich gerichtet geschrieben hast mit der Nürnberger Gegend ging glaub ich nicht an mich, betrifft mich nämlich nicht! ;-) Ich schätze das geht an Fenta..

So, ich verabschiede mich dann aber auch mal in den Urlaub. Eingekauft ist. Jetzt nur noch packen, etwas Ordnung zum Abschied machen und dann gehts heute Abend los.

Drückt mir die Daumen, dass wir gutes Wetter haben! :)^ Würde nämlich gern im Bodden baden gehen...

Achso, Seherin, willkommen zurück! ;-D

Bis bald, liebe Frauen! @:) Und das war das Stichwort: Bis bald Sturm, von dem ich schon lang nix mehr gehört hab! ;-)

cIorapzon8x1


Sie macht sich jetzt Screenshots, die sie ausdruckt. Ich finds nur echt bedenklich, dass man jemand in eine Abteilung für Online-Marketing setzt, der kaum Computerkenntnisse besitzt. Ich weiß, dass sie dafür nix kann. Aber ich dreh hier bald durch. Da hab ich weit mehr geschafft, als ich noch alleine hier war....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH