Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Der Beziehungs-Glücklich-Faden

W$hiteH_Angexl1


Tschüss Vamp *:)

Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub. @:)

D-ieO Seherixn


ich wünsche mich jetzt gar nicht mehr zurück in meine flitterwochen, weil mein campingplatz quasi weggeschwemmt worden ist :°( mein paradies säuft gerade ab!!!!

KIleen"e_85


Oh Fenta :°_ , dann kannst du ja froh sein, dass Ihr wieder aus dem Flittern zurück seit.

Daie SZehe?rin


fenta ist schon lange zurück ;-)

F?en:ta


Ja, Fentas Flitterwochen sind schon 9 Monate her. Waren aber auch schön. x:)

KvlKeQenex_85


Ups, vom ganzen in den Sternchen lesen :=o ":/

Ich meinte eigentlich Seherin |-o

c:oraz+on81


Ich will auch Flitterwochen haben! Oder generell Urlaub... oder frei... oder so...

K%leenbe_85


Ich auch Cora, aber einen kleinen Lichtblick habe ich ja. In 5Wochen habe ich von Do bis Mo frei, in dieser Zeit habe ich allerdings Prüfung und dann 4Tage arbeiten und endlich 1Woche Urlaub nach Berlin, Leipzig verwandte besuchen von meinem Freund und Einschulung seiner Cousine und ich kenne dort zwar keinen aber egal. :-D

Und im September wollen wir 2Wochen Sonne, Strand, Meer, Schwimmen und Warm wissen aber noch nicht wo hin. Haben Teneriffa, Gran Canaria überlegt.

Vorschläge sind herzlich wilkommen. Je mehr umso besser ;-D

DGie Soeher%in


portugal/albufeira ist auch toll!!!

muo!rgIuxe


@ Seherin

JAAA ;-D ;-D ;-D das ist auch das was ich mir vor augen halten werde, außerdem bin ich eh der meinung das mich das nicht nerven wird ich habe nämlich zu meinen "wieder vermietern" ein kathastrophales verhältnis bis garkeinem, gleichsam sind sie meine erzeuger, aber richtig mit mietvertrag und allem drum und dran unter den umständen nervt mich das also garantiert nicht wenn ich endlich weg bin. ;-D mich stresst eher das lernen fürs zwischendiplom. aber auch das wird... die sicherheit nicht durchzufallen hebt da viel auf.

@ Vamp

schicken urlaub

@ allgemeine Urlaubsdisskusion

Schottland, Whiskey Tour, oder zu seiner Familie nach Spanien.. Nähe Leon.. wunderbar x:)

Deie ?Seherxin


morgue

die sicherheit nicht durchzufallen hebt da viel auf

da wird doch nicht eine so langsam ihre prüfungsangst in den griff bekommen :-o

m[oroguue


;-D so langsam doch ja... ich hab eine 1,8 als anmeldenote.. und mit ner 5 wär ich durchgefallen.. da das faktisch nicht mehr geht kann ich abends wenn ich nach 11 stunden arbeit von der arbeit komme... mich auch mal auf die couch legen ohne ein schlechtes gewissen zu bekommen... und das ist tollllll

KQleeone_8x5


Nein, dass ist gemein, weil ich muss dann noch lernen >:( *heul.

Meine Prüfung ist leider erst ende Juli und solange muss ich noch abends brav hinsitzten und was tun. Ok meine Ublen launen muss dann mein Freund natürlich aushalten ;-D , wenn ich was nicht kapieren :=o .

Aber er hat ja noch weniger Ahnung, von dem her frage ich ihn da auch schon gar nicht mehr. :)z

@ Seherin danke schön,

wird im Augebehalten *autsch.

A%nialxel


So, Leute, in 20,5 Stunden unterschreiben wir unseren Mietvertrag :)^ :)^ :)^ Morgen ist mein vorletzter Arbeitstag :)^ :)^ :)^ Und es sind noch genau 11 Tage zum Umzug. :)^ :)^ :)^ Und dann bin ich endlich da, wo ich schon so lange sein wollte! x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) Nämlich bei meinem Schatz! Der mir heute (mal wieder muss ich dazu sagen) geschrieben hat, wie sehr er sich freut, dass der Umzug bald über die Bühne geht und wir dann zusammenwohnen x:) :-x Irgendwie spür ich seine Liebe so sehr wie nie zuvor und das gibt mir im Moment trotz des Trennungsschmerzes (von meinen Freunden hier) eine innere Ruhe, die mir sagt, dass das alles genau richtig ist, wie wirs machen. Egal, wie kompliziert es im Moment jobmäßig ist, für uns beide. Ich bin einfach nur glücklich und froh und verliebt x:) x:)

mSorgxue


@ Kleene

bis ende juli ist ja auch nicht mehr lang ( 42 tage um genau zu sein ;-D ) das packst du schon :)^

@ Anialel

x:) ich weiß was du meinst x:) und ich wünsche dir viel spaß bei all dem stress

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH