Der Beziehungs-Glücklich-Faden

W~hite_OAngelC1


Wir waren gestern zwei Wohnungen anschauen. Die eine war gar nichts, weil sie zu klein und vorallem zu teuer ist. :|N Dann konnten wir uns die Maisonettewohnung einer Kollegin meines Freundes anschauen. Die ist wirklich ein Traum und würde super passen. x:) Mit wunderschöner Aussicht aus allen Fenstern über das ganze Dorf und ins Grüne. x:) Mein Freund telefoniert die nächsten Tage mal mit dem Vermieter und ich hoffe sehr, dass es klappt und wir die Wohnung bekommen. Das wäre wirklich total schön. x:) :-D

Kleene

Ich kann dir Mykonos empfehlen. Da waren wir letztes Jahr und es hat uns total gut gefallen. x:) Allgemein Griechenland fanden wir sehr schön. :)^ Oder Kroatien ist auch wirklich sehr schön. x:) Sauberes Wasser und schöne Landschaft. :)^

Anialel

Nur noch 10 Tage und dann habt ihr es geschafft und könnt eure gemeinsame Wohnung beziehen. :-D Die Zeit bis dahin schafft ihr sicher noch, auch wenn es stressig ist. Dafür ist die Vorfreude sicher umso grösser und entschädigt für viel.

D/ie SehLer`ixn


hihi... ihr werdet sehen, die countdowne werden so unglaublich schnell vergehen, dass ihr euch wundern werdet, wo die zeit geblieben ist! ich bin jetzt auch schon seit 50 tagen verheiratet :-D

cxorazron81


ich bin jetzt auch schon seit 50 tagen verheiratet :-D

:-o :-o :-o

Das geht doch aber gar nicht! Wir haben doch quasi gestern noch gehibbelt! ":/ ;-D

Fyenxta


Oder Kroatien ist auch wirklich sehr schön.

Im September ist es da aber eher schon etwas kühl. Wir waren letztes Jahr in den Flitterwochen auf Dugi otok... auch im September... also wenn man heiße Luft und warmes Wasser will, ist das eher nichts. Das Wasser war sogar so kalt, dass wir unsere Neoprenanzüge anziehen mussten...

D{ie S\e*hexrin


cora

Das geht doch aber gar nicht! Wir haben doch quasi gestern noch gehibbelt!

eben... das meine ich ja! all die umzieherinnen, prüfungsschisserinnen, tagezählerinnen, werden sich wundern wie ratzfatz der tag da ist :)z

urlaub

und eigentlich ist es ja fast scheißegal, wo man urlaub macht... hauptsache meer und sonne und den liebsten rund um die uhr für sich :-D

c-orazoTn81


eben... das meine ich ja! all die umzieherinnen, prüfungsschisserinnen, tagezählerinnen, werden sich wundern wie ratzfatz der tag da ist :)z

Ja, das hatte ich letztens auch. Ich hatte ein Vorstellungsgespräch. Und da dachte ich auch, das ist ja noch lange hin... und mir nix dir nix saß ich auch schon im Flieger...

Kileenes_85


Jaja Seherin, aber wenn es der erste richtige Urlaub seit 3Jahren wieder ist, will man auch was davon haben.

Und mein freund hat da eh H.i.H Hummeln im Hintern ;-D und von dem her wollen wir schon die Tage genießen und was unternehmen, schwimmen, schnorcheln vill ???

Und faulenz zwischendrin ist ja auch logisch. Und ich will ja auch erholt zurück kommen, dass die anderen neidisch sind ]:D ;-)

KXleeJnex_85


Jaja Seherin, aber wenn es der erste richtige Urlaub seit 3Jahren wieder ist, will man auch was davon haben.

Und mein freund hat da eh H.i.H Hummeln im Hintern ;-D und von dem her wollen wir schon die Tage genießen und was unternehmen, schwimmen, schnorcheln vill ???

Und faulenz zwischendrin ist ja auch logisch. Und ich will ja auch erholt zurück kommen, dass die anderen neidisch sind ]:D ;-)

K@leeWne_85


Jaja Seherin, aber wenn es der erste richtige Urlaub seit 3Jahren wieder ist, will man auch was davon haben.

Und mein freund hat da eh H.i.H Hummeln im Hintern ;-D und von dem her wollen wir schon die Tage genießen und was unternehmen, schwimmen, schnorcheln vill ???

Und faulenz zwischendrin ist ja auch logisch. Und ich will ja auch erholt zurück kommen, dass die anderen neidisch sind ]:D ;-)

Keleenze_85


oh, das sollte nur einmal kommen :-o

c~oraz2on81


Oh gut, med1 spinnt heut nicht nur bei mir! ;-D

W+hite{_Angtexl1


Also wenn es im September in Kroatien schon so kühl war, dann würde ich in dem Fall Griechenland empfehlen. Wirklich super schön da. x:) Vorallem ist das Meer auch so schön sauber und klar. x:)

Bei uns steht für nächstes Jahr Griechenland schon wieder hoch im Kurs als Ferienziel. ;-) Ausser ich kann meinen Schatz überreden nochmals etwas weiter weg zu fliegen. ;-) Ich würde ja auch gerne mal noch nach Vietnam, Thailand, Kananda oder so. x:)

F#enxta


ann würde ich in dem Fall Griechenland empfehlen

Aber nicht unbedingt Chalkidike... da war ich auch schon im September und soooo sommerlich war es da auch nicht mehr. ;-D

cyoraz9onx81


Hm, wie wärs damit:

Fahr einfach dahin, wo Fenta nicht ist. Dann hast du Chance auf Sommer! ]:D

K,leenCe_8x5


Ohoh.

Naja wir werden last Minute wohl buchen, aber vorher schreibe ich ganz brav eure Ideen schon auf.

Und ja warm ist ja immer relativ, es sollten schon noch mindestens 24Grad Tagsüber sein, wärmer nehe ich natürlich auch gerne.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH