Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Dxie S#eheErin


fenta

Heute hab ich dafür total Panik, dass ich die ersten Monate ev. ohne meinen Liebsten verbringen muss, wenn ich einen Job habe.

oh gott... diese panik kann ich sehr gut verstehen! ich bekomme schon gänsehaut, wenn meine chefin mich für 3 tage nach berlin auf eine tagung schicken möchte! aber wegen der 2 nächte darf ich eh nicht jammern, wenn ich hier von all denen lese, die fernbeziehungen durchhalten müssen!

und wie gehst du mit den gedanken um? lässt du dich erst mal in die panik fallen, oder machst du gleich einen plan?

Fyenta


Ich warte erstmal ab, bis die konkrete Situation eintritt. ;-D Mein Mann muss übrigens auch für 1 Monat nach Deutschland... angeblich darf er nach 2 Wochen einmal nach Hause fliegen... aber ich find das auch blöd... er macht dieselbe Arbeit, die er normalerweise zu Hause auch macht, aber sie meinen, er bekommt irgendwelche Zauberkräfte, wenn er dafür extra dorthin fliegt... ;-D Blöde Ärsche. ;-D

D{ie Sehxerin


na, dann scheinen wir uns doch ganz ähnlich zu sein! schauen, was kommt, dann kann man drauf reagieren (jedenfalls bei so beruflichen, sachlichen und vor allem unabänderlichen dingen!)

tjaja... die anwesenheitspflicht immer! hexhex... und schon hat alleine die persönliche anwesenheit alles gelöst! ist bei meinem auch so... da wollen die luxus-weibchen auch immer den meister da haben und jaaaa nicht die gesellin (die sich aber teilweise praktisch viel besser auskennt) :)z

FTe)nxta


Mein Mann macht ja die Produktionsplanung für ein deutsches Werk. Von Ö aus. Bisher war es üblich, dass man 1x im Jahr für 1 Woche rübergeflogen ist, eigentlich nur um persönliche Kontakte zu verknüpfen, um die Gesichter zu den Emailadressen und Stimmen am Telefon zu sehen. Aber jetzt meinen sie, er lernt irgendetwas – was denn bitte? – wenn er für 1 Monat am Stück dort oben ist...

Ich bin dagegen, auch wenn's gut Kohle dafür gibt. ;-D

Dzie. Seheerixn


tja, seltsam, gell? die liebe kohle und dass man die einfach braucht... wie gemein aber auch ;-)

KDleen}ex_85


Juhu Mädels wir haben ein Hotel gefunden für die Augustwoche Urlaub *hüpfhüpf und was für ein geniales es ist ein Gay-Freundliches Hotel in Berl... und super schön gemalerte Wände,... Und d.h. wir haben auch eine lustige Woche mit lauter netten ;-D , curiosen Personen um uns rum. Weil als Ottonormaler sich in so ein Hotel mit einzubuchen ist schon ein komisches Gefühl, aber ehrlich ich bin so happy mal kein stink normales Hotel.

Ich stelle hier mal ganz frech den Link rein :=o [[www.arthotel-connection.de]]

Aber wir haben gestern 2h lang gesucht, da wir kein Normales Hotel wollten, sondern was ausgefallenes und witziges und davon gab es insg. 3 die bei uns in die engere Wahl kamen.

Und das ist der Gewinner ;-D *freufreufreu.

Zum zusammenziehen, ich kann es erst genießen wenn der ganze Streß weg ist :)z . Also in einem Monat jipi.

Irgendwie bin ich heute so happy :-D , will jemand was ab haben.

DVie ISeheFrixn


Irgendwie bin ich heute so happy :-D , will jemand was ab haben.

nö, danke... mir geht es heute selber saugut (bis auf dass ich regen blöd finde, müde bin, meine tage bekomme, deutschland verloren hat, ich eine augenentzündung bekomme, ich in der arbeit kaum mehr weiß, wo mir der kopf steht... ;-) )

K|lee3ne_85


:)_

geb dir was ab dann wirst wieder ganz schnell Fit

Dqie S'eherixn


ach ne, kleine :-D ist ja echt lieb gemeint, aber mir war das schon ernst! mir geht es nämlich wirklich trotz all dieser sachen saugut und ich hatte ein schönes wochenende und bin total verliebt und so!

gib lieber etwas ab an jemanden, der heute nicht so glücklich ist, wie wir :)z

K^leeSne_8x5


Marktschreier von Beziehungsglücklichfaden:

:-D Wer ist heute nicht so happy und will fröhlicher sein? Ich verschenke lächeln und gute laune in Mengen!!!!

m1orague


@ Anialel

da wird man ja direkt neidisch bei solchen berichten, bald ist montag dann hast du alles geschafft @:) ich freu mich für dich

@ Fenta

vieeel Spaß im Frankenland, bei uns ist derzeit das wetter eher... :(v

@ Seherin

auch 2 Tage sind hart, wenn ich ehrlich bin fehlt mir mein liebster zwar immer, aber die ersten beiden bis die ersten drei nächste ist es immer besonderst schlimm, daher kannst du dich ruhig beschweren ;-)

@ Kleene

ich hätt gern so nen bissl energie... und deine urlaubspläne hören sich einfach wundertoll an! viel spaß schonmal auch wenns noch dauert ^^

und allgemein wäre zu sagen... hach der mann ist toll x:) x:) x:)

ich wollte eigentlich ein reines lernwochenende einlegen, durch meine "besonderen" familiären verhältnisse ging aber seit freitag abend alles schief und mir so richtig mies.. er hat sich aus der ferne aber so gut um mich gekümmert... und wenn einer frau doch eins gut tut dann .. wenn der eigene kerl einen anruft um gute nacht zu sagen und richtig- fast zerbrechlich – flüstert das er sich so sehr auf das nächste treffen am mittwoch freut mir wurds so richtig kribbelig warm ums herz...

FIentxa


vieeel Spaß im Frankenland, bei uns ist derzeit das wetter eher...

Bei uns auch. :(v Ich hoff, es wird dann nächste Woche besser... ansonsten werden wir wohl keine ganze Woche bleiben... bei Schlechtwetter kann ich auch zu Hause rumsitzen... aber ich freu mich trotzdem schon sehr. War das letzte Mal vor 8 Jahren in Deutschland. ;-D

KFloeeGne_8x5


So schlecht ist es hier in D gar nimmer, bei mir scheint gerade sogar die Sonne ;-D

putputput nicht weg gehen

Heute abend werde ich nicht viel schlafen :-/ . In der Zeit wo ich in der Schule hocken werde ist mein Schatzi beim Zahnarzt und bekommt wenn es dummläuft alle 3 Weißheitszähne gezogen. Und dann muss er entweder im Auto warten bis ich fertig bin mit dem unterricht, oder ich muss mir was anderes überlegen und eher gehen.

Und tata Supergau seine Mutter will dann auch noch vorbei kommen, oh man.

Undmorgen kommt sein Vater mit dem er sich langsam wieder annähert zum Fußball schauen %-| , ich hoffe nur das Wetter hält, dann kann ich nämlich in Ruhe lernen und bin die Los ]:D

DDie jSehexrin


mädelz... ???

ist denn heute so gar keine glücklich? also mich hat mein liebster gestern total verhätschelt (wegen s.o. irgendwo) und heute habe ich zwar meine tage, habe eine augenentzündung und sehe voll scheiße aus, aber ich muss nicht mehr ständig frieren und alles doof finden :)z

Cqhr\istxoph


Hallo Ladys! *:) @:) @:) @:) @:)

Manoman! Schon 13 Seiten weiter seit meinem letzten Beitrag. Ich komme einfach nicht mehr mit dem Schreiben nach. |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH